Test-Freundschaftsspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Test gegen FC Gütersloh endete 3:3 . Tore von Harder , Hüsing und ein ET
      Morgen der letzte Test gegen SC Paderborn II um 13 Uhr im NLZ Paderborn
      Pommel - Regionalliga - West
    • Das letzte Testspiel in Paderborn endete 1:1
      Unser Tor durch Muhovic per FE
      Das wars mit Testspielen . Freitag zählts .
      Pommel - Regionalliga - West
    • Gibt es schon Infos zu Wintervorbereitungsspielen? Man bekommt ja irgendwie gar keine Infos mehr wenn man die Lokalpresse nicht hat...
      Bei Fussball.de steht schon so manches drin, aber da kann man sich ja auch nicht immer sicher sein ob die Spiele alle öffentlich sind.
    • SCWBVB2009 schrieb:

Gibt es schon Infos zu Wintervorbereitungsspielen? Man bekommt ja irgendwie gar keine Infos mehr wenn man die Lokalpresse nicht hat...
      Bei Fussball.de steht schon so manches drin, aber da kann man sich ja auch nicht immer sicher sein ob die Spiele alle öffentlich sind.
      Stehen heute in der Lokalpresse |-) ;)

Was mir erst gestern wieder aufgefallen ist: Wie schlecht (sorry) ist eigtl. eure Facebook-Seite? Also nicht, dass das jetzt das Nonplusultra der Information ist, aber das ist schon leicht peinlich. Ganz oder gar nicht...
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• Laut der heutigen Ausgabe der Glocke sehen unsere Vorbereitungsspiele wie folgt aus:

05. / 06. Januar Hohenfelder Cup,
      12. Januar Hammer SpVg, um 14 Uhr in Hamm
      13. Januar TuS Haltern, um 14 Uhr in Haltern
      19. Januar Westfalia Rhynern, um 14 Uhr KR Jahnstadion
      20. Januar VfB Hilden, um 14 Uhr in Hilden
      26. Januar FC Schalke 04 II, um 14 Uhr in Schalke
      27. Januar RW Ahlen, um 15 Uhr in Ahlen
      31. Januar ASC Dortmund, um 19.30 Uhr in Dortmund
      03. Februar SV Holzwickede, um 14.30 Uhr in Holzwickede
      09. Februar SpVg Beckum um 15 Uhr in Beckum

Alle Termine unter Vorbehalt wg. Wetter !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommel ()

• Ich habe ja bis zum Sommer die Facebookseite gemacht und dann nach 3 Jahren ohne jegliche Anerkennung vom Verein wieder aufgehört (ok ich habe ne Stehplatzdauerkarte bekommen) .Aber wenn es gut lief war es normal und wenn mal (z.B. nach dem Aachen Spiel mit dem etwas "unglücklichen Zwischenfall unter den Trainern) etwas nicht nach Plan läuft. (Aachen Fans haben ohne Ende gemeint Beleidigungen zu kommentieren und zu senden) dann wird sofort reagiert. Alles muss gelöscht werden, das darf keiner sehen, schlechte Presse usw. Aber das andere wurde für selbstverständlich genommen. Lob gab es nie (außer von Bremehr, aber nicht direkt vom Verein)
      Infos habe ich auch so gut wie nie bekommen, musste mir immer alles selbst hier aus dem Forum, aus der Presse oder ähnliches holen...

Ein Nachfolger hat sich trotz eines HALBEN Jahres Vorlaufzeit nicht gefunden...jetzt macht es der Bremehr neben der Homepage...ich krieg davon gar nichts mehr mit, weil mir die Seite bei nur einem oder zwei Beiträgen pro Monat gar nicht mehr angezeigt wird.

Und das ist echt keine komplizierte Sache und auch nicht viel Arbeit...ich habe es nebenbei im Büro gemacht ;)
    • Das Thema Internetpräsenz hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal angesprochen - bis dato hat sich nichts verbessert.
      Auch so etwas gehört zur Professionalisierung eines Vereines. Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, dass es fast unmöglich ist regelmäßig Infos rund um den SCW zu bekommen, wenn man, wie ich, in anderen Teilen des Landes wohnt. Die Facebook-Seite ist in der Tat peinlich...

Die Mühlen innerhalb des SCW scheinen wirklich sehr langsam zu mahlen, wie man auch hier wieder sieht. All das trägt dazu bei, dass der SCW, trotz langjähriger Regionalligazugehöhrigkeit, als langweilig wahrgenommen wird. Gute Beispiele, wie man eine gelungene Außendarstellung hinbekommt, gibt es genügend - Rödinghausen, Wuppertal und etliche weitere... Eine gelungene Internetpräsenz ist nicht nur vom Geld abhängig, man muss das vor allem wollen - was beim SCW scheinbar nicht der Fall ist...
    • Benutzer online 1

1 Besucher