Test-Freundschaftsspiele

  • Spiel in Neuenkirchen. 0:1 Diarra

  • 0:4 Diarra und Schluss

  • Na, die Hausaufgaben scheinen gemacht worden zu sein.
    Dann kann es nächsten Samstag losgehen. Ich freue mich auf hoffentlich guten und erfolgreichen Fußball in einer starken Liga.
    Wenn der Klassenerhalt frühzeitig gesichert ist und wir um Platz 10 stehen, wäre alles gut.

  • Gewechselt hat er ja zwangsweise.
    Gegen Köln hat Weeke nichts falsch gemacht,in Bonn leider einiges.
    Hölle hat in der Vorbereitung und in Köln II auch seine Böcke geschossen.....
    Mal schauen wer gegen Aachen ran darf :schulterzucken:

  • Kurzfristig wurde noch ein Testspiel gegen Arminia Bielefeld II abgemacht
    Gespielt wird am Dienstag , 5.September um 18.30 an der Friedrich Hagemann Strasse in Bielefeld .

  • Halbzeit 1:2 Tore Brinkmann und Leeneman

  • Endstand 2:5 Tore von Zech,Mohammad und Yildirim

  • Die Termine und Gegner der Wintervorbereitung 2018 :


    5.Januar - Trainingsauftakt
    6.+7.Januar - Hohenfelder-Cup , Kreisberufsschule Wiedenbrück
    13.Januar - SC Paderborn U23, NLZ Paderborn um 12.45 Uhr
    14.Januar - Hallenfestival in Ibbenbüren
    20.Januar - Hessen Kassel , KR Auestadion um 14 Uhr
    27.Januar - Arminia Bielefeld U23 , NLZ Bielefeld um 14 Uhr
    3.Februar - SV Lippstadt , KR Bruchbaum um 14 Uhr
    11.Februar - Nachholspiel gegen Bonner SC um 15 Uhr , Jahnstadion
    17.Februar - Meisterschaftsspiel in Aachen um 14Uhr


    Alle Termine und Spielorte unter Vorbehalt wg. Wetter !!

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • ist am 11.02. nicht das Nachholspiel gegen Bonn? Sagt zumindest fussball.de...

  • Vermutlich ein Ersatzgegner falls es wieder ausfällt

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Am Sonntag , 11.Februar soll um 15 Uhr das Spiel gegen Bonn nachgeholt werden .
    Damit sind die beiden Testspiele an dem Wochenende natürlich hinfällig .

  • Das Fussballjahr 2018 startet mit dem traditionellen Hallenturnier des SCW um den Hohenfelder-Cup in der Sporthalle der Kreisberufsschule am Sandberg in Wiedenbrück am 6.+7. Januar .


    Gruppe A :
    SC Wiedenbrück
    SC Peckeloh
    SW Marienfeld
    VfL Rheda


    Gruppe B :
    SC Roland Beckum
    VfB/Fichte Bielefeld
    FSC Rheda
    Aramäer Rheda-Wiedenbrück


    Gruppe C :
    FC Gütersloh
    Viktoria Rietberg
    Türkgücü Gütersloh
    Tur Abdin Gütersloh


    Gruppe D :
    SV Spexard
    Victoria Clarholz
    Aramäer Gütersloh
    Gütersloher TV

  • Die Ankündigung für dieses Turnier ist auch mal wieder recht dürftig...
    Wenn man nicht in der Gegend wohnt, oder nicht die Lokalzeitung liest, bekommt man es wahrscheinlich gar nicht mit, dass da ein Turnier stattfindet. Und das obwohl es gar nicht mal so schlecht besetzt ist...
    Auch ich habe die Infos für meine Facebook-Seite nur aus diesem Forum bzw. von dem PDF-Heft auf der Homepage. Einfach mal ein simples Plakat/Bild auf der Homepage mit Logos der höchsten Teams oder so wäre echt schön.
    Über Eintrittspreise wird auch nicht informiert...
    (Auch auf die Homepage usw. bezogen, mag sein dass es in Glocke und NW erwähnt wurde/wird.

  • Die Ankündigung für dieses Turnier ist auch mal wieder recht dürftig...
    Wenn man nicht in der Gegend wohnt, oder nicht die Lokalzeitung liest, bekommt man es wahrscheinlich gar nicht mit, dass da ein Turnier stattfindet. Und das obwohl es gar nicht mal so schlecht besetzt ist...
    Auch ich habe die Infos für meine Facebook-Seite nur aus diesem Forum bzw. von dem PDF-Heft auf der Homepage. Einfach mal ein simples Plakat/Bild auf der Homepage mit Logos der höchsten Teams oder so wäre echt schön.
    Über Eintrittspreise wird auch nicht informiert...
    (Auch auf die Homepage usw. bezogen, mag sein dass es in Glocke und NW erwähnt wurde/wird.

    Das stimmt schon. In der Woche vor Weihnachten die antretenden Mannschaften einzusehen, kostete schon richtig Zeit. Etwas mehr und frühere Werbung würde dem Turnier nicht schaden. Zumal es jedes mal Spaß macht, selbst wenn man aus der Tombola nur die Trostpreise bezieht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!