Bulldogs

  • 27:14-Heimsieg :nuke: und Sonntag gehts nach Pforzheim :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Die letzten beiden Spiele wurden gewonnen :nuke: 27:14 daheim Crailsheim geschlagen und dann in Pforzheim das Ergebnis wiederholt :rotate: Damit sind wir 4. hinter Albershausen, Donaueschingen und Kuchen.

    Sei a Mensch

  • Samstag geht die neue Saison daheim gegen die Crailsheim Titans los. Drecks Samstagsspiel :rolleyes: Da spiel unsere Erste in Rutesheim und ich darf eh schaffen, also wirds wohl wenig Fußballpublikum geben I-)


    Daß ein Offizieller (?) erst vom Axel bei uns vorgestellt werden muß um anzufragen, ob wir da mal zuschauen wollen :amkopfkratz: Wahrlich merkwürdige Zeiten erleben wir am Fuchshof :afi:

    Sei a Mensch

  • Sodele, die Crailsheim Titans wurden mit 26:14 abgefertigt :rotate: Da wär manch einer besser ins Ludwig-Jahn-Stadion gepilgert, statt sich Rutesheim anzutun I-)

    Sei a Mensch

  • Am 7. Mai sind bei uns die Bären aus Böblingen zu Gast. Kickoff ist um 15 Uhr. Leider ist das wieder ein Samstag und ich bin da im Gschäft :look:

    Sei a Mensch

  • Jochen wollte, ich gehe auch wenn es bei mir passt

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Komme wahrscheinlich auch. Vielleicht kommen ja noch n paar. Kai evtl.? Wollten ja letztes Jahr schon auf die Gegengerade mit ner Fahne evtl. bisschen Stimmung machen. Fänd ich cooler als auf der Tribüne zu hocken.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Bißl frische Luft is meinem Heilungsprozess sicher förderlich :nuke:

    Sei a Mensch

  • Frühaufsteher? Spätschläfer? Schlafwandler? :amkopfkratz::winke:

    Sei a Mensch

  • Samstag Football gucken - da kann ich nich,lande Sonntag erst mit meinem Airbus neben dem Feldherrenhügel,geschickt das man da in Echterdingens spielt :victory:

  • 0:28 ... und die Moral von der Geschicht: Deren Pässe kamen an, unsere nicht :(


    Schad, daß der Stadionversprecher nicht den Namen des Vereins kennt, dem auch die Bulldogs angehören :(


    500 Zuschauer bei 2€ Eintritt :rotate:

    Sei a Mensch

  • Am Sonntag, den 5. Juni gehts nach Pforzheim, zu den Wilddogs. Nach der Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer reisen wir da als Zweiter zum Dritten. Motto: Hunde auf Abstand halten I-)


    Kickoff ist um 15 Uhr.

    Sei a Mensch

  • In Pforzheim wurde mit 28:27 verloren :shock2:


    Dann war man auch am 11. Juni ein guter Gast und unterlag mit 46:6 :shock2:


    Nächsten Samstag geht nach Crailsheim zum Tabellenletzten, den Titans. Gerüchten zufolge soll da Guggamusik gespielt werden :D


    Ich hab Spätschicht :shock2:

    Sei a Mensch

  • 22:33-Auswärtssieg in der Heimat des Engel-Gebräus :applaus:


    War da wer?

    Sei a Mensch

  • Heute ist der Tabellenletzte, Stuttgart Silver Arrows am Fuchshof zu Gast. Kickoff: 15 Uhr.


    :olf: SPORTvereinigung!

    Sei a Mensch

  • 34:0 :rotate:


    Pforzheim hat Böblingen geschlagen und steht so mit uns punktgleich auf Platz 2. Das wird also kommenden Samstag ein Spitzenspiel gegen die im Ludwig-Jahn-Stadion :nuke:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!