Gerüchte, Transfers & Verträge

  • So falsch is das glaub gar nich :D
    Ich hoffe nur dass es jetzt bergauf geht und die Mannschaft dieses Signal gecheckt hat.

  • Jepp, so sympathisch, wie er immer rüber kam...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bin auch zufrieden das dieses Kapitel nun zu Ende ist. Vielleicht kann ja Mile das Amt bis zum Saisonende ausführen und dann an Luhukay abgeben. Ich wünsche ihm da jedenfalls viel Glück. :)

  • Ach, ich sehs positiv...


    so kann er sich schon ein besseres Bild von der Mannschaft verschaffen, das kann nur hilfreich sein, wenn im Saisonumbruch einige Veränderungen anstehen. Da soll der Trainer ja auch mitreden, und des geht nunmal nur wenn er ie Mannschaft auch kennt.

    Gottes allerschönschte Gabe isch halt doch dr BAYRISCHE SCHWABE

  • Ach, ich sehs positiv...


    so kann er sich schon ein besseres Bild von der Mannschaft verschaffen, das kann nur hilfreich sein, wenn im Saisonumbruch einige Veränderungen anstehen. Da soll der Trainer ja auch mitreden, und des geht nunmal nur wenn er ie Mannschaft auch kennt.

    Das sehe ich genauso. So ist er näher an der Mannschaft und kann frühzeitig für die nächste Saison planen.

  • Er lernt so das Umfeld und die Mannschaft und das Umfeld kennen. Kann nicht falsch sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ich denke nur an die Kommentare am Sonntag nach dem Spiel auf die Frage, ob Luhukay sofort kommt....nein, wir machen das so wie abgesprochen.... :D


    aber ich find die Entscheidung besser, so weiß er gleich wer gut ist und wen er dann doch zur neuen Saison glaubt nicht mehr brauchen zu können....


    Was ist überhaupt mit unserm Vasili??????

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Garantie gibt es im Fußball nicht, aber bin mir recht sicher, dass der FCA mit JL als Trainer und MG als Co-Trainer den Klassenerhalt ganz klar schafft...


    Sicher seid ihr froh, dass der "Fachmann" jetzt von Bord ist und nun ein guter Trainer übernommen hat... :D
    Viel Erfolg mit Jos Luhukay... :nuke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • nach wochen der ruhe tauchen heute in der augsburger allgemeinen die ersten wechselgerüchte auf.


    als möglicher neuzgang wird der von gladbach an den hsv ausgeliehene marcel ndjeng gehandelt, der sowohl rechts wie links im mittelfeld spielen könnte.


    als abgänge und dies allesamt zu 1860 werden mourad hdiouad, imre szabics und daniel baier gehandelt.

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Daniel Baier zu 1860 wechselt. Der Junge hat ganz andere Ambitionen ;). Wenn der Wechsel mit Ndjeng zu stande käme, würde ich sagen, dass dies der Beste Transfercoup, seit dem Wiederaufstieg in die 2. Liga, ist.

  • Es könnte schon sehr gut sein dass der Ndjieng zum FCA kommt, denn er hat bei Gladbach und Paderborn unter dem Luhukay gespielt!
    Warum nicht auch beim FCA unter dem Luhukay? Und er wäre auch eine richtige Verstärkung für uns !!! :amkopfkratz:

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass Baier wieder zu 60 geht. Hat ja oft genug gesagt dass in München sein Herz is.
    Aber eigentlich fühlt er sich ja auch zu höherem berufen...am liebsten wär mir ja wenn er doch bei uns bleibt ;)
    Wenn Ndjeng kommen würde wäredas natürlich klasse für uns :nuke: Ich hoffe, dass da was dran is :) .

  • baier bei 1860? wo soll da für ihn eine verbesserung sein? angeblich fehlt denen doch die kohle und sportlich betrachtet ist´s aus heutiger sicht auch kein quantensprung.


    vor 2 wochen hieß es noch, er wolle sich in wob durchsetzen.

  • Hm ja stimmt schon dass es aus sportlich Sicht unfug ist. War auch eher so n Bauchgefühl bei mir. ;)
    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass Baier sich bei Wolfsburg durchsetzen kann...dazu is meiner Meinung nach die Mannschaft zu gut besetzt.
    Naja ich wünsch ihm trotzdem viel Glück in Wolfsburg :nuke: aber jetzt soll er uns erst mal noch beim Klassenerhalt helfen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!