FSV Mainz 05 II

  • Hier kommt in Zukunft alles rein zu unseren Zwoten. Am Wochenende findet das Derby gegen die Wormatia aus Worms statt. Hinspielt ging 0:4 verloren. Also ist Rache angesagt. Laut AZ sind die Jungs schon heiss. Zur Zeit sind unsere Jungs auf Platz 8 in der RL West

  • Unsere Zwote hat am Samstag zu Hause am Bruchweg vor ca. 1.000 Zuschauern 3:1 gegen Worms gewonnen und ist nun Sechster. :applaus:

  • 2:1 Sieg gegen Essen . Tore durch Heil und Daghfous und für Essen traf Möders per Elfer.
    Sind jetzt 5, krass was die in der Rückrunde abziehen !!

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Unsere Zwote hat gestern in Klewe 1:1 gespielt. Ein Unentschieden mit 8 Mann auf dem Platz. Der Schiri muss ne Pflaume gewesen sein. Weiterhin Platz 4 und beste Rückrundenmannschaft.

  • Unsere Zwote hat ersatzgeschwächt gegen Gladbach II zu Hause mit 1:2 verloren. Sie sind aber immer noch Vierter.

  • Unsere Zweite hat zu Hause gegen Elversberg mit 0:1 verloren und zum Saisonabschluss in Ludwigshafen gegen Oggersheim mit 1:3 gewonnen und haben in der Abschlusstabelle den 5ten Platz belegt. :applaus:


    Aufsteiger ist Bor. Dortmund II


    Absteiger: FSV Oggersheim (gehen freiwillig in die Verbandsliga Südwest), BV Cloppenburg, Kleve


    Aufsteiger: 1. FC Saarbrücken, Bonner SC und Fort. Düsseldorf II

  • Unsere Zwote hatte einen sehr starken personellen Umbruch mal wieder hinter sich.


    Bisherige Ergebnisse:


    RW Essen vs. Mainz 05 II 2:1
    Mainz 05 II vs. Bochum II 3:0


    Kann sich sehen lassen.

  • Hach bevor ich es vergesse....am Samstag hat unsere Zwote gegen die Zwote der Betzebauern 3:1 gewonnen. Das gefällt mir. :D Tore 2mal Mali, Durm und eine von denen.

  • Nach einer 0:3-Heimpleite gegen Lotte am vergangenen Wochenende konnte heute beim bisherigen Tabellenführer aus Trier mit 3:0 gewonnen werden, so dass man zumindest bis morgen an der Tabellenspitze steht. :nuke:

  • Glückwunsch zum 1:0 Sieg gegen uns (Wiedenbrück)
    Hat das Tor wirklich der Deniz Yilmaz gemacht ? Ich dachte der wird in der ersten Mannschaft gebraucht ?!

  • Glückwunsch zum 1:0 Sieg gegen uns (Wiedenbrück)
    Hat das Tor wirklich der Deniz Yilmaz gemacht ? Ich dachte der wird in der ersten Mannschaft gebraucht ?!


    Danke!!!


    Unsere Zweite spielt im Gegensatz zu unseren Ersten einen richtig guten Fussball.


    Ja es ist der Yilmaz. Er soll über die Zweite an die Erste wohl rangeführt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!