Kaderthread

  • Nachdem am Samstag der ehemalige 07er Alex Konjevic für Weiden gegen Dortmund im Fernsehen zu sehn war, habe ich grad ersurft dass Enis Hajri vom Konkursverein Oggersheim zu Chernomorets Burgas in die 1. bulgarische Liga gewechselt ist. Falls es jemanden intressiert.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Ich hab Sonntag festgestellt, daß sich der Mirnes Mesic kaum noch allein auf den Beinen halten kann. Der kämpft sicher schon gegen das Alter. Was der auf dem Spielfeld herumgelegen ist ... :(

    Sei a Mensch

  • Ich hab Sonntag festgestellt, daß sich der Mirnes Mesic kaum noch allein auf den Beinen halten kann. Der kämpft sicher schon gegen das Alter. Was der auf dem Spielfeld herumgelegen ist ... :(


    Der hat quasi für die Eintracht gespielt.............. ;D

  • Genossen, was ist da dran dass Mustafa Parmak für die Rückrunde bei 07 spielt????
    Ich kann das gar nicht glauben - Sherlock Olaf Holmes - übernehmen sie! :amkopfkratz:
    Den Film über den englischen Meisterdetektiv kann ich übrigens wärmstens empfehlen! :applaus:
    Das wär ja ein Hammer...


    Genossen, was ist da dran dass Mustafa Parmak für die Rückrunde bei 07 spielt????
    Ich kann das gar nicht glauben - Sherlock Olaf Holmes - übernehmen sie! :amkopfkratz:
    Den Film über den englischen Meisterdetektiv kann ich übrigens wärmstens empfehlen! :applaus:
    Das wär ja ein Hammer...


    So, jetzt ist es offiziell, Sherlock Olaf hat recherchiert und es hat sich bestätigt: Mustafa Parmak ist seit gestern, 02.02.2010 ein offizieller Spieler von SpVgg 07 Ludwigsburg!!! Wer sich jetzt >Sorgen macht wegen des Gehaltes, dem sei gesagt, das Gehalt von M. Schneider wird komplett eingespart, da er ja mind. 1 Jahr ausfällt. Mustafas Vertrag gilt für die Rückrunde und dann mal weitersehen. Es wurden vor der Vertragsunterzeichnung auch die anderen Spieler gefragt und es war die einhellige Meinung, dass wenn es finanziell machbar sei, es gut wäre, wenn Mustafa Parmak einen Vertrag bekommen würde. Also, es wurde niemand übergangen!!! So soll es sein und ausserdem: Mustafa Parmak wird bestimmt eine Verstärkung für uns sein im Kampf um den Aufstieg!!!!!!! Jetzt heissen wir Ihn bei uns Willkommen und drücken die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    Das ist ja super!!! Wenn sich Mustafa in der Mannschaft gut integriert ist ALLES möglich
    Das er ein riesen Fussballer ist ist ja wohl unbestritten :hurra:


    Mannomann - damit haben wir auf einen Schlag den besten Spieler der Liga, behaupte ich jetzt einfach mal
    Also, jetzt gilt's - AUF DIE GELBEN :roll:


    WIE GEIL! :drink:


    Hammergeil!!!!


    Lasst uns zusammenlegen und aus 07 nen Profiverein für den Musti basteln ;)


    Genial, dann haben wir jetzt wieder einen göttlichen Freistoßschützen und Motivationskünstler :D:drink:


    Absolut die beste Nachricht des Jahres :applaus::applaus::applaus:


    Willkommen daheim, Musti :winke:

    Sei a Mensch

  • Mustafa Parmak wieder zu 07 Ludwigsburg !!!!!!!!!!!!!!! :spvgg07klatsch::spvgg07klatsch::spvgg07klatsch:


    Unglaublich , aber wahr !!!!!!!!!!! :hurra:


    Ein Glücksfall für 07 , ein Schock für die Konkurrenz !!!!!!!!!


    Vor diesem Deal zieh ich meinen Hut !!!!!! :rotate:


    Jetzt angreifen in der Rückrunde !!!!!!!!!!!!


    Auf die Gelben!!!!!!! :sgfahne:

  • Hi zusammen,


    was ist denn eigentlich mit Ali Cetin's Verletzung? Weiss jemand was genaues?


    Ist unsere Tormaschine zum Rückrundenstart wieder fit?



    Danke für Info - auf die Gelben!

  • laut Berichten wurde Ali Cetin an den Leisten operiert, zunächst wurde doch bekannt, daß es sich um eine Aduktoren-Geschichte handelt......... weiß man da genaueres ????


    Auf jeden Fall mal alles Gute, Ali, und vor allem schnelle Genesung !!!!!!!!

  • Rucki, Aduktoren und Leisten hängen doch oft mit einander zusammen. Soviel ich weiß sind, wenn man von den Aduktoren spricht,
    meißt die Leisten gemeint.

  • Habe Euch gerade ne email gesendet, in der Ali genau erklärt, wie es gelaufen ist. Frank wird dies dann wohl auch in unseren 07-Blog auf unserer Homepage stellen!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Verschissene Quacksalber :sleep::knueppel::sleep::motzen:

    Sei a Mensch

  • Rucki, Aduktoren und Leisten hängen doch oft mit einander zusammen. Soviel ich weiß sind, wenn man von den Aduktoren spricht,
    meißt die Leisten gemeint.


    Man sagt auch "Schuster bleib bei deinen Leisten" :afi:

    Sei a Mensch

  • Berberoglu fällt aus ? Was ist da los ??? Weiß man was genaueres ???
    Langsam wirds kritisch...... :amkopfkratz:

  • Laut Franks GB ein Bandscheibenvorfall. Der Junge hat aber auch ein Glück :(


    Edit hat ein 'd' eingesetzt.

    Sei a Mensch

  • Wer zum Geier ist Robert Feik?


    Wir haben einen Neuzugang und keiner schwätzt was drüber?
    Seltsam... :amkopfkratz:

  • Sorry, aber der Robert ist ein junger Spieler der in der Jugend bei uns war, und dann nach Pforzheim gewechselt ist. Er hat bereits die komplette Sommer-Vorbereitung und auch während der Vorrunde mit der Mannschaft trainiert. Nun wurde er endlich verpflichtet. Er scheint ein recht guter zu sein, die Ansätze die er zeigt sind wirklich gut. Er kommt übrigens, so wie ich gehört habe, aus der näheren Umgebung von Ludwigsburg!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Peinlich, wenn man im Stadionbad is und den Savas Kara nicht erkennt :schulterzucken: Ich glaub, ich werd alt :afi:

    Sei a Mensch

  • Ali Cetin ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Beinahe Blinddarmdurchbruch, noch in der Nacht die OP. Gute Besserung! :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!