Millerntor-News

  • Junge Spieler das gefällt mir...könnte durchaus Potenzial dabei sein

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zitat

    "Cheftrainer mit Auszeichnung, dürfen wir jetzt rausgehen?" - "Ja",
    antwortete dieser und fügte, nachdem Hain das Fenster geschlossen
    hatte, nachdenklich an: "Warum reden die Spieler mich nicht mit ,Gott'
    an?"

    ;D :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zitat

    In dieser Woche sollen weitere Vertragsabschlüsse bekannt gegeben werden

    Klick

  • Schultz und Hoilett jetzt auch weg...haben wir irgendwann mal wieder eine Mannschaft?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zitat

    In dieser Woche sollen weitere Vertragsabschlüsse bekannt gegeben werden

    Klick

    Wer will denn noch irgendeinen von denen bei uns in unseren Farben sehen :sleep:

  • Zitat

    In dieser Woche sollen weitere Vertragsabschlüsse bekannt gegeben werden

    Klick

    Wer will denn noch irgendeinen von denen bei uns in unseren Farben sehen :sleep:

    :amkopfkratz: wer jetzt? Schultz und Eger, oder wie?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zitat

    In dieser Woche sollen weitere Vertragsabschlüsse bekannt gegeben werden

    Klick

    Wer will denn noch irgendeinen von denen bei uns in unseren Farben sehen :sleep:

    :amkopfkratz: wer jetzt? Schultz und Eger, oder wie?

    Die ganze Mannschaft...Sorry ADDI sollst natürlich nicht meinen Frust abkriegen aber derzeit kotzen sie mich alle an....Sonntag war ganz übel....

  • ]Die ganze Mannschaft...Sorry ADDI sollst natürlich nicht meinen Frust abkriegen aber derzeit kotzen sie mich alle an....Sonntag war ganz übel....


    Dann paßt es ja richtig gut, daß ausgerechnet vom momentan ach so motivierten Werder Bremen Max Kruse zu uns kommt ;D



    Braun-Weiß: Du warst schätzungsweise im Stadion beim Spiel in Ahlen, oder? Dann kann ich Deinen Frust echt nachvollziehen



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ]Die ganze Mannschaft...Sorry ADDI sollst natürlich nicht meinen Frust abkriegen aber derzeit kotzen sie mich alle an....Sonntag war ganz übel....



    Braun-Weiß: Du warst schätzungsweise im Stadion beim Spiel in Ahlen, oder? Dann kann ich Deinen Frust echt nachvollziehen

    Nicht nur dort! Bin bedient!

  • Kann man sehr gut verstehen...geht mir ebenso, wobei wahrscheinlich nicht so arg, da ich die Spiele ja nicht selbst mitbekommen musste

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Oje, na hoffentlich plagt die Verletzung nicht noch länger, sonst wirds bitter für ihn

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Schön dass Sako noch ein Jahr bleibt. Vielleicht verbessert er sich ja noch weiter. Also zieh durch Mo und bleib gesund. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!