Bulldogs

  • Ich hoffe mal, kommende Saison wieder ein paar Spiele mehr sehen zu können I)


    Und jetzt seh ich grad, daß das erste Spiel bereits am 5. April in Ravensburg war :rolleyes: und mit 33:21 verloren ging. An meinem Hochzeitstag gibts dann das erste Heimspiel ... allerdings ist da auch das Rückspiel in Gesindelfingen :amkopfkratz:


    Naja, jedenfalls gibts beim AFV-BaWü aktuelle Informationen und bei den Bulldogs natürlich auch :nuke:

    Sei a Mensch

  • Und hier noch der Spielplan:


    05.04.2009 Ravensburg Razorbacks - Ludwigsburg Bulldogs 33 : 21
    25.04.2009 Ludwigsburg Bulldogs - Albershausen Crusaders 18 : 20
    10.05.2009 Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs 26 : 6
    17.05.2009 Ludwigsburg Bulldogs - Fellbach Warriors 26 : 0
    24.05.2009 Heidelberg Bulls - Ludwigsburg Bulldogs 13 : 19
    31.05.2009 Albershausen Crusaders - Ludwigsburg Bulldogs 35 : 14
    13.06.2009 Ludwigsburg Bulldogs - Ravensburg Razorbacks 0 : 38
    27.06.2009 Ludwigsburg Bulldogs - Kuchen Mammuts 25 : 12
    11.07.2009 Fellbach Warriors - Ludwigsburg Bulldogs 6 : 50
    01.08.2009 Ludwigsburg Bulldogs - Heidelberg Bulls 26 : 8

    Sei a Mensch

  • 25.04.2009 Ludwigsburg Bulldogs - Albershausen Crusaders 18:20 :( War jemand dabei?

    Sei a Mensch

  • Sonntag gehts mal wieder nach Kuchen. Leider sind wir da ja in Bonlanden :look:

    Sei a Mensch

  • Komplett verlorenes Wochenende :rolleyes:


    In Kuchen wars aber besonders deutlich ... 26:6-Auswärtsniederlage :(

    Sei a Mensch

  • Sonntag kommen die Fellbach Warriors. Kickoff ist um 15 Uhr.


    Wär doch mal was für nen Familienausflug :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Das is ne überlegung wert.


    Mal sehen was so anliegt aber könnte mir gut vorstellen da auch zugegen zu sein :applaus:


    Lang Lang is es her :floet:

  • Ein ungefährdeter 26:0 Heimsieg im Derby gegen Fellbach mit zwischen zeitlichen regen geriessel war mal wieder schön anzusehen auch wenn so manche Entscheidung der Zebras nicht ganz nachvoll ziehbar war.


    Ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt und nächste Woche dann in Heidelberg einen Sieg einfahren dann sieht das wieder gut aus. :applaus:

  • Habs nachm Umzug dann doch nicht mehr geschafft :shock2: Aber schön zu hören, daß noch nicht alles verloren ist :hurra:

    Sei a Mensch

  • Wir waren von nem Ausflug heimgekommen, Nik und ich haben uns mal kurz hinüberbegeben. Ich schoss ein paar Bilder und merkte mal wieder, daß mich dieser Amisport in keinster weise anspricht. Auch Nik hatte nach ner halben Stunde genug. Zitat: "Immer wenn es spannend wird, pfeift dieser Schiri- das nervt! Und die meiste Zeit passiert ja gar nix!"

  • Als ich heute von Nada weg bin, kamen gerade die Bulldogs vom Auswärtsspiel zurück. Wie mir der Chris Abisogun gesagt hat, haben die Bulldogs gewonnen, das Ergebnis weiss ich aber leider nicht. Trotzdem: Glückwunsch zum 2.ten Sieg in Folge!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hörensagen. Tststs :(


    :D


    13:19-Auswärtssieg in Heidelberg :rotate:


    Pfingstsonntag gastiert dann Albershausen bei uns und ich hoffe auf eine Revanche :dance3: Da dürfte mir hoffentlich auch mal nichts dazwischen kommen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Um 3 ... also 15 Uhr :winke:

    Sei a Mensch

  • Ich Depp!


    Waren bei der Nada und haben uns gewundert. Da das Spiel heut in Albershausen is, war natürlich nix los :look:


    Is mir das peinlich :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • Das ging mit 35:14 in die Hose :( Da sind die ersten Drei wohl zu stark für uns :look:

    Sei a Mensch

  • Samstag wurde Fellbach mal ordentlich versohlt :rotate:


    6:50 :rotate:


    Jetzt ist die Saison fast schon wieder zu Ende und ich hab noch kein Spiel gesehen :(

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!