"SOUNDS OF ST.PAULI"

  • Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?


  • Wer ist hier heute nicht mehr ganz zurechnungsfäig? :amkopfkratz: :D

    Also das ist doch ein ganz tolles Lied, ich weiß nicht was du dagegen hast :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So jetzt wirds hier persönlich...ich finde jeder soll hier jetzt mal seine 5 Lieblingslieder hier einfügen :dance3:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...


    Bei so vielen schönen Liedern, die es gibt, fällt es glaub ich schwer, sich fünf herauszupicken und die dann auch noch in eine Reihenfolge zu bringen.


    Aber falls es Dir anders geht, nur los ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • mir geht es auch nicht viel anders, aber ich gebe mein bestes und meine Liste wird gleich erscheinen ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ladies and Gentlemen, please stand up for ADDI and his amazing list of favourite songs :roll:


    :nana:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wow, sogar noch mit Link zu jedem Song... Respekt, Respekt ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ja, ich muss mich da jetzt auch mal selber loben :shock1: :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Was ich ja schon immer an Dir bewundert hab, ist Deine Bescheidenheit :rotate:


    Sach ma, wieso kenn ich eigentlich nicht ein einziges Deiner Lieblingslieder? :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Was ich ja schon immer an Dir bewundert hab, ist Deine Bescheidenheit :rotate:


    Sach ma, wieso kenn ich eigentlich nicht ein einziges Deiner Lieblingslieder? :amkopfkratz:

    Hab ich von meinen Lieblingsbands gelernt, die wichtigsten Regeln für ein glückliches Lebn sind insgesamt 13 ;)


    Also es kann daran liegen, dass 6 von denen B-Seiten sind und dann kann es daran liegen, dass du kein Metallica und SoaD hörst?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Na, die 13 Regeln kannste ja mal im Laberthread posten, ich bin gespannt ;)


    Und ja, da haste recht, System of a Down ist dann nicht so ganz meine Musik ;)


    Aber Farin Urlaub und Die Ärzte sind mir schon geläufig, so ist das ja nicht, nur halt nicht die Stücke, die Du aufgezählt hast.



    Apropos Ärzte: http://www.youtube.com/watch?v=2U1a3r0I7pQ



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!