Vereine, die nichts mit dem FC Sankt Pauli zu tun haben / DFB / DFL / Internationaler Fußball, etc.

  • Hau rein. Abstiege sind natürlich für die Betroffenen immer scheiße, aber die Truppe von euch hat ja auch nur wirklich schlecht gespielt....Das war ja gruselig... :schreck:

  • Nach den bisherigen Tranfsers und Gerüchten will ich aber auch nicht wissen, wie Braun-Weiß nächstes Jahr kickt :schreck:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ja das könnte schon Angst und Bange machen :schreck:



    Wir brauchen einen Spielmacher :roll:

  • Was ist jetzt mit Bruns eigentlich?


    Edit meint es wäre Broich und nicht Bruns I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich mein das ich irgendwo gelesen hab, das der woanders unterschrieb.... :schulterzucken:

  • tja, dann muss halt doch Lampard auf seine alten Tage kommen :schulterzucken: :look:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hey,mal ne Frage. Stöberte ein bißchen im internationalen Fußball rum, blieb bei Norwegen hängen,Stabaek IF.


    so ne art Hoffenheim Norwegens,Indoorstadion, Stadtteil Baerum totaler Bonzenstadtteil,gegenteil meines Klubs :knueppel:


    Jetzt sah ich das es Pauli-Fans gibt die da wohl Beziehungen haben, ua. beim Antira-turnier mit Stabaek-Support und auch bei folgendem Link


    http://www.tippeliga.de/


    Nach meinem Verständnis ist Pauli ja eher ein alternativer Klub,stark links und somit auch Working Class. Wenn ich jetzt seh,welches liberale bonzentum da versammelt,ohje.


    Klar kann man keinem verbieten Fan von was zu sein,aber warum gerade Stabaek?


    Ist ja wie Real,Bayern,Hoppenheim,Monaco,Arsenal oder Rangers


    Würd mich mal aus eurer sicht interessieren.


    Übrigens geiles Spiel gegen die Hearts letztens :D

  • Also die Kontakte kommen ja noch aus dem Anfang des Jahrhunderts, als Stabaek beim Astra-Cup mitgespielt hat und wir sie grandios mit 7:2 besiegt haben. Mit Hoffenheim sind sie allerdings keinesfalls zu vergleichen, sie haben sich kontinuirlich hochgearbeitet und immer junge unbekannte Spieler geholt, die dann super gespielt haben und zu international bekannten Vereinen gewechselt sind. Die Telenor-Arena wurde ja für den Eurovision-Song-Contest gebaut und hat sonst keinen Nutzen und da kann man das veraltete Stadion schonmal gegen die tauschen. UNd das in der 5.größten Stadt Norwegens ein erfolgreicher Fußballclub spielt ist jetzt auch nicht verwunderlich, ist ja so als würde man sich wundern, dass in Bremen Fußball gespielt wird.


    Also ich sehe da gar kein Problem, aber eigentlich ist es mir sowieso egal welche Vereine jemand mag. :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hey,wollte doch nicht böse rüberkommen,interessiert mich nur.


    sah sie auf youtube,recherchierte mal weiter,und dann die Behauptung des Bonzenclubs :amkopfkratz:


    Klar,kann jeder seine Sympathien haben.Solange die Leute Leidenschaft dafür haben und was davon verstehen.


    Bei uns im Ort sah ich im sportverein einen rechten,dem Thor Steinar nicht genügte, und mit Viking Stavanger shirt rumrannte.


    Als ich ihn ausfragte,kam die übliche minderintelligenz zum Vorschein, und meinte die heißen Wikinger,sind germanisch und haben Stahlhelm inm Wappen :sleep:


    Bei sowas bleibt einem die Spucke weg, zum Glück entdeckten die noch net Germania 88 aus der Berliner Landesliga...oder Thor Waterschei aus Belgien(gibts die noch??

  • Sollte jetzt auch nicht aggressiv klingen, sondern lediglich den Hintergrund ein bisschen erhellen.


    Bei den rechten kann ich mich schon lange nicht mehr so aufregen, man muss einfach etwas gegen sie unternehmen, deutliche Zeichen setzen und vor allem in den Dörfern aktiv sein und sie daran hindern die Schüler und Jugendlichen dort zu gewinnen

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Dito :nuke:


    Ich glaub mich dran zu erinnern gehört zu haben,das auch schon St.Paulianer am Den in Millwall gesichtet worden sind :dance3:


    Viel Glück in der neuen Saison

  • Jemand Bock auf Eishockey?


    Ich hab noch `ne Karte für das erste Heimspiel der Freezers gegen Straubing über.


    U10-12 Fanblock
    Kostete 15,10 Euro, ich geb sie für `nen Zehner weiter! ;)


    Das Spiel ist am Freitag, 19:30Uhr gehts los.


    Ruft am besten eben an: 0151/*********


    Gruß, Jojo

  • Die Kogge gibt mal wieder Vollgas Richtung 3.Liga I-)


    Steht schon 2:0 für Augsburg

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • 5:2 I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nun, so wie es aussieht, wird WOB die einzige Mannschaft sein, die die Gruppenphase der CL überlebt :look:


    Aber geiles Tor gerade :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Robert Enke ist tot


    http://qiumi.de/index.php?page=Thread&threadID=5187



    Bei sowas gerät Fußball dann mal wieder zur totalen Nebensache :(



    Ich wünsche allen Hinterbliebenen, die mit ihm verbunden waren, daß sie so schnell und gut wie möglich über seinen Tod hinwegkommen.


    RIP, Robert



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, die ersten Nachmacher unserer Torjubel haben wir dann auch schon: die, die mal als Weltpokalsieger gegen uns verloren haben



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!