Kaderthread

  • Der Junge hat aber wirklich die Kacke am Hacken :(


    Gute Besserung Ali :winke:

    Sei a Mensch

  • Kann mir mal einer sagen, wer Gialtsin Chalil Impraim ist? Lt. Stadionheft ist er ein Neuzugang.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Mal ne Frage zu Ali Cetin : weiß jemand, wie da der Stand der Dinge ist ? Wie verläuft seine Genesung und ab wann ist er voraussichtlich wieder einsatzfähig ?

  • Gestern gabs nen schönen Bericht über unser "Kampfschwein" Schorsch :rotate: Leider is der nicht online. Kam bei den Dribblings.

    Sei a Mensch

  • Gestern gabs nen schönen Bericht über unser "Kampfschwein" Schorsch :rotate: Leider is der nicht online. Kam bei den Dribblings.


    kann das jemand für die Auswärtigen 07er hier reinstellen ???? Wäre super ! Danke!!!! :winke:

  • Wills net doppelt machen- würde es heute aber abfotografieren und im blog reintun, ok?

  • Also geht Marco Fischer nach Freiberg und Sascha Häcker kommt aus Rutesheim.


    Wer kommt oder geht sonst noch?

    Sei a Mensch

  • Das stand wohl schon länger fest.


    Der Trend ist der, daß 07 die Hauptleistungsträger behalten will/wird und dazu ehrgezige, talentierte Spieler dazuverfplichten will.


    Das läßt hoffen.............

  • Sehr schade :shock2:

    Sei a Mensch

  • Räum grad meinen Schreibtisch auf :D


    Name: Robert Feik
    Position: Abwehr
    Geburtsdatum: 11. Februar 1988
    Nationalität: deutsch
    Bisherige Vereine: SGV Freiberg, 1. FC Pforzheim
    Lieblingsspieler: Messi
    Hobbies: Fußball spielen, Kino
    Was gefällt mir bei 07 am besten? Die Mannschaft
    Saisonziel mit 07: Aufstieg in die Oberliga
    Persönliches Ziel: Mich sportlich immer weiter entwickeln

    Sei a Mensch

  • El Massani und Genc von 07 bei 08 ein Thema :kotz:
    .


    Zu weiteren Neuzugängen von 07 Ludwigsburg nach Marc Thomas hält sich Trainer Coveli bedeckt, bestätigt aber das Interesse an Ümit Genc und Mustapha El M"Hassani. "Wenn sie Ludwigsburg verlassen, sind wir natürlich interessiert. Wir werden jetzt Gespräche führen und versuchen, einen Knopf dranzumachen", so Coveli zu diesen Personalien. Verlassen werden die Nullachter auch Simon Wörner und Eleftherios Avraam, an denen 07 interessiert sein soll. cp

  • Da kann man jetzt rätseln wie das gelaufen ist : waren die schon länger mit Bissingen handelseinig und Bissingen tut jetzt so, als ob es jetzt erst tätig wird.....
    oder haben die beiden tatsächlich noch keinen neuen Verein, dann wäre es allerdings legitim , daß Bissingen auf die beiden zugeht..........habe nur am Rand mitbekommen, daß die Gehaltsvorstellungen eben jenseits von Gut und Böse lagen...........aber Bissingen soll ruhig wieder feste investieren.. das Input-Output-Verhältnis der letzten Jahre ist ja bekannt...

  • Wie schon geunkt.... :kotz:


    Nach derzeitigem Stand verlassen folgende Spieler den FSV 08 Bissingen: Fabian Dietz (FV Ingersheim), Lawrence Croft (SGV Freiberg), Stephan Fichter (VfB Neckarrems), Tobias Büttner (hört auf), Zlatko Blaskic (TSG Backnang), Simon Wörner (07 Ludwigsburg), Eleftherios Avraam und Eugenio Del Genio. Joachim Schwabe absolviert ein halbjähriges Auslandsstudium, Marius Huptas und Michael Schwingenschlögl gehören dem Kader weiter an, es besteht die Option für die zweite Mannschaft.


    Neuzugänge Verpflichtet hat 08 auch Ümit Genc von 07 Ludwigsburg. Davor standen Sven Burkhardt (SGV Freiberg), Fabian Doubek (FC Isny), Julian Schwarz (SV Bonlanden), Fabian Ruf (KSG Gerlingen) und Marc Thomas (07) als Neuzugänge fest. cp


    Aber immerhin geht auch einer den GUTEN und RICHTIGEN Weg - willkommen SImon Wörner :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!