• Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Banner :floet:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Was is denn nu mit dem Banner? :stampf: ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Werd ich mich demnächst zu äußern, es ist nicht vergessen, keine Sorge ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Demnächst werd ich wohl einige Threads löschen; um genau zu sein:


    - Sommerfahrplan (ist ja eh Geschichte)
    - DEFB-Pokal (dito)
    - An- und Abmeldethread (wurde ja nicht wirklich gebraucht)
    - Millerntor - mehr als nur ein Stadion Edit: naja, das hat sich ja erstmal erledigt ;)
    - Test (brauch ich wohl nix zu zu sagen ;) )


    Die Regeln besagen ja, daß ein Thread sechs Monate nach dem letzten Posting gelöscht werden muß.



    Also, wer da etwas sichern möchte, tue dies bitte in den nächsten Tagen ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sorry Leute, aber ich muss mal kritisieren:
    Wenn ihr schon jemanden zusammenstaucht:

    Zitat

    Edit by Mod:
    Wie gut, daß ich es weiß. Und nun siehst Du auch, daß das bereits gepostet wurde; wir sind auf Deine Hilfe also nicht angewiesen.
    Irgendwie ziemlich überflüssig, sorry, daß ich das mal so deutlich sage.
    Gegen nette Postings hat hier keiner was, aber Deine sind immer mindestens zu zweideutig.


    dann gebt ihm auch die Chance, sich dazu zu äußern. Den Fred dann gleich zuzumachen, zeugt von Dünnhäutigkeit (St.Pauli- Cottbus- Fred)

  • Sorry RedWhite aber da muss ich Nights zustimmen weil Casey ja nun in den letzten Monaten immer wieder in seiner Kleinkindmanier rumkommt und versucht zu provozieren....Ob es nun daran liegt das er frustiert ist und in Heidelberg doch weit entfernt von seiner Liebe ist, dem FCH, weiß ich nicht. Aber diese Provokationen die er immer wieder bringt müssen ja nicht sein und können einen ja auch dann und wann nerven.
    Gegen Kritik und ne gute Diskussion ist ja nichts zu sagen. Und ich denk bei dem Spiel haben wir das auch vernünftig miteinander hingekriegt, oder!?

  • Moin Moin liebste Mitqiumianer :)


    Die Hinrunde ist abgeschlossen und es beginnt die Zeit der Spekulationen, Verkäufe und Rauswürfe. Lasset uns kurz inne halten,
    um die letzte Hinrunde noch einmal Revue passieren zu lassen. :lebe:
    So seied ihr aufgerufen, teilzunehmen an zwei wichtigen Spielerwahlen bei Qiumi. Sicher habt ihr auch Spieler in dieser Saison gesehen, die euch einfach nur verzaubert und beeindruckt haben.
    Diese Spieler suchen wir diese Wochen nun. Ihr könnt mit eurer subjektiv-objektiv angehauchten Meinung kommen und vielleicht den ein oder anderen aus eurer Mannschaft ganz nach oben voten.
    Je mehr User es werden, desto ausgewogener wird das Ganze und desto aussagekräftiger wird es. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen (sofern ihr die Regeln lesen könnt I-) :D ).





    Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein frohes Fest und - wenn wir uns nicht mehr sehen sollten - Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht :D

  • So, wir haben nun ein neues Hintergrundbild (danke an Lumi für die technische Einrichtung); wenn noch das alte angezeigt wird, einfach mal die F5-Taste drücken :)


    Am Wechselbanner wird gearbeitet, kann aber noch nicht versprechen, ob es was wird.



    Edit: Ebenfalls Lumi zu verdanken haben wir nun den Wechselbanner (neben bananagogo natürlich :) ). Ich hoffe, es gefällt so :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • Am Wechselbanner wird gearbeitet, kann aber noch nicht versprechen, ob es was wird.


    Ist drin und funktioniert Einwandfrei. :rotate:
    Habs erst mal auf rund 3 sec. eingestellt, ... ist aber noch Änderbar.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .


  • Am Wechselbanner wird gearbeitet, kann aber noch nicht versprechen, ob es was wird.


    Ist drin und funktioniert Einwandfrei. :rotate:
    Habs erst mal auf rund 3 sec. eingestellt, ... ist aber noch Änderbar.


    Gute Nummer und Vielen Dank :ja: :nuke:


  • Am Wechselbanner wird gearbeitet, kann aber noch nicht versprechen, ob es was wird.


    Ist drin und funktioniert Einwandfrei. :rotate:
    Habs erst mal auf rund 3 sec. eingestellt, ... ist aber noch Änderbar.


    Gute Nummer und Vielen Dank :ja: :nuke:


    Hoffentlich gucken hier nicht soviele rein, .... sonst seh ich schon die Welle kommen. :undwech::schwitz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • I don't understand :amkopfkratz:


    What he said is the following: now that we have such an oberaffengeilen Wechselbanner, other Mods from other boards could think this is a good idea and thus ask Lumi to do the same for their board. All at the same time of course.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • I don't understand :amkopfkratz:


    What he said is the following: now that we have such an oberaffengeilen Wechselbanner, other Mods from other boards could think this is a good idea and thus ask Lumi to do the same for their board. All at the same time of course.


    ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sieht nett aus :nuke:
    Greets nach HH :winke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • So, da aller guten Dinge drei sind:


    <----------------------------------- ;)



    Wieder mal ein Dankeschön an Lumi, der mir wieder dabei geholfen hat :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Geil! :applaus:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!