Test-Freundschaftsspiele

  • schrudy wo hasr due denn das gelesen das die glagow Rangers kommen ????


    Wir waren am Sonntag in Rhynern und haben den Trainingsplan von Jochen bekommen ;)
    Nächstes Mal mitkommen, sol laut war es im Auto auch nicht I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Guckkst Du hier, Caledonia hat schon Nachricht vom Hagenkord ;)


    Rangers-Board


    Edith hat auch grad im Postfach geschaut, und siehe da, ich habe auch die selbe Nachricht vom Hagenkord ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Und woran wird man den K-Ranger am Jahnsplatz erkennen? Er geht an den Hohenfelder Stand und wird sich nen Kölsch oder nen Ale bestellen.


    Aber die Rangers sind schon ne Hausnummer ... nach M'Gladbach kommen die Bolton Wanderers ... das Bochum von England :(

  • Ich wage es zu bezweifeln, das die Rangers mit meinem schulenglisch etwas anfangen könnten :D
    Und von Deinem möcht ich erst gar net anfangen Schrudy ;D:floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Und woran wird man den K-Ranger am Jahnsplatz erkennen? Er geht an den Hohenfelder Stand und wird sich nen Kölsch oder nen Ale bestellen.


    Aber die Rangers sind schon ne Hausnummer ... nach M'Gladbach kommen die Bolton Wanderers ... das Bochum von England :(


    Ihr habt Kölsch? Das wird eurer Vereinskasse aber gut tun :D

  • Hier nochmal die Daten zur Vorbereitung. Das Spiel gegen Verl wurde wohl abgesagt, da man ja einen Tag zuvor die Rangers zu Gast hat :nuke:


    1. Juli Trainingsauftakt
    5. Juli Kadervrostellung + Testspiel gegen SV Spexard (Landesliga)
    8. - 12. Juli Trainingslager
    12. Juli Testpiel gegen Borussia Dortmund II (3. Liga)
    15. Juli Testspiel in Horn (Westfalenliga)
    18. Juli Testspiel in Lippstadt (Westfalenliga)
    22. Juli Testspiel in Masslingen (Landesliga)
    24. Juli Testspiel in Avenwedde (Landesliga)
    26. Juli Radio Gütersloh Cup in R*eda
    28. Juli Testspiel gegen Glasgow Rangers (1. schottische Liga)
    2. August Testspiel (Gegner steht noch nicht fest)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ihr habt Kölsch? Das wird eurer Vereinskasse aber gut tun :D

    Ich sagte nur das du es bestellst, nicht das du es kriegst ;)


    Westfalen ist ein ordentliches Land, wo noch Zucht und Ordnung herrschen I) , da kriegste dein helles Alt net. Du musst dir dein Gaffel wohl oder übel ins Auto stellen und mitnehmen :P

  • Ihr habt Kölsch? Das wird eurer Vereinskasse aber gut tun :D

    Ich sagte nur das du es bestellst, nicht das du es kriegst ;)


    Westfalen ist ein ordentliches Land, wo noch Zucht und Ordnung herrschen I) , da kriegste dein helles Alt net. Du musst dir dein Gaffel wohl oder übel ins Auto stellen und mitnehmen :P


    Ich reise generell nicht mit dem Auto zu Auswärtsspielen. Schließlich will man ja noch was trinken :D
    Obwohl dieses Mal könnte eine Ausnahme werden, da ich eine nahe Homebase habe ^^

  • Also alles in trockenen Tüchern :nuke:


    Zum Glück hab ich da Urlaub :hurra: ,und nach dem Spiel gehts ins nur 500m entfernte Pub :drink:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nun wurde es auch auf der offiziellen HP des Vereins gemeldet


    Klick


    Vielleicht haben wir ja das 1-te Mal ausverkauftes Haus ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • habe gestern gehört das sich ein teil der ersten mannschaft sich am sonntag den 21.06 auf den weg nach st.vit machen wird und dort ein freundschaftsspiel statfinden wird.


    ich denke das der kader mit spielern aus der 2. mannschaft vervollständigt wird.

  • Das Spiel gegen euch ist nur n bisschen scheisse gelegt worden. Dann muss ich runter nach Nürnberg und dann wieder hochfahren.... ^^

  • habe gestern gehört das sich ein teil der ersten mannschaft sich am sonntag den 21.06 auf den weg nach st.vit machen wird und dort ein freundschaftsspiel statfinden wird.


    Komme grad vom Jugendturnier aus St. Vit, der Präsi dort hat es auch nochmal durchs Mikro erwähnt. Also wieder ein Sonntag mit Fussball gerettet :nuke:


    Beavis, mach Dich mal schlau wegen der Anstoßzeit ;)


    Das Spiel gegen euch ist nur n bisschen scheisse gelegt worden. Dann muss ich runter nach Nürnberg und dann wieder hochfahren.... ^^


    Für Dich sicherlich ungünstig, für mich grandios (hab Urlaub) :nuke:
    Erst Stadion, dann anschliessend ins Pub :drink:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • die erste hat heute morgen 6:2 mit einer rumpftruppe gegen st.vit gewonnen



    aushelfspieler waren u.a.:
    Dirk Konderding,Tim Brinkmann,MArc Hunt; Thomas Stratos...


    hietkamp und mellwig haben beide jeweils eine halbzeit im sturm gespielt


    tolga tutkun spielte ausserdem auch mit ;)

  • Dirk Konderding und Tim Brinkmann beim SC Wiedenbrück?!

  • Es war eine kurzfristig angesetztes Freundschaftsspiel, daher auch die Gastspieler ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!