Hey das geht ab- Wir bringen leben ins Hertha Board

  • Servus :winke: Ich war gestern Abend beim österreichischen Pokal-Halbfinale, war aber nicht so spannend wie Lev-Mainz. Ab der 80. Minute muss es ja schön zugegangen sein! Bin schon gespannt auf HSV-Bremen heute.

  • Ja, HSV gegen Bremen werd ich mir heute Abend auch anschauen. Wird sicher interessant. :nuke: Oh wie ist das schön nach dem Abitur, da nimmt man den Unterricht viel "lockerer", ist so schönes Wetter, da nimmt man sich halt mal frei. :D

  • @daniel
    wann soll denn der pes-fight steigen? bin vom 28.05. bis 02.06. in der stadt :nuke:

  • Na bitte, hört sich ja nicht schlecht an :D Und wie lief das Abitur?

    Naja Deutsch und Mathe waren nicht so der Hit, also Mathe sicher nicht. :look: Englisch war ganz angenehm und Gemeinschaftskunde war recht amüsant, da wir dort nen Text von Peter Scholl-Latour bekommen haben, in dem er Deutschland aufforderte atomar aufzurüsten. :vogelzeigen: War recht einfach dazu Stellung zu beziehen. :D

  • Martin das sind ca. 144 h, wieviele Klatschen verträgst du denn in der Zeit? Theoretisch sind so um die 600 Siege möglich für MICH. :winke:


    Rein theoretisch bin ich an dem Freitag zu Hause, wegen Kurzarbeit, schaun wa mal.

  • Na bitte, hört sich ja nicht schlecht an :D Und wie lief das Abitur?

    Peter Scholl-Latour bekommen haben,

    Also ich kenn nur Hanspeter Latour und der is mit Köln abgestiegen. Dazu könnte ich Stellung beziehen. :D

  • Martin das sind ca. 144 h, wieviele Klatschen verträgst du denn in der Zeit? Theoretisch sind so um die 600 Siege möglich für MICH. :winke:


    Rein theoretisch bin ich an dem Freitag zu Hause, wegen Kurzarbeit, schaun wa mal.

    Ach das waren schöne Nächte in Berlin damals, PES und Tischtennis bis in den Morgen hinein :D

  • Schönen guten Morgen :winke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Momentan ein wenig bewölkt, soll aber heut noch besser werden :nuke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Martin das sind ca. 144 h, wieviele Klatschen verträgst du denn in der Zeit? Theoretisch sind so um die 600 Siege möglich für MICH. :winke:


    Rein theoretisch bin ich an dem Freitag zu Hause, wegen Kurzarbeit, schaun wa mal.


    gott sie dank haste "theoretisch" geschrieben ;) ist ja net so, dass ich wöchentlich gar net spielen würde :D


    freitag klingt ja erstma ganz gut :nuke:

  • Da sing ich gerne mit wenn wa sonntag gewonnen haben :dance3: I)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Solange man als Hertha-Fan die Möglichkeit hat so etwas zu singen, sollte man dies nutzen. :D I)


    Stimmt auch wieder. Habs auch immer noch als klingelton im handy I) :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Uiiii
    Ich hab letzte woche meinen Vertrag verlängert und hab jetzt nen nokia 5800 xpress music :ekstase::ekstase:
    Hab den song sogar zweimal auf handy, einmal die atzen version und einmal live ausm stadion ;):D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!