Test-Freundschaftsspiele

  • Das Testspiel beim Holzwickeder SC wurde gerade abgesagt .

  • Heute das nächste Testspiel beim Beckumer SV um 15 Uhr auf dem KR an der Römerkampfbahn .
    Das ausgefallene Testspiel gegen Holzwickede wird morgen um 11 Uhr auf dem KR am Jahnstadion WD nachgeholt .

  • Spiel in Beckum endete 2:2
    Tore von Loheider und Hüsing

  • Meiner Meinung nach spielte heute teilweise die 2.Garde.

  • Also nicht die optimale Aufstellung. Wichtig ist nur, dass sie die Punkte holen, wenn die Liga wieder anfängt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Testspiel gegen Holzwickede mit 2:0 gewonnen . Tore Brinkmann und Schikowski

  • Wie bekloppt ist es eigentlich, dass SCW-Verantwortliche beim Testspiel vom BVB II des Geländes verwiesen wurden? :balla::stoehn:

    SCV und der FC

  • Wie bekloppt ist es eigentlich, dass SCW-Verantwortliche beim Testspiel vom BVB II des Geländes verwiesen wurden? :balla::stoehn:

    Bei einem nicht öffentlichen Testspiel irgendwie nicht verwunderlich, oder? Die wurden ja nicht verwiesen, weil sie als SCW-Verantwortliche erkannt wurden, sondern wie jeder andere auch, der eines der durchweg nicht öffentlichen Trainings oder Testspiele besuchen möchte. Mittlerweile ist das (leider!) Gang und Gäbe. Muss man nicht unbedingt schön finden, aber man sollte es wissen. Medienvertreter hätten nach vorheriger Anmeldung wohl Zugang erhalten. Eventuell hat man beim SCW seine Hausaufgaben auch einfach nicht gemacht.

  • Wir befinden uns bei den Amateuren. Auch die U23 von Dortmund. Da ist das doch aber etwas albern.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich finde es auch eine absolute Frechheit und Peinlichkeit wie speziell der BVB in der RL auftritt. Auch die zig Spielverlegungen gegen Verl letzte Saison passen ins Bild.

    SCV und der FC

  • Das finde ich auch total nervig. Entweder spielt man wenn alle anderen auch spielen oder lässt es. So stellt sich die Tabelle immer verzerrt da.

  • Eventuell hat man beim SCW seine Hausaufgaben auch einfach nicht gemacht.

    Rogo und Dome waren ja schon auf dem Platz hinter der Bonner Bank . Als sie dann einen Block zum schreiben rausholten , kam ein BVBler und verwies sie des Platzes .

  • @pommel. Weisst du etwas darüber, wann die Saisonvorsbereitung losgeht? Ist ein Traiiningswochenende im Sporthotel geplant und /oder vielleicht schon Testspielgegner bekannt?
    Und nehmen wir wieder am Radio Gütersloh-Cup teil, da wir nun nicht mehr Regionalliga spielen?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Am 30.06. soll die Vorbereitung beginnen .
    Testspiele sind einige geplant , aber noch nicht fix .
    Radio-GT Cup findet am 14.Juli in Rheda statt . Mit uns .

  • Gibt es mittlerweile schon weitere Infos bzgl. Testspiele? So allzu lange kann es ja nicht mehr hin sein, bis zur Vorbereitung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!