Test-Freundschaftsspiele

  • Eine klare Nummer 1 heißt ja nicht, dass man auch eine Nummer 2 hat - und das natürlich bestenfalls zum Trainingsstart. Aber so hat man immerhin den Vorteil, keine Nummer 2 zu haben, sondern einen echte 1 holen zu müssen. Da gibt's meiner Meinung nach einige Optionen, z.B. auch Leihgeschäfte mit Clubs wie Bielefeld oder Paderborn, damit ihre Torhüter in den hinteren Reihen Spielpraxis bekommen.

    SCV und der FC

  • 1.Testspiel in Lippstadt mit 1 : 0 verloren durch FE
    Fand ich heute nach der ersten Woche gar nicht schlecht .

  • Mir hat das auch schon ganz gut gefallen. Nach der Pause wurde es ein bisschen zu verbissen für ein Testspiel. Aber ich fand uns nicht wirklich schwächer als die Lippstäädter

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute gehts zum Blitzturnier nach Balve .
    1 HZ gegen TuS Langenholthausen und 1 HZ gegen SC Neheim
    Anstoss ist um 14 Uhr

  • Spiel 1 gegen TuS Langenholthausen 1:0 gewonnen . Tor durch Beckhoff
    Spiel 2 gegen SC Neheim 2:0 gewonnen . Tore durch Thomas und Twyrdy
    Morgen dann der Radio GT-Cup in Rheda ab 11 Uhr

  • Spielplan für den Radio GT-Cup heute :


    11.00 Uhr
    FSC Rheda – Victoria Clarholz
    12.00 Uhr
    SV Spexard – Viktoria Rietberg
    13.00 Uhr
    FSC Rheda – FC Gütersloh
    14.00 Uhr
    SC Wiedenbrück – V. Rietberg
    15.00 Uhr
    FC Gütersloh – Vict. Clarholz
    16.00 Uhr
    SC Wiedenbrück – SV Spexard
    17.00 Uhr
    Elfmeterschießen um Platz 3
    17.30 Uhr
    Endspiel

  • Radio - Gt Cup im 11m-Schiessen gegen FC Gütersloh gewonnen .

  • Heute um 14 Uhr das nächste Testspiel gegen VFV Hildesheim im Jahnstadion .

  • Guter 4:1 Sieg gegen Hildesheim . :nuke:
    Tore von ViktorMaier , Lucas Klantzos , Linus Kahraman und Simon Schubert
    Morgen gehts nach Velbert .

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Schön das wieder zwei U19 Spieler getroffen haben....


    Da zahlt sich vielleicht auch etwas unsere starke und zudem Erfahrene Defensive aus....
    Die Jungs können befreit aufspielen!!!

  • Dieses Spiel macht Mut für die kommende Saison. Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute hat es keinen Spass gemacht .
    Klare 6:0 Niederlage in Velbert .

  • Heute hat es keinen Spass gemacht .
    Klare 6:0 Niederlage in Velbert .

    An was hat sich das festgemacht? Schwere Beine? Zu viel rumgekaspert? Unkonzentriert, Kunstrasen?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute um 14 Uhr das letzte Vorbereitungsspiel beim Lüner SV .

  • 0:4 Sieg in Lünen . Tore durch Maier , Pollmann , Duschke und Beckhoff

  • Für heute abend wurde noch kurzfristig ein Testspiel beim VfL Osnabrück abgemacht.
    Anstoss ist um 19 Uhr an der Illishöhe.

  • Testspiel in Osnabrück 5:1 verloren .

  • Hier die Termine zur Vorbereitung auf die Rückrunde 2020 :
    3.Januar Trainingsauftakt
    4.Januar Hallenturnier SV Hellern
    4.+5.Januar Hohenfelder Cup Wiedenbrück
    11.Januar beim SV Lippstadt
    12.Januar beim TuS Haltern
    18.Januar gegen Fortuna Düsseldorf II an der Burg
    19.Januar beim DSC Wanne-Eickel
    25.Januar beim SV Hohenlimburg
    1.Februar beim SV Spexard
    9.Februar Rückrundenstart bei der TSG Sprockhövel


    Alles natürlich abhängig von der Witterung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!