Hattrick-Renaissance für alle

  • Ne Medaille der 9-ten Liga wäre wahrlich ein Alptraum :P;););) ;) ;) ;) ;) ;);)

    Und bald noch eine für Liga X :dance3: :dance3: :dance3:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Haben mich ziemlich ernüchtert. Habe mal anderes Training eingestellt und die Spieler neu positioniert. Warte auf neue Enthüllungen...

    Ich hab mein Internat eingestampft und zieh wieder jeden Samstag mit zitternden Fingern einen Frischling :dance3:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Gibts eigentlich auch mehr wie 3 Skill Ups :amkopfkratz:

    Wie meinen??? Meinst 3 Skill-Ups pro Trainingsupdate? Wenn ja, dann natürlich "ja" :D
    Ich hatte letzte Woche 6 und diese Woche 2 - unter anderem das Heinerle auf "galaktisch" - der ist nun ein märchenhafter Mittelfeldspieler mit galaktischen Standardfähigkeiten :hurra: :rotate:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Gibts eigentlich auch mehr wie 3 Skill Ups :amkopfkratz:

    Wie meinen??? Meinst 3 Skill-Ups pro Trainingsupdate? Wenn ja, dann natürlich "ja" :D
    Ich hatte letzte Woche 6 und diese Woche 2 - unter anderem das Heinerle auf "galaktisch" - der ist nun ein märchenhafter Mittelfeldspieler mit galaktischen Standardfähigkeiten :hurra: :rotate:


    Na ich hatte halt no nie mehr wie 3 skill ups pro woche


    Irrtour :nuke: :applaus: :vogelzeigen: :rotate:

  • Gehen die Saison Spiele jetzt nach den friendlys los oder übernächste Woche ich frage wegen der eingespieltheit bin nach 2 mal 253 auf gut gefallen :shock2:


  • Top Liga hab ich da bekommen. Ich werd doch nicht schon an mein Sparschwein gehen müssen...

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hab mir noch nen talentierten Stürmer gekauft. Jetzt guck ich mal, zur Not kann ich noch knapp 2,5 Mios. investieren :D Meine Sturmbewertung dürfte anfangs der Saison net so optimal sein :amkopfkratz:


    Gestern ein 0:8 im Freundschaftsspiel. Aber so ne Aufstellung wirds so schnell nicht wieder geben. Was tut man nicht alles fürn anständiges Standardtraining :D

    Sei a Mensch

  • Zwischendurch immer mal wieder erfreulich:


    Transferbeteiligung für ehemaligen Spieler
    Der Spieler Tobias Casagrande (150670298) wurde vor kurzem für 2 500 000 € transferiert. Da er früher in deinem Kader war, erhältst du eine Beteiligung in Höhe von 100 000 €.


    Prämie für Jugendarbeit
    Der Spieler Tobias Casagrande (150670298) wurde für eine Summe von 2 500 000 € transferiert. Da er aus deiner Jugend stammt, erhältst du eine Prämie in Höhe von 50 000 €.



    :hurra:

    Sei a Mensch

  • Hennes Thiemer Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Spielaufbau stiegen von brillant auf fantastisch. :hurra:

  • Zitat

    Gestern ein 0:8 im Freundschaftsspiel. Aber so ne Aufstellung wirds so schnell nicht wieder geben. Was tut man nicht alles fürn anständiges Standardtraining :D


    Damlich isses allerdings, wenn man das Training nicht auf Standard umstellt :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • Zitat

    Gestern ein 0:8 im Freundschaftsspiel. Aber so ne Aufstellung wirds so schnell nicht wieder geben. Was tut man nicht alles fürn anständiges Standardtraining :D


    Damlich isses allerdings, wenn man das Training nicht auf Standard umstellt :rolleyes:

    Ooooops :look:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Mein Trainer hat erfreuliches Festgestellt :dance3:


    Das erste mal 4 Skill Ups in PS naja immerhin :applaus:

  • Jetzt hab ich doch wirklich auf einen Deffor geboten. Ich muss verrückt sein I)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Qiu Yew Weng und ein blitzsauberer Kopfball durch Benjamin Ritter führten zum 2 - 0 für TSV1328 in der 53. Minute. :dance3: :dance3:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    TSV1328-Spieler Benjamin Ritter sah in der 69. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Bei dieser rüden Attacke zog sich Joel Elstner eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 70. Minute ausgewechselt werden. Peter Zachar nahm fortan bei Seybo seine Position ein.
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Ein Teufelskerl :dance3: :dance3:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Herzlichen Glückwunsch, Herr Ritter :rotate:


    Bei mir gings gar net gut aus und ich hab nicht viel Hoffnung auf den Klassenerhalt. Jetzt muß ich mal schauen, was ich im Pokal in Runde 2 zustande bring :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Mein Neuer:


    Niklas Jonsson [playerid=237819285]
    18 Jahre und 20 Tage, nächster Geburtstag: 24.08.2009


    Heimatland: Sverige


    Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist passabel.
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


    Aktueller Verein: Trink Sport Verein 1328 (seit dem 23.05.2009 (1/39), 1T)
    Total Skill Index (TSI : 4 180
    Gehalt: 1 860 € (1 550 €) /Woche, inkl. 20% Bonus
    Gelbe Karten: 1
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: passabel Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: hervorragend Passspiel: erbärmlich
    Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
    Torschuss: sehr gut Standards: erbärmlich



    Den werd ich mir jetzt mal ordentlich zurecht züchten :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ist halt leider kein Deutscher und das Passspiel ist extrem unterentwickelt, wenn ich das so sagen darf. Und das in einer B-Skilträchtigen Zeit :look:

  • B-Skill hat er doch, Spielaufbau :D
    Und PS kommt vielleicht irgendwann.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!