Gerüchte, Transfers & Verträge

  • Laut der So-Press ist der Vertrag mit Michael Schick schon unter Dach und Fach. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer. Da er Jung ist und eine gute Technik hat. Er kann schöne Freistöße schießen (so einer fehlt uns noch ;))

  • Hmm valdet Rama fände ich nicht so gut, da würde mir der Ersin Demir von Ingolstadt besser gefallen. Er ist ja auch bein den Schanzer der Top Torjäger mit 9 Toren. :amkopfkratz:

  • Naa, Demir hatten wir schon mal und 31 ist er auch schon...


    Fix verpflichtet wurde übrigens Jonas de Roeck - 29 Jahre, Innenverteidiger - aus Gent

  • Auch mit diesem Neuzugang kann man voll zufrieden sein! Stimme Dir zu, dass jetzt die Planungen für die Abwehr abgeschlossen sein dürften....
    Schau mer mal, wer der Nächste ist - hoffe noch auf Marcel Ndjeng und natürlich Daniel Baier

  • Hmm valdet Rama fände ich nicht so gut, da würde mir der Ersin Demir von Ingolstadt besser gefallen. Er ist ja auch bein den Schanzer der Top Torjäger mit 9 Toren. :amkopfkratz:



    das thema hat sich erledigt. rama hat heute für 3 jahre bei hannover`96 unterschrieben.

  • Klasse das Michael Schick zu uns kommt :nuke: . Jetzt nur noch fürs Mittelfeld nachlegen (Marcel Ndjeng :D ) und Anton Fink von Unterhaching holen.

  • Ich hoffe auch mal das der Kapllani an sein starke 2.Liga Saison anknüpfen kann, wo er 17 Saisontore geschossen hat.


    Ich denke mal eine Mittelfeldspieler bräuchten wir dann noch.

  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich hoffe dass wir Marcel Ndjeng bekommen. Sollte dann noch Anton Fink kommen, Leute wir würden aufsteigen I) . Ich denke, dass Jos den Kapplani ein bisschen streicheln wird, sodass er an seine starke 2. Liga Saison anknüpfen kann :dance3: .

  • Klar, so wie wir jedes Jahr aufsteigen....ist doch immer das gleiche, wir holen jedes Jahr zig Spieler und spielen dann weit hinter den Erwartungen (zumindest den Erwartungen der meisten^^)


    Kapplani hat 2 Jahre lang kaum gespielt bzw. nicht getroffen - da muss man mal abwarten ob der überhaupt nochmal an die Form von vor 3 Jahren anknüpft....für mich eher so eine 50:50 Sache (von Torjäger bis Bankdrücker ist alles drin)


    Schick ist sicherlich ein Talent, aber er hat gerade mal 9 Zweitligaspiel absolviert....da kann man überhaupt noch nicht absehen wie er sich weiter entwickelt.


    Der Belgier?! Wundertüte! Nur weil der in Belgien bei einem guten Verein gespielt hat (Platz 4) muss er uns noch lange nicht weiterbringen. Wir haben auch schon zahlreiche Spieler aus Österreich geholt (und diese beiden Ligen sind meiner Meinung nach in etwa gleichstark), die dann bei uns fast nur auf der Bank/Tribüne sassen.


    Bellinghausen: Den kann man wohl in die Stammelf einplanen.



    Klar freue ich mich über die Neuzugänge, aber da sind halt selten Spieler dabei die dich todsicher weiterbringen...
    Bin auch gespannt wer bei uns im Tor steht? Khamutouski ist für mich klar der beste Torwart den wir haben - nur hat er letzte Saison nie eine reele Chance bekommen (beim 0:2 im Pokal gegen Leverkusen durfte er einmal spielen, hat ein doofes Gegentor bekommen und das war es dann....lol, was für eine undankbare Aufgabe ausgerechnet in diesem Spiel zu spielen - das waren eher 2 Klassen Unterschied damals).

  • viel spaß mit dem kappes.


    Bei uns hat er in den letzten 2 Jahren rein gar nichts gebraucht. Naja vielleicht könnt ihr ihn ja wieder in die richtige Spur führen.

  • viel spaß mit dem kappes.


    Bei uns hat er in den letzten 2 Jahren rein gar nichts gebraucht. Naja vielleicht könnt ihr ihn ja wieder in die richtige Spur führen.


    wer war denn in der abgelaufenen saison beim ksc überhaupt in der richtigen spur?


    und zu kappes beim ksc: ihm wurde kennedy, hat ja auch geld an den glubb gekostet, vor die nase gesetzt. ergebnis: kennedy hat nichts gebracht.

  • Zum Thema Ndjeng. Da ich ja auch Gladbach fan bin, kann ich sagen das er eine super Neuverpflichtung wäre. Er war im Aufstiegsjahr der beste Vorlagengeber und damit ein wichtiger Spieler in der erfolgreichen 2.Liga Saison. ;) Und weil er ja unter Jos Luhukay so aufblühte, kann ich mir schon vorstellen das er zum FCA wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!