Hey das geht ab- Wir bringen leben ins Hertha Board

  • Tztzz kann ja nicht sein, das wir das einzige Board ohne post sind :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Und keiner hätts gemerkt. Erst zum Ende der Saison wäre wem aufgefallen das es nur noch 17 Bundesligisten gibt und nach wochenlanger Umfrage ohne auch nur ansatzweise herauszufinden welcher der fehlende Verein wäre, würde einfach Fürth trotz verpatzter Relegation hier eingeführt. I)

  • Und keiner hätts gemerkt. Erst zum Ende der Saison wäre wem aufgefallen das es nur noch 17 Bundesligisten gibt und nach wochenlanger Umfrage ohne auch nur ansatzweise herauszufinden welcher der fehlende Verein wäre, würde einfach Fürth trotz verpatzter Relegation hier eingeführt. I)


    ;D :nuke:

  • Nen schönen Gruß an alle und herzlich willkommen im neuen Hertha-Board! Viel Spaß und möge es besser laufen als das andere Hertha-Board seit längerer Zeit :nuke:

  • ja warum ist denn hier nix los?
    Wo sind all die Herthaner hin?
    Wan verlor das große Ziel den SInn?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • FA FA DOPPELT ! ! ! :D

    schön das de wieder hier bist :applaus:





    Klar, muss ja wieder mal permanent gegen diesen Verein aus GE-Buer pöbeln und eventuell jetzt neu noch gg. dieses Projekt aus Sinsheim :D

  • wat hat dieses wort eventuell in dem satz zu suchen? :motzen: :D


  • Ja gut, kannste ERSATZLOS aus dem Protokoll streichen.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Wie guten Morgen, warum so freundlich? ;D

  • Nach der Eroberung der Tabellenführung und den nachfolgenden Meisterträumen sind wir wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Wo landen wir am Ende der Saison? Schaffen wir einen internationalen Startplatz oder wird's nix mit einem Platz unter den ersten 6?

  • Ich glaube, Hertha stürzt ab und schafft es nicht unter die ersten 6 !


    Jetzt versteh ich endlich warum die Admins der natürlich Feind der User sind. :P :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!