07 Ludwigsburg - Der Vorstandsthread

  • Ich könnte im Kreis kotzen, wenn ich das lese!!! Aber bevor ich wieder ne Anzeige kassiere, bleib ich lieber ruhig.
    Olaf

  • Eben. Der Verfasser des Textes könnte auf Basis des Textes das Ganze hinterfragen :D Aber das wäre ja Journalismus :ohje:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Würde er nie tun als guter Freund des ehemaligen, angeblich so tollen allwissenden Herren, der so viel Geld bringen wollte, dass wir aufsteigen! Warum auch, die haben doch keine Fehler gemacht!

  • War halt alles nur ge...liehen :schulterzucken:


    Phantastillionen waren übrigens meine Idee, aber ich zitier mal aus dem Text:


    Zitat von SWP


    Eine Gruppe aus fußballbegeisterten Unternehmern und Geschäftsleuten, die alle schon bei 07 in verantwortlichen Positionen tätig sind oder waren, sind bereit, sich in den Verein sowie in den Spielbetrieb einzubringen und sich auch finanziell zu engagieren, um sportlichen Erfolg zu erreichen.


    Wohin das dann führte ...


    Fast entschuldigend liest sich ein anderer Absatz:


    Zitat von SWP


    Ich habe gedacht, dass wir so einen brauchen, wenn wir nicht länger in der Landesliga darben wollen. Ich war mir sicher, dass wir einen wie ihn mit seinem Wissen über die Liga, seine Verbindungen und seinem Umgang mit Spielern gebraucht haben. Da ist er ein Profi, er ist immer geraderaus und sagt klar, was Sache ist


    Bayer über Zürn ... wie gesagt :ohje:


    ... einen hab ich noch, einen hab ich noch:


    Zitat von SWP


    Bayer gewährt einen Einblick in das Programm des Gremiums, das sich dem Mitgliedervotum stellen wird: "Das Konzept hat eine Dauer von drei bis fünf Jahren. Dann wollen wir zumindest in der Oberliga spielen. Wir stellen uns mit einem finanziellen Grundgerippe zur Wahl. Dafür stehen wir." Dann klappt es vielleicht doch noch, dass in der Ära Bayer Aufstiege gefeiert werden.


    Wir stellen uns mit einem finanziellen Grundgerippe zur Wahl :amkopfkratz: in drei bis 5 Jahren wollte man zumindest Oberliga spielen :ohje:


    ... und ich hab diese träumerischen Phantastereien ernst genommen :( und von denen kann keiner was für die Situation.

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Die Beiträge 201 bis 204 bezogen sich alle auf Beitrag 200, beziehungsweise den dort verlinkten alten Zeitungsartikel.


    Ich war jetzt zwar nicht gefragt, aber das stört mich nicht ;)

    Sei a Mensch

  • Wie Lombi schon schrieb, es geht um den Zeitungsartikel nicht um das von Ihnen geschriebene Hr Hubert

  • Und ich steh auch nicht als Finanzvorstand zur Verfügung :D

    Sei a Mensch

  • Tja, ich hab lange mit mir gerungen, aber die Danksagung kann ich nicht unkommentiert lassen.



    Bestürzt bin ich darüber, daß sich das Triumphirat nicht schämt :(

    Sei a Mensch

  • Ich schreib lieber nicht, was ich gern würde, sonst muss ich wieder ne Strafe zahlen. Aber gerade bestimmte Leute sind daran mit schuld, dass es 07 nicht mehr gibt

  • Wenn man so liest was gegenüber einer Frau Künast als Meinungsäußerung durchgeht ...


    Die :shit::shit::shit: sinds dann aber doch nicht wert und ich mach hier wieder dicht.

    Sei a Mensch

  • Lombaburger

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!