Die Hamburger Wechselbörse - Transfers und Gerüchte...

  • Weit unter dem was möglich gewesen wäre? Nichts für ungut, aber mehr als Platz 8 habe ich euch VOR der Saison schon nicht zugetraut.

    Was will man erwarten wenn selbst der eigene Vorstand dauernd komplett benebelt sich in den Himmel lobt und was von "außer Bayern ist uns keiner überlegen" labert :vogelzeigen: Rudi :smokin:

  • Das wirklich schlechteste was uns passieren konnte ist eingetroffen: Bruno Labbeduddel die Heulsuse unter den Trainern wird verpflichtet und soll auch noch Ablöse kosten!!! :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :shock2: :shock2: :shock2: :( :( :( :sleep: :sleep: :sleep: Wie hohl muss unser Didi und Hoffmann eigentlich sein, so das Geld zu verbrennen?


    Labbadia hat bisher in seiner Trainerlaufbahn nichts aber auch gar nichts erreicht und, da gehe ich jede Wette ein, wird bei uns auch nichts erreichen. Die nächste Saison werden wir keinen internationalen Platz erreichen. Er ist als Trainer einfach unbrauchbar, wie er bereits am Anfang in Darmstadt bewiesen hat. Welchen Vertrag als Trainer hat er eigentlich erfüllt und warum hat er die meisten Vereine gleich wieder verlassen???


    Warum kommt kein Gros, kein van Basten, kein ... - da gäbe viele gute Trainer, die zu einem Verein wie unseren passen würden!


    Sorry, aber meine Wette gilt!!!

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:


  • Warum kommt kein Gros, kein van Basten, kein ... - da gäbe viele gute Trainer, die zu einem Verein wie unseren passen würden!


    Van Basten, tolle Idee :nuke:;D


    Gebt doch Bruno erstmal 'ne Chance, meine Güte... :look:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich sag inner Winterpause isser wegund die beiden Quali-Spiele überstehen wir eh nicht!
    Wenn nicht noch dazu ein Troche geht.

    Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

  • Gebt doch Bruno erstmal 'ne Chance, meine Güte... :look:

    Nee nee, nicht jeder Krücke muss man eine Chance geben, zumal die Pfeiffe schon genügend Chancen bei anderen Vereinen hatte!!!

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Gebt doch Bruno erstmal 'ne Chance, meine Güte... :look:

    Was hat er den mit einer Top bestzten Bayer Mannschaft angerichtet? Platz 9 in der Liga!


    Weißt du denn, was da intern abgelaufen ist? Wenn die rumjammern, daß das Training zu hart ist...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gebt doch Bruno erstmal 'ne Chance, meine Güte... :look:

    Was hat er den mit einer Top bestzten Bayer Mannschaft angerichtet? Platz 9 in der Liga!


    Weißt du denn, was da intern abgelaufen ist? Wenn die rumjammern, daß das Training zu hart ist...

    Mach Dir die Mühe und verfolge mal die Trainerstationen von ihm und wann er warum oder wie gegangen ist ...


    Dann wirst Du feststellen, dass irgend etwas immer abgelaufen ist. Ob das "nur" an den dortigen Spielern gelegen hat???

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:


  • Und was hat Jol, der große Messias, bisher gerissen? In Tottenham wurde er mit Kohle zugeschissen...
    Meine Fresse, er ist auch nicht mein Wunschkandidat, aber man sollte ihm 'ne Chance geben...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gebt doch Bruno erstmal 'ne Chance, meine Güte... :look:

    Was hat er den mit einer Top bestzten Bayer Mannschaft angerichtet? Platz 9 in der Liga!


    Weißt du denn, was da intern abgelaufen ist? Wenn die rumjammern, daß das Training zu hart ist...

    Glaubst du einer Bild Zeitung?


    Wer schon sein Rauswurf vor ein Pokalendspiel provoziert, hat Menschlich und Charakter Technisch VERLOREN!

    Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr


  • Hast du das Interview in der SZ gelesen? Ich ja und konnte da nichts Schlimmes finden.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, jetzt haben wir einen Trainer. Ging relativ zügig, das war wichtig und gut.
    Ich warte wirklich erstmal ab, wer kommt und was er draus macht...

  • Und was hat Jol, der große Messias, bisher gerissen?

    Mehr als Bruno je erreichen wird als Trainer!


    Charakterlich alleine ist er Bruno meilenweit voraus!

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Wer hat den JOL als Messias bezeichnet :amkopfkratz:
    Ich mit sicherheit NICHT!

    Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

  • So, jetzt haben wir einen Trainer. Ging relativ zügig, das war wichtig und gut.
    Ich warte wirklich erstmal ab, wer kommt und was er draus macht...


    So sieht's aus :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • RALF SCHEHR :vogelzeigen: Was hast du denn falsches gegessen! Ralf rockt :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und was hat Jol, der große Messias, bisher gerissen?

    Mehr als Bruno je erreichen wird als Trainer!


    Charakterlich alleine ist er Bruno meilenweit voraus!


    Was hat Jol denn erreicht? Erzähl doch mal.


    Und charakterlich war es natürlich 1a von Jol zu sagen: "Ich will mehr Kompetenzen und Kohle im großen Stil verballern. Ach, das wollt ihr nicht? Na, dann geh' ich zu Ajax, das Angebot kann ich nicht ablehnen."

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!