07 Ludwigsburg - Der Vorstandsthread

  • Aber nun werden wir uns innerhalb des Fanclubs nicht deswegen in die Haare bekommen!!


    Mit einem Olaf is das glaub auch schwierig :D


    Und Vorstandssitzung zusammen mit dem Fan-Club-Stammtisch ... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Sei a Mensch

  • Geht ja au net, aber luschtig wärs


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Das hat verschied. Gründe, dass das so ist. Nehm ich ein Stück weit natürlich auch auf meine Kappe. Ist ja schon blöd. Ich gelobe (schnelle) Besserung! :)

    -------------------------------------------------------------

  • Ihr könntet ja ein Stück weit zusammen arbeiten :O


    Das könnte man als Ziel auch auf den Gesamtverein (bzgl. Fußball: Jugend, 2. Mannschaft, 1. Mannschaft) übertragen :afi:

    Sei a Mensch

  • Also Leute ich muss sagen das ich schon länger eure Forum hier lese.. und auch immer wieder auf den Heimspielen zu gegen bin - Es ist einfach so das ein Verein zu lenken egal von welcher Stelle aus auch immer verdammt schwer ist ( habe da mit anderen Vereinen Erfahrung). Jeder ist gerne aufgefordert wenn er wirklich denk er kann es besser oder wirklich die brennende Idee zu haben meint diese in den Verien einzubringen. Natürlich es es unschlagbar super wie Ihr euren Verein bei allen Spielen unterstützt - macht weiter so -


    der Unbekannte ;)

  • Hab mal nen Vorschlag der die Bude "Harter Kern" angeht.
    Ich schreib den mal hier rein.


    Wie wäre es wenn man nen externen Pächter sucht der die Bude betreibt.
    N Fleischer oder jmd anderes.
    der zahlt pro Heimspiel die Energiekosten plus Pacht. Ich kenn keine Zahlen was die Pacht angeht aber wenn man pro Heimspiel 50 € verlangt kommt man bei 16 Heimspielen auf 800€. Ein Verein der kein Geld hat müsste im Jahr jeden Cent gerne annehmen müssen. Klar wird bei der Bude unterm Turm weniger gegessen und getrunken, da wir ja wieder zu "unserer" Bude gehen würden, aber Geld ist Geld.


    Das nächste wäre eine Aktion bei der sämtlicher Pfand dem Verein zugute kommt. Kann man dann zur Rückrunde starten.
    Hab das bei den Eislöwen Dresden gesehen, die haben zu jeder Pause ihre Becher aufs Eis geworfen und somit den Pfand gespendet.


    P.S. nur sollten wir die Flaschen nicht unbedingt aufs Feld werfen.

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • @ Jena : auch der Betrieb durch Gruppen aus der Jugendabteilung wäre denkbar, hier könnte sich die jewielige Jugendmannschaft was dazu verdienen, auch eine Fan-interne lösung wäre denkbar....
    das Thema wurde beim letzten "Spietzengespräch" Fans/Verein auch angesprochen.........

  • Naja, Jugend? Die haben bereits Ihren Kaffestand. Ausserdem ist es so, dass viele Jugendmannschaften zeitgleich mit der 1.ten Ihre eigenen Spiele haben. Aber warum nich jemand anderes aus dem Verein? Gymnastik, Football, Boxen usw. wir haben doch genug Mitglieder. Bei Jugendlichen ist es halt so, dass sie kaum noch Interesse an einem Vereinsleben haben, ist heutzutage leider so. Fangruppe intern wäre auch was, hat nicht schon jemand mal seine Bereitschaft dazu erklärt? Rucki?


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    P.S. Denke mal, dass das eine reine absprache sache wäre. Denke mir, dass der Verein schon froh wäre, wenn es jemand machen würde.

  • Gute Idee, dass das eine Abteilung des Vereins macht. Oder wir selbst.


    Was ist denn der Hauptgrund dafür, dass die Bude nicht mehr auf macht?

    -------------------------------------------------------------

  • So wie es hiess ist es so, dass die, die die Bude bisher gemacht haben, Vetter usw. wohl sagen, dass sie zu alt sind. Ausserdem ist es denen jetzt zu viel arbeit.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Da hab ich lang überlegt, wo reinsetzen. Hier isser jedenfalls auch nicht fehl am Platz :nuke:

    Sei a Mensch

  • Schön, wenn man nen verlässlichen Vorstand hat ... glaube ich :(

    Sei a Mensch

  • Im LKZ-Bericht vom 13.01. wird noch geschrieben, dass man am 24.01. mit dem Trainer Seeber in die Rückrunden-Vorbereitung starten wird und einen Tag später?? Lächerlich und ziemlich unverschämt.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • :winke: ;)

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Kleiner aber feiner Unterschied:


    Bietigheimer Zeitung: Neben Siegmund sollen die Neuzugänge Sebastian Riedmüller und Haris Krak vom VfB Neckarrems mithelfen, den Abstieg zu verhindern.


    LKZ: Nichts dergleichen!!! Nada...


    Naja, wie immer halt

  • Darf der dann eigentlich auch mit seinem Porsche vorfahren? Sieht doch ziemlich seltsam aus, wenn die ein oder andere Nobelkarosse auf dem Fuchshof steht und immer die Finanzmisere thematisiert wird ...
    Ich hab das auch schon dem Olaf per Mail geschrieben, dass diese Aktion doch äusserst fragwürdig ist, wir aber mit dem Siegmund zumindest einen absolut fähigen Trainer für die Rückrunde haben.
    Haris Krak zurück an den Fuchshof??? Oha :knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!