• Letzteres...
    Wird auch nix großes sein, aber da ich ja auch ein Auge für die kleinen Dinge im Leben habe... ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sooooooooooooooooo, nachdem nun die Abstimmung geschlossen ist und alle gefühlten 2.227.364 Stimmen ausgezählt wurden, hat sich das neue Banner durchgesetzt, nämlich mit 6:3 Zählern.


    Könntet Ihr damit leben, daß wir das neue Banner zur nächsten Saison einbinden?
    Ich denke mal, derjenige, der das aktuelle Banner erstellt hat, hat sich sehr viel Mühe gemacht und von daher sollten wir es noch bis Ende der Saison und über die Sommerpause hinweg bestehen lassen.


    Alternativ hatte ich auch überlegt, ob man ein wechselndes Banner verwenden kann, also daß sich das alte und das neue abwechseln, allerdings weiß ich noch nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist und ob es dann nicht zu "unruhig" wird.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ein wechselndes Banner ist technisch schon möglich und ich fände es auch sehr gut...aber ich denke die Admins haben von der Größe her eine Grenze gesetzt, da müsste man halt nachfragen...kann ich heut mal machen, wenn die andern Freibeuter auch nichts dagegen haben.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ja dann steht dem ja nichts im Wege :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Dürfte ich vorschlagen einen "Spieltagsarchiv"-Thread einzuführen?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wie genau soll der denn aussehen?
    Eigentlich ist es ja so, daß in der Sommer- bzw. Winterpause sämtliche Spieltagsthreads gelöscht werden müssen, um nicht unnötig Speicherplatz zu belegen.
    Von daher gäbe es nun zwei Möglichkeiten:
    1. Man "verfrachtet" die Seiten auf einen anderen Server oder
    2. man sucht nach den gelöschten Threads mittels einer dieser Archiv-Suchmaschinen, also Suchmaschinen, bei denen man auch gelöschte Seiten problemlos nochmal wieder aufrufen kann. Da könnte man dann hier einen Link zu erstellen, gerne auch in einem "Archiv-Thread" ;)


    Falls Du aber noch eine andere Idee hast, immer her damit ;)



    Wo wir uns schon mal in diesem Thread aufhalten:
    Ich habe nun beide Banner-Ersteller kontaktiert.
    Beide hätten nichts gegen ein Wechsel-Banner.
    Einer der beiden hat auch schon zugesagt, sein Banner auf die neue Größe umzustellen.
    Das ist der momentane Stand der Dinge.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Also ich hab das so gemeint, dass man einfach nur einen Thread eröffnet und dorthin alle Spieltage chronologisch reinverschiebt, so kann man sich das ganze nochmal durchlesen und hat nicht so viele Themen immer im Board stehen, aber das mit der Suchmaschine und Links find ich auch gut :nuke:



    :juchuu: Wir kiregen unser Wechselbanner :amen:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bevor du in Urlaub fährst muss aber noch das Wechselbanner rein :knueppel: ;)


    Sonst wünsche ich dir viel Spaß im Club der Arschlöcher...grüß mir den Jan und den Dirk (Farin und Bela) ;) :drink:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bevor du in Urlaub fährst muss aber noch das Wechselbanner rein :knueppel: ;)


    Sonst wünsche ich dir viel Spaß im Club der Arschlöcher...grüß mir den Jan und den Dirk (Farin und Bela) ;) :drink:


    Ich geb ja zu, daß es um dieses Banner ein bißchen ruhig geworden ist. Aber vergessen hab ich es nie, auch nicht im Urlaub ;)


    Im übrigen war ich auf Juist, aber da ich dazu keinen Song kenne, hab ich halt mal "Westerland" genommen, von daher konnte ich auch niemanden grüßen :schulterzucken: ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • Gut, daß Du den Link nochmal editiert hast, heute morgen war bei der ursprünglichen Adresse die Schlagzeile mit den toten Geiseln im Jemen. Hatte mich da erst etwas erschrocken, war dann aber der Meinung, als Du die URL kopiert hattest, daß dort von den Unruhen im Iran was gestanden hätte und Du mich dort "vermutet" hattest *g*


    Und nein, das mit Sylt blieb mir Gott sei Dank erspart, da, wo ich war, war es schön angenehm ruhig, so konnte ich mal 3 Tage die Seele baumeln lassen :)
    Herrlich übrigens: KEINE Autos, KEINE Ampeln... jederzeit wieder :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Und nein, das mit Sylt blieb mir Gott sei Dank erspart, da, wo ich war, war es schön angenehm ruhig, so konnte ich mal 3 Tage die Seele baumeln lassen :)
    Herrlich übrigens: KEINE Autos, KEINE Ampeln... jederzeit wieder :)

    Ich weiß, da war ich auch schon mal, eine Woche Kitesurfen....genial :klatsch:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?


  • Gut, daß Du den Link nochmal editiert hast, heute morgen war bei der ursprünglichen Adresse die Schlagzeile mit den toten Geiseln im Jemen. Hatte mich da erst etwas erschrocken, war dann aber der Meinung, als Du die URL kopiert hattest, daß dort von den Unruhen im Iran was gestanden hätte und Du mich dort "vermutet" hattest *g*


    Und nein, das mit Sylt blieb mir Gott sei Dank erspart, da, wo ich war, war es schön angenehm ruhig, so konnte ich mal 3 Tage die Seele baumeln lassen :)
    Herrlich übrigens: KEINE Autos, KEINE Ampeln... jederzeit wieder :)


    Als ich den Link vorhin nochmal öffnete hab ich mich auch erschrocken...Nein, nein über sowas mach ich eher keine Witze!
    Keine Sorge...Ich dachte nur es passt da du ja vorher Westerland hier rein gesetzt hast;)

  • Da ja demnächst die neue Saison losgeht, werde ich Sonntag nachmittag die Spieltagsthreads der vergangenen Spielzeit entweder löschen oder in einen Archiv-Thread packen (je nachdem, was Afi sagt).
    Wenn sie also jemand (noch in ihrer ursprünglichen Form) speichern will, so möge er/sie es bis zum 02.08.2009 tun.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Da ja demnächst die neue Saison losgeht, werde ich Sonntag nachmittag die Spieltagsthreads der vergangenen Spielzeit entweder löschen oder in einen Archiv-Thread packen (je nachdem, was Afi sagt).
    Wenn sie also jemand (noch in ihrer ursprünglichen Form) speichern will, so möge er/sie es bis zum 02.08.2009 tun.


    I) Mist - da war ja noch was ... meld mich demnächst !

  • Ich sehe ein Archiv- ich bin glücklich :)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich sehe ein Archiv- ich bin glücklich :)


    Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt - freut mich ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!