BRIGADE-Stammtisch

  • Heute kegeln, morgen Darttraining, übermorgen Bonlanden, am Montag C-Liga im Fantasy ... was ich mir eigentlich alles grad nicht leisten kann :look: Da mußte einfach gestern zurückstehen. Ich hoffe auf bessere Zeiten :winke:

    Sei a Mensch

  • Hi Olaf,


    weisst du noch was wir geschwätzt haben beim Stammtisch wegen dem Stürmer vom Sonnenhof - hast du richtig vermutet - zu BAYERN MÜNCHEN, hoioioi...


    Fußball: Der Stürmer Sene Saer verlässt die SG Sonnenhof Großaspach und wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern München. Der 22 Jahre alte Franzose erzielte in der Oberliga Baden-Württemberg in dieser Saison bereits 21 Treffer für den Spitzenreiter. Bei den Münchnern wird er die zweite Mannschaft verstärken, die in der Dritten Liga spielt. Saer hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

  • Übrigens rege ich dringendst an, zum Saisonbeginn endlich ein recht vollständiges BSG-Fanfoto zu machen! Was richtig cool wäre, wäre eines zur Präsentation der neuen Mannschaft mit dieser!

  • Ja, find ich auch gut. Hoffe, dass wir das im Juli besprechen können. Ist allerdings, wie in der Vergangenheit gezeigt, schwierig, alle Mitglieder am selben Tag zu versammeln. Schaun wir mal, wann die Mannschaftsvorstellung für die neue Saison von statten geht.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Theoretisch hätte man ein geiles Bild in Schwiebei machen können, präferiere aber eines in heimischen Gefilde...

  • So, dann gehts bald wieder los. Wie ich heute erfahren habe, ist der Trainingsauftakt, mit Spielervorstellung etc. am 11.07.2009, Samstags. Uhrzeit weiss ich noch nicht, gebe sie aber bekannt, sobald ich sie weiss.


    Würde vorschlagen, dass wir den nä. Stammtisch auf den 16.07.2009 um 20.30. Uhr bei Nada im Vereinsheim legen. Würde mich freuen, so viele 07er wie möglich dort zu sehen. Falls es Probleme mit diesem Termin gibt, bitte ich um schnelle Mitteilung!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Nee, klingt gut. Hab mal den Termin zu den Bildernvom letzten Heimspiel (spät aber immerhin :floet: ) eingestellt.
    Themenvorschläge: Dauerkarte, BSG-Gruppenfoto (möglichst vollständig), Spieler des Tages, Aufkleber...

  • Gute Themenvorschläge. Wegen Dauerkarten etc. werd ich mich kundig machen. Schöne Bilder Frank!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wenn ich dran denk bring ich ein paar Bilder dieser Saison aufm USB-Stecken. Von Nagold hab ich z. B. ein paar nette. Hoffe, Du tätst was damit anfangen können. CD brennen mag ich irgendwie nicht I)


    Zelten is übrigens auch ein nettes Thema :D

    Sei a Mensch

  • Jo, bring mich die Bilders mit. Ich werde sie in meine einordnen. Hab ja noch keine Saison-CD gebrannt. Wird sicher ne Heidenarbeit. Die müssen ja immer und immer wieder selektiert werden, bis sie auf ne CD passen. Werde dann einzelne Dateien machen mit den jeweiligen Paarungen als Titel. BSG-Mitglieder werden sie umsonst bekommen...

  • Mahlzeit zusammen!


    Olaf, willkommen zurück! Endlich mal wieder Infos aus 1. Hand...


    16.07. mit dem Stammtisch müsste klappen... gehe davon
    aus dass ich komme


    Grüße aus Tamm, Thomas

  • Noch was hab ich mir für die nächste Saisonpause überlegt: jeder Urlauber macht von sich mit trikot oder Schal der SpVgg 07 Ludwigsburg ein Foto aus dem urlaub (vor der Golden Gate Bridge, Gaudi in Barcelona usw.) und schickt es mir. Die gesammelten Werke werden dann eingestellt und das schönste gewählt und gekürt...

  • Hätt ich das gewusst, hätt ich ein Trikot angezogen, als ich aufm Sofa hinterm Boot hergezogen wurde!! Gibt leider kein Bild.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Zum Stammtisch am Donnerstag, 16.07.2009 um 20.30 Uhr habe ich Herrn Hallabrin, den Zuständigen fürs Marketing bei 07, eingeladen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der Fans, da es diesmal einiges zu besprechen gibt.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Geschafft. Alle Dateien der Spiele der letzten Saison derart abgespeckt, daß ich unter 700 MB bleibe. Werde diese nun in den nächsten Tagen zu brennen beginnen...

  • Jo, bring mich die Bilders mit. Ich werde sie in meine einordnen. Hab ja noch keine Saison-CD gebrannt...


    :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Jo, bring mich die Bilders mit. Ich werde sie in meine einordnen. Hab ja noch keine Saison-CD gebrannt...


    :amkopfkratz:

    Nich die Haut wechkratzen, so isser halt unser Frank - nicht mehr der Jüngste :zunge: :floet: :augen: ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!