Gerüchte, Transfers & Verträge

  • Der VfB steht vor der Verpflichtung von Stephan Schwarz, unserem Chefscout. Er hat aber noch einen Vertrag bis 06.2018.


    Ich glaube wir haben einen vernünftigen Scount gerade nötiger als ihr. Bei euch läuft doch alles zur Zufriedenheit, oder? ;)


    Im Zweifelsfall isser nur geborgt. Die Beschäftigungszeiten sind gerade eher kurz gehalten :floet:

  • Der VfB steht vor der Verpflichtung von Stephan Schwarz, unserem Chefscout. Er hat aber noch einen Vertrag bis 06.2018.


    Ich glaube wir haben einen vernünftigen Scount gerade nötiger als ihr. Bei euch läuft doch alles zur Zufriedenheit, oder? ;)


    Im Zweifelsfall isser nur geborgt. Die Beschäftigungszeiten sind gerade eher kurz gehalten :floet:


    Zufrieden schon, aber wer gibt schon gerne im Erfolg seine Leute ab^^.


    Wurde gerade bei SWR1 und Sky Sport News HD dementiert. :schwitz::nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Vergiss es :D. Es ist schon schlimm genug, dass man nicht weiß, wer der neue Trainer wird. Und wenn man einige Namen liest, wird einem schon ein bisschen mulmig |-)

  • Bericht: Schmid vor Wechsel nach Augsburg


    Wenns mit Schmid klappt, darf Esswein zur Hertha. Schmid ist zwar bei der TSG nicht mehr so richtig zum Zuge gekommen, aber ich habe ihn aus Freiburger Zeiten noch gut in Erinnerung. Als Kämpfer und guten Fußballer. Er hat ja gegen uns mal ein Traum-Freistoß-Tor erzielt.

  • Esswein ist gerade in Berlin und macht einen Medizincheck. Und der Wechsel von Jonathan Schmid steht lt. Torben Hoffmann (SSNHD) kurz bevor.

  • Esswein hat heute den Medizincheck gemacht. Kann man auch gut bei Herthas Facebook Seite verflogen. Fast wie ein Live-Ticker :D . Und Schmid hat laut Bild bei uns den Medizincheck gemacht, und hat wohl bestanden :nuke: .

  • Laut Sky Italia, haben wir Moritz Leitner verpflichtet.


    Ich weiß nicht so recht, ob er zu unserem neuen Spielstil passt. Wir legen eher mehr Wert auf schnelles Angriffspressing. Ich finde, er ist eher einer von der Sorte wie Kacar. Eher defensiv einzuordnen.

  • Nun ist er da. Man wird sehen wie Baum ihn im System integrieren möchte.
    Er ist bis 2021 an uns gebunden und wir bekommen durch ihn erstmal wieder eine Option mehr. Bei der aktuellen personellen Lage sicherlich kein Schaden ;)

  • Klopps Lieblingszeitung "thesun" meldet, dass wir an Karius dran sein würden :D . Das wäre schon krass, aber wollen wir jetzt eine Torhüter Filiale aufmachen |-) . Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sportlich sowie gehaltstechnisch.

  • Stafylidis & Bobadilla vor Augsburg-Abschied


    Also Stand heute würde ich sagen, haben wir gute Chancen, dass wir die Klasse halten.
    Sollten jedoch Boba und Stafi wirklich gehen, wirds Eis ziemlich dünn. Dann müssen nochmal gute Verstärkungen her.


    Florian Klein als RV zu holen bzw. als BackUp für Framberger wäre mMn eine gute Verpflichtung.

  • Augsburg zeigt Interesse an Seguin


    Man hat ja eigentlich mit Kacar und Khedira 2 weitere DM-Spieler bzw. noch JICB oder Gouweleeuw. Aber Seugin kann auch RV spielen. Würde dann schon Sinn machen. Aber dann sollte man Teigl oder Opare noch abgeben.
    Könnte mir eine Leihe oder einen Kauf mit Rückkaufoption für WOB vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Dass Rafal Gikiewicz in der kommenden Saison das Tor des FC Augsburg hütet, wird immer wahrscheinlicher. Laut ‚kicker‘ „verdichten sich Anzeichen auf einen Wechsel“ zu den Fuggerstädtern.

  • Philipp Max wechselt zum PSV Eindhoven. Als Ablösesumme hat man sich auf 8 Mio. Euro plus Boni geeinigt.

    Philipp Max wechselt vom FC Augsburg zur PSV Eindhoven. Nachdem sich am Dienstagvormittag beide Vereine über die Ablösemodalitäten geeinigt hatten, folgte am Mittwoch nach dem erfolgreich absolvierten Medizincheck die offizielle Bestätigung


    Rechtsverteidiger Robert Gumny kommt von Lech Posen ...

    Der kicker hatte schon darüber berichtet, nun ist der Wechsel von Gumny vom polnischen Erstligisten Lech Posen zum FC Augsburg auch in trockenen Tüchern. Der 22-Jährige hat beim Bundesligisten einen Vertrag bis 30. Juni 2025 unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Der FCA soll aber für Gumny, dessen Vertrag in Posen noch bis 2023 gelaufen wäre, zunächst gut zwei Millionen Euro überweisen, hinzu kommen mögliche Bonuszahlungen.

    Pinguin :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!