Mainz 05 Jugend

  • Hier kommt alles rein zur Jugend von der A-Jugend bis zu den Minis. Wobei es eher um die A und B-Jugend geht die beide 1. Liga spielen und das ganz gut. Unsere A-Jugend ist zweiter zur Zeit und spielt am WE gegen den FCK.

  • Unsere A-Jugend hat gegen den FCK in KL 1:3 gewonnen und ist hinter Freiburg und vor Bayern München Tabellenzweiter. :hurra: Nächster Gegner ist zu Hause Unterhaching.

  • Unsere A-Jugend hat 1:1 gegen Bayern München gespielt und steht immer noch auf einen zweiten Platz was zum Halbfinale um die Dt. Meisterschaft qualifizieren würde.


    Unsere B-Jugend hat leider 2:3 gegen Bayern München verloren.

  • Unsere A-Jugend hat beim Spitzenreiter SC Freiburg mit 0:2 gewonnen und stehen vor dem abschliessenden letzten Saisonspiel auf Platz 2 mit 3 Punkten vor dem FC Bayern München. Am letzten Spieltag muss man zu Hause gegen SpVgg Fürth ran.


    Unsere B-Jugend hat Ihr erstes Endspiel gegen den Abstieg gegen den SC Freiburg mit 5:1 gewonnen.


    Am Mittwoch muss unsere A-Jugend im Verbandspokal gegen den FCK ran.

  • Unsere A-Jugend hat am Mittwoch das Verbandspokalfinale gegen die A-Jugend der Kartoffelbauern mit 2:0 gewonnen. Sauter traff zweimal. :applaus:

  • Nach der unnötigen 1:0 Heimniederlage gegen Bremen konnten unsre Jungs heute mit 3:0 in Bremen gewinnen!
    Im Finale geht es jetzt Zuhause gegen die A-Jugend von Borussia Dortmund

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Wusste gar net, dass ihr ne eigene Jugendabteilung habt,,,,dann auch noch MEister...oh no...da muessen wir alle wieder brav nicken und klatschen, da die leiben supergastfreundlich MEenzer...die Gaestefans ohne T Shirt ins Stadion schicken, da sie es gewagt haben ein Eintrachtrikot/ Shirt zu tragen...Fairplaypreis fuer den Rest des diesmaligen ERstligaaufenhalts. Euer heulender strutz macht dies schon...hoffentlich steigt ihr gleich wieder ab...ich habe euren Club net vermisst...dem Andersen sei es gegoennt.


    :D :knueppel: :juchuu:

  • Inter holt sich wohl Stefan Bell für 1,5 Mio. Euro und tritt zu nem Friendly an.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • *staubwegpust*


    Neben der U23 gab es heute auch für die U17 etwas zu feiern: Am vorletzten Spieltag konnte man heute die Meisterschaft in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest klarmachen. :applaus:


    Am 18.06./22.06. geht es jetzt im Halbfinale gegen den Meister der Liga Nord/Nordost (entweder Red Bull Leipzig oder Hertha BSC) um den Finaleinzug um die Deutsche Meisterschaft.

  • Inter holt sich wohl Stefan Bell für 1,5 Mio. Euro und tritt zu nem Friendly an.


    Krass, dass das Thema jetzt schon fast sechs Jahre her ist, ich kann mich noch an die damaligen Gerüchte erinnern. :was: Gut, dass Bell bei uns geblieben ist, immerhin ist er jetzt seit knapp 2,5 Jahren Stammspieler bei uns. :nuke:


    Ansonsten machen sich unsere Jugendmannschaften ganz gut: Sowohl in der A-, als auch in der B-Jugend ist man seit Jahren in der Bundesliga dabei. Bo Svensson ist seit Jahresbeginn übrigens neuer Trainer der B-Jugend und mit Suat Serdar kickt in der A-Jugend ein Spieler, der diese Saison auch schon vier Mal in der Ersten Mannschaft in der Bundesliga zum Einsatz kam. Ich bin gespannt, ob er sich auf Dauer durchsetzen kann, das Potential ist mit Sicherheit vorhanden!

  • Krass, dass das Thema jetzt schon fast sechs Jahre her ist, ich kann mich noch an die damaligen Gerüchte erinnern. :was: Gut, dass Bell bei uns geblieben ist, immerhin ist er jetzt seit knapp 2,5 Jahren Stammspieler bei uns. :nuke:

    Und sieben Jahre später ist Bell immer noch Stammspieler bei uns. :D


    Heute hat sich die U19 des FSV zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Meistertitel der U19-Bundesliga Süd/Südwest gesichert! :shock1:


    Nachdem man überragend mit 10 Siegen und einem Unentschieden in die Saison gestartet ist, gab es zu Jahresbeginn einen kurzen Durchhänger mit nur einem Punkt aus drei Spielen. Rechtzeitig zum Ligaabschluss kam man aber nochmal in Fahrt und konnte die letzten beiden Spiele mit 4:0 und 7:0 gewinnen.


    Weiter geht es dann in Kürze mit dem Halbfinale in der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft. Zudem steht Anfang April noch das Halbfinale im DFB-Junioren-Pokal gegen Schalke an. :amen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!