Millerntor-News

  • Zitat

    "Nicht jeder hier wollte, dass ich bleibe", sagt er frustriert.

    würde mich doch interessieren, was da dahinter steckt :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bruns bleibt auch ein weiteres Jahr. Find ich gut. Hätte ihm sogar 2 Jahre gegeben.


    Nee nee so is gut! Wenn's nicht um seine "letzte Chance" geht, hängt der sich nicht rein;)

  • Zitat

    "Nicht jeder hier wollte, dass ich bleibe", sagt er frustriert.

    würde mich doch interessieren, was da dahinter steckt :schulterzucken:


    Zu oft verletzt, Erwartungen in den Zwei Jahren nicht oder zu selten erfüllt!

  • Wenns nur das ist, für mich hat es jetzt so geklungen, als ob er da rausgehetzt wurde oder so...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • so nun kann man sich ja aufs nächste jahr freuen, werde mich nächstets jahr eher um ein ticket kümmern ;)

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • ich werde mich dann nächstes Jahr auch um eins kümmern :dance3:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • warum nur eines, was macht ihr den Rest der saison? ;D

    im Süden vergammeln ;)


    und ich meinte damit auch das bestimmte gegen das Segelboot

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • warum nur eines, was macht ihr den Rest der saison? ;D


    der gute ADDI ist doch quimis bekanntester Gewalttourist ;D;D;D


    Nix für ungut, ADDI...Natürlich nur ein Scherz;)



    Aber im Süden spielen wir ja auch zur genüge :floet::winke:

  • Also wildpark hab ich mir auch schon reserviert, augsburg und münchen kommen halt auf die Spielzeiten an...


    bin jetzt aber enttäuscht, dass das nur ein Scherz war :( I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zitat

    Die Augen der Kiezkicker richten sich fortan nach Kiel. Die
    Relegationsspiele gegen Holstein Kiel II sind für den 10. und 14. Juni
    angesetzt - allerdings nur, wenn Holstein I den Sprung in die 3. Liga
    schafft. Die "Störche" liegen in der Regionalliga Nord weiter
    punktgleich mit Halle an der Tabellenspitze und können mit einem
    Heimsieg über Erzrivale VfB Lübeck (07.06.) alles klar machen.


    Hier


    Kennt sich jemand hier mit euer II aus? Wären die Chancen gegen Kiel II einigermaßen realistisch?

  • Ne, ich kenn mich da nicht so gut aus...aber ich verstehe auch gerade nicht worum es geht...wieso spielen wir gegen Kiel || Relegation? Und um was?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Der Sieger spielt, außer wenn Kiel I nicht aufsteigt, Regionalliga. Sollte Kiel aus der Nord nicht aufsteigen, wird St. Pauli II nächste Saison automatisch in der Regio spielen.

  • Trotz dem 5. Platz? Steigen so viele auf, oder haben die anderen verzichtet?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Auflagen erfüllen derzeit nur:


    Bremen: Werder III (freiwillig verzichtet)
    Schleswig-Holstein: Kiel II, Lübeck II (Aufstieg nicht möglich, hätte aber auch in diesem Fall ganz sicher verzichtet)
    Hamburg: FC St. Pauli II


    Aus der Meisterrunde dieser 3 Ligen kann also entweder ein Relegationsspiel werden, oder die Oberliga Hamburg stellt einen direkten Aufsteiger. (Sollte es nächstes Jahr nach einem Aufstieg St. Pauli II übrigens diegleiche Situation geben (niemand kann/will), dann würde der Aufstiegsplatz nach Niedersachsen gehen)...


    Gerade wegen Platz 5 ja meine Frage, ob St. Pauli II die Kieler zweite schlagen könnte, die will ich nämlich gar nicht in der Regionalliga haben. :D

  • Also wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue denke ich ist das einfach Tagesform, sehr unkonstant sind die jungen Braun-weißen aufgetreten...einfach überraschen lassen ;)


    Aber du willst doch nicht andeuten, dass ihr euch von den Kielern schlagen lasst, oder? :knueppel:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :( So eine Einstellung, das kann doch nicht wahr sein ihr Marzipanstädtler

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!