BRIGADE-Stammtisch

  • Ab sofort bitte alles zum Fanclub und Fanaktionen etc. hier rein setzen. (Lombi oder Irrtour vielleicht könnt Ihr den alten Thread irgendwie hier rüber bringen? Danke)


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Was willste denn "gerettet" haben? :amkopfkratz: alle 9 Seiten? :schulterzucken: :schwitz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Nene, vielleicht die letzten 4, 5 Einträge, sonst könnts für manchen evtl. bissle undurchschaubar werden, oder was meinst Du?


    Hab gestern schon das neue Stadionheft bekommen ( der Drucker wohnt ja bei mir ggü.) sieht gut aus!!


    Ansonsten Ihr Computercracks macht weiter so mit dieser Seite :nuke:


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Zitat: Original von Olaf Hötzel
    :nuke: Gerade war G. Buchholz bei mir und hat mir das neue BRIGADE-Banner gebracht!! Sieht super aus. Freu mich schon, es am Samstag das erste mal aufzuhängen.




    Is wirklich schön geworden :nuke:


    Zitat: Original von Lombaburger


    Da ich nicht nach Aalen kann, werd ich zumindest den nächsten Stammtischtermin wahrnehmen.


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Zitat: Original von Frank-Chef
    A propos BSG-Gruppenfoto: ich schlage vor, noch einmal bei nem Heimspiel ein Bild von allen Mitgliedern zu machen: dazu stellen wir uns auf dem Rasen auf, halten das Banner vor uns- mit der tribüne oder dem Richterturm im Hintergrund...




    Zitat: Original von Olaf Hötzel
    Klingt gut, bereden wir morgen.




    Zitat: Original von Lombaburger
    Mist, kann mich nicht aufraffen :muede:




    Zitat: Original von Frank-Chef
    :afi: Ich auch net!! :afi: So ein Kacktag!! :afi: Im Geschäft tatsächlich mal was geschafft :look: und dann nicht rechtzeitig rausgekommen :afi: dann fast ein Unfall, als der vor mir plötzlich Lust hatte, zu bremsen :afi: daheim war ich austragen (OVK, falls bekannt), als mich plötzlich das rechte Vorderrad von meinem Zeitungskarren überholte (wieder Admin ). Daheim dann schleppte ich die Sommerreifen hoch :afi: . Am HCL-Parkplatz wechselte ich die Reifen. So ein Scheiss, mein armer Rücken :afi: . Einmal krachte mir der Wagenheber weg und machte ne weitere Macke in die alte Karre :afi: . Gottseidank war noch der Reifen drauf. :afi: Dann montierte ich fünf Reifen. Wie das geht? Na, ich machte den Winterreifen ab und nen anderen Winterreifen drauf! :afi: Verdammter dreckiger Scheißmist! :afi: Vorhin versagte mein Rasierer mitten bei der Kopfschur :afi: und schlußendlich wäre ich grad fast in der Dusche ausgerutscht und auf die Fresse geflogen, riß dafür die Brause mit :afi:




    Zitat: Original von Olaf Hötzel
    Finds schade, dass wieder einmal einige gefehlt haben! Die Gründe sind mir egal. Bin genervt.




    Zitat: Original von Frank-Chef
    Manchmal paßt es eben nicht. Tut mir auch leid. War eben ein randvoller Tag...
    Ich würde mir wünschen, Du weißt zu unterscheiden zwischen jenen, die einfach fertig von so nem Arbeitstag sind und jenen, die einfach keinen Bock hatten...


    PS: eventuell siehst Du auch, daß ich mich durchaus für diesen Verein engagiere...
    ...und heute wieder um 5 aufstehen ist auch kein Vergnügen :muede:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Das sollte reichen, der Rest ist verjährt ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Danke, Du Computer Gott!! :D

  • :schulterzucken: Das war doch gar nix, das hätte selbst ein Frank hinbekommen ;)


    Bis nachher :D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Frank: Find ich ne gute Idee, wenn Du mal alte 07 Bilder zum Stammtisch mitbringst.


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich würde den Donnerstag, 07.05. um 20.30 Uhr als Termin für den nä. Stammtisch vorschlagen. Treffpunkt wie üblich bei Nada im Vereinsheim. Ok?


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also, Stammtisch ist am Donnerstag, 07.05.2009 um 20.30 Uhr bei Nada im Vereinsheim!!!!! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, da es der letzte Stammtisch vor Saisonende sein wird!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • :ohje: Könnte recht interessant werden, hab nen Riesenstapel Fotos von vor 5 bis 6 Jahren ausgegraben und bring den mit

  • So, morgen ist Stammtisch, der Jochen hat schon abgesagt, er hat Spätschicht, hoffe aber, dass sonst so ziemlich jeder teilnimmt!!??


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hi Olaf,


    würde gerne kommen aber leider hat meine Frau immer noch ihren Scheiss Aqua-Kurs :sleep: und


    dazu noch Bereitschaft.... wird leider nix


    Viel Spass und bis Spnntag in Bonlanden

  • bei mir sieht es so aus, als würde es klappen, kann aber nicht versprechen, pünktlich zu sein....

  • Immerhin 8 Mann haben sich heute zum Stammtisch eingefunden. Schade, dass man von den anderen nichts gehört hat!? War trotzdem ein ganz netter abend, bei dem besprochen wurde, dass die Abstimmung untereinander, was Auswärtsfahrten angeht, besser werden muss und dass wir versuchen, zu den Heimspielen immer sptestens ca. 30 minuten vor dem Anpfiff im Stadion einzutreffen. Wäre schön, wenn sich alle daran halten würden!! Desweiteren haben wir Kai und Fabian als offizielle Mitglieder in den Fanclub aufgenommen, auf diesem Wege nochmals: Herzlich Willkommen in der schwarz-gelben 07-Familie!!!!!!!


    An alle nochmals: Am Sonntag ist Treffpunkt um 13 Uhr am Fuchshof für die Fahrt nach Bonlanden!!!!!!!!!!! Jetzt nochmals alles für 07.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich freue mich richtig, jetzt auch ganz offiziell dabei zu sein. Dankeschön nochmal. Heja Schwarz-Gelb!


    bis Sonntag,


    Fabian

    Schwarzgelb bis aufs Blut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!