Transfergerüchte rund um Hertha BSC

  • Hatte Simunic nicht jüngst verlauten lassen, dass er zu einem Verein möchte, der um Titel mitspielt?

  • Jepp so waren wohl die Worte, entweder er geht davon aus das Sinsheim im nächsten Jahr 2 gute Hälften spielt, es gab im Hintergrund vll. doch Theater mit dem Trainer oder Sinsheim konnte einfach mehr von dem bieten wat wohl nicht stinkt. Prinzipiell hatte ich schon damit gerechnet das er wechselt allerdings war es die letzten Tage deswegen recht ruhig und nun kommt auf einmal dieser Traditionsklub und holt ihn doch noch. Ist zwar schade darum aber so haben wir schonmal die 5Mill.€ Transferübeschuss soweit retten können, das man bei Goijko Kacar Angebote etwas entspannter sehen kannund diese Auflage nicht immer wie ein Damoklesschwert über einem hängt.

  • Ich seh's genauso! Positiv ist dass wir uns um diese Auflage keine Gedanken mehr machen müssen und dass Gojko bleibt. Simunic hat gezeigt wie sehr Liebesbekundungen im Fußball heutzutage gelten. Bloß leere Worte! Dass er nach Hoffenheim geht zeigt, dass es keine weiteren ernstzunehmenden Angebote gab und dass er unbedingt weg wollte. Auf der einen Seite bin ich enttäuscht von ihm, andererseits freuen mich die 7 Mio. Ablöse. Auch wenn ich persönlich ja nix von dem Geld sehe I) :D

  • Ich bin nur entäuscht von ihm! Iss hoffe der große verein wo er titel holen kann? :look:


    Zeigt doch mal wieder das es nur söldner und verräter gibt!
    Einzig positiv iss wirklich das wir den transfererlös drin haben I)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Die B.Z. bringt heute einen neuen Namen ins Spiel: Angreifer Aruna Dindane (28) von Lens könnte ein Thema sein. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen, er hat einen recht guten Eindruck gemacht. Das Problem: Er hat noch ein Jahr Vertrag und sein Marktwert wird auf 3 Millionen Euro geschätzt.

  • Glückwunsch zu Artur....Dann hoffe ich mal das er nicht wieder so floppt wie beim letzten mal...Falls doch verschachert ihn bitte weiter ins Ausland bevor er wieder auf die Idee kommt zurück zu Arminia zu wechseln... ;)

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Das ist doch wohl ne Frechheit! Das hätte es unter Hoeness nicht gegeben. Der Mann ist hier gefloppt, was soll ihn denn jetzt besser machen? Das kann doch nicht nur am Manager liegen alles, oder verdient Artur dann nur unwesentlich mehr als ein Spargelstecher?

  • Anfangs war ich noch skeptisch, doch jetzt freue ich mich dass Artur zurückkommt. Er hat einiges wiedergutzumachen und ich bin sicher, dass sein Comeback erfolgreicher wird als seine erste Zeit bei Hertha. Die Leistungen von damals zu toppen wird aber auch nicht schwer. Favre wird sich bei dem Transfer jedenfalls schon was denken. Und die 700.000 € ist Wichniarek schon wert.

  • :elch:


    Groß, ganz groß! :hutab:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich habe mich von Anfang an gefreut das Artur wieder da ist.In Bielfeld hat er auch gezeigt was er kann.
    Warum sollte er es diesmal nicht in Berlin schaffen.Schlechte Vorraussetzungen auf einen Stammplatz hat er nicht.
    Ich denke er wird die vergangene Spielzeit bei Hertha wiedergutmachen. :dance3:


    Also..HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK,ARTUR! :blauefahne: :blauefahne: :bwschal: :bwschal:

    NUR DER BSC

    !!!


    :blauefahne: :blauefahne:



  • Zitat

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Nemanja Pejcinovic von FK Rad Belgrad verpflichtet. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler aus Serbien wird nach Angaben des Berliner Clubs vom 24. Juli bis zum 30. Juni 2010 ausgeliehen.


    Hertha BSC sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption für weitere drei Jahre.


    Quelle



    Das Leben des Nemanja Pejcinovic

  • Die Gerüchteküche brodelt ordentlich, es werden derzeit mehrere Spieler mit Hertha in Verbindung gebracht. Es wird sicher noch der eine oder andere Spieler kommen, wir sollen jedenfalls an Abwehrspieler Renato Civelli von Olympique Marseille und an Mittelfeldmann Evander Sno von Ajax Amsterdam dran sein.

  • Hertha BSC macht seinen vierten Neuzugang perfekt:


    Innenverteidiger Rasmus Bengtsson kommt vom schwedischen Erstligisten Trelleborg FF für etwa 700 000 € zur Hertha, und unterschreibt einen Vertrag für drei Jahre.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Frisch von der Insel ...


    Zitat

    Liverpool striker Andriy Voronin is set to join Hertha Berlin in a £3m deal.

    ... sagte die News of the World via BBC Sport

  • Kacar zu verkaufen, wäre der größte Fehler den man machen könnte.
    Das würden die Hertha Fans sicher nicht so leicht verzeihen..12 Mio. hin oder her

    NUR DER BSC

    !!!


    :blauefahne: :blauefahne:



  • Sagt mal kommt Voronin zurück???Ich denke ihr solltet unbedingt noch nen Stürmer kaufen...Artur scheint ja bei euch nicht wirklich einzuschlagen... ;D


    Wenn ihr ihn los werden wollt dann bitte nicht zu uns zurück...!!!! ;)


    Danke im Vorraus!!!! ;)


    EDIT: Ohh hab michg verdrückt! Schiebt den mal ins Transfergerüchte oder so..wollte jetzt nich extra nen Thread auf machen...SORRY

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Undweiter geht es aus der Gerüchteküche Britanniens ...


    diesmal meint die Sun zu wissen, daß nach Voronin auch der Ex-Celticstürmer Jan Vennegor of HEsselink und nach ihm der Rangers Torjäger Kris Boyd auf der Liste von Lucien Favre steht:


    http://www.thescottishsun.co.u…n-target-Boydy-again.html


    Im quimi - Rangers - Forum findet ihr unsere Kommentare dazu.


  • Kein Problem ;)


    Ob Voronin zurückkommt ist noch nicht sicher, man soll jedenfalls an ihm dran sein. Ein Stürmer soll auf jeden Fall noch kommen. Artur wird sich bei uns schon zurechtfinden hoffe ich, bisher läuft's noch nicht berauschend. :look: Nach Bielefeld wird er eh nicht zurückkehren, keine Sorge :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!