BRIGADE-Stammtisch

  • Hä? Wo isse wieder Problem? In den nächsten Tagen. Da kommen noch einige nächste Tage, lieber Herr Lombaburger... auch die, nachdem ich Deinen USB hab - falls Du dran denkst natürlich...
    und Du kannst auch nur die Fehler aufpicken, Irrtour. Zugegeben, hab es fast vergessen. So isser halt, der Frank. Wenn man verschiedene Dinge für den Verein tut, vergisst man eben mal was... *genervtkuck*

  • Ach Frank, reg Dich doch net auf!!! Bin schon auf die CD gespannt.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hab jetzt ma teschtweise eine CD vom USB gebrannt: 11 Minuten *argl*
    Dann die CD kopiert auf ne andere CD: 8 Minuten... dauert das immer so lange? Kann das jemand mit nem neueren Rechner schneller erledigen?

  • Hä? Wo isse wieder Problem? In den nächsten Tagen. Da kommen noch einige nächste Tage, lieber Herr Lombaburger... auch die, nachdem ich Deinen USB hab - falls Du dran denkst natürlich...
    und Du kannst auch nur die Fehler aufpicken, Irrtour. Zugegeben, hab es fast vergessen. So isser halt, der Frank. Wenn man verschiedene Dinge für den Verein tut, vergisst man eben mal was... *genervtkuck*

    Wer nichts macht, macht auch keine Fehler. Dass du dich da immer gleich so angepisst fühlst geht mir aufen Sack


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Leute, LOCKER BLEIBEN!!! Wir werden uns jetzt ja wohl nicht schon untereinander streiten. Wir wollen doch alle nur das beste für unseren Verein. Jeder macht mal Fehler und nicht alle haben eine dicke Haut. Also Arsch abputzen und weiter!!!!! ALLES FÜR SCHWARZ-GELB


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also ich hab eben noch aufgrund des alten Spielplans die Daten gesichtet und alles (is leider gar net soo viel), was ich an Bildmaterial von der vergangenen Saison hab, auf so ein Speicherdingens gepackt. Sind grad mal 249MB und brauchbar wird vielleicht ein Zehntel sein ... ich brings auf jeden Fall nächsten Donnerstag mit.


    Zum Thema sag ich hier nix. Tät mich aber freuen, wenn sich auch ein Frank in die Liste im Zelt-Thread eintragen tät :winke:

    Sei a Mensch

  • Herr Hallabrin, der fürs Marketing Verantwortliche bei 07, möchte ausser der 1 Seite in der Stadionzeitung auch noch gerne, dass wir uns 3-4 Fragen überlegen, die wir selbst beantworten sollen, Fragen zu Wünschen, Trainer, Spielerkader etc. Diese Fragen und Antworten werden dann im nächsten Newsletter erscheinen, welcher an die Werbepartner etc. verschickt wird. Er will damit den Firmen zeigen, dass es uns gibt und dass 07 eben auch nen Fanclub hat!! Also, bitte überlegt Euch ausser dem Bericht im Stadionheft auch noch diese Fragen/Antworten bis Donnerstag, 16.07. Wir reden dann am Stammtisch drüber. Danke!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Leute nicht vergessen: Morgen, Donnerstag um 20.30 Uhr ist Stammtisch bei Nada!!!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Kann leider trotz bestem WIllen aus beruflichen Gründen nicht kommen :(
    Wünsche allen einen gemütlichen und vor allem informativen Stammtisch. Kann nur empfehlen, den für das Marketing zuständigen Herrn Hallabrin gute Fragen zu stellen, um sich ein Gesamtbild vor allem auch von der wirtschaftliche Situation bei 07 zu machen (und damit auch für die weiteren sportlichen Perspektiven)....
    Werde an Olaf über PN noch die ein oder andere Frage meinerseits formuliern........ :winke:

  • Naja, manchmal, wenn das Ganze beim Seitenbasteln einfach nicht so funzt wie es soll und beim Zusammenstellen der Bilder hier was hakt oder dort, dann bin ich eben mal gereizt. Wenn dann die Hinweise auf Fehler kommen und sone Phase ist, dann nervts eben. Ein Pardon an alle, die ich angegriffen haben sollte.

  • Stick is eingesteckt :D

    Sei a Mensch

  • Waren wieder 10 BSG-Mitglieder, sowie der LGA-Cheffe und Jules Sohn und Frau anwesend. Herr Hallabrin kam leider nicht, hatte er aber bereits gesagt, dass er >Termine hat und nicht weiss, ob es ihm langt. Es wurden einige Dinge angesprochen und ich hoffe, dass ich wie angesprochen bis spätestens 27.07. bescheid bekomme, wegen des Stadionblatt-Artikels und der Fragen für den Newsletter. Ansonsten werde ich das eben alleine entscheiden und das abdrucken lassen, was ich für richtig und wichtig empfinde.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • @Adler+LGA-Cheffe: Könnt Ihr mal schauen, wo Ihr Eure letzten Teleskopstangen hergeahbt habt? Kai hat mir ne Seite gemailt, aber da sind die Stangen ziemlich teuer. Wäre super, wenn Ihr Euch da mal kundig machen könntet. Wir brauen 4 Stück mit ca. 7 m länge!!!


    Danke im voraus. Wäre super, wenn wir das alles bis zum Saisonstart hinbekommen würden.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • 6,5Meter gibts für 75€uronen.

    Sei a Mensch

  • @Lomaburger: Also Lombi, wäre super, wenn Du 3 Fahnenstangen bestellen würdest. Das müsste erstmal genügen.


    Frank: Hast nen Vorschlag für schöne Aufkleber und evtl. nen Hersteller dafür?


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ist ok. Würde das 07-Männchen vom Rucki gut finden als Motiv, dann nen netten Spruch dazu, aber wir treffen uns nochmal, dann reden wir eingehender darüber.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Rucki Sen. tät uns sicher da eins zeichnen.

    Sei a Mensch

  • @Lomaburger: Also Lombi, wäre super, wenn Du 3 Fahnenstangen bestellen würdest. Das müsste erstmal genügen.


    Olaf


    Aus den Italienern werd ich nicht recht schlau :amkopfkratz: Im "Einkaufswagen" kommt da ein "IVA" von 45€ dazu. Sind wahrscheinlich die 20% Mehrwertsteuer. Dann simmer bei nem Einzelpreis von 90€uronen :look: Versandkosten kommen da auch noch dazu. Werden wohl 22,50€ sein, womit wir für die 3 Stangen 292,50€ berappen müßten :(


    Nachzulesen ist das unter http://www.tifo.it :look:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!