Dynamische Transferspekulationen und perfekte Deals

  • Beides offensive Leute. Dort liegt aber nicht unser primäres Problemfeld. Wir brauchen hinten Verstärkung. Und dafür darf gerne der eine oder andere angebliche "Defensivspieler" gehen, deren spielerische Wirkung in Sachen Abwehr soviel Effekt hat wie ein auf dem Platz rumstehender voller Müllbeutel ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • einen hinten und auf den Flügeln fehlt es an Qualität
    dann sollte auch für die Stürmer mehr vorne ankommen
    Harti brauchste nicht mehr einplanen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Doch...als vielleicht mal kommender 2. oder 3. Geschäftsführer.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Harti hat Lehramt studiert und sollte damit lieber Lehrer werden, da ist er wichtiger für die Gesellschaft. Aber nebenberuflich als Scout bspw. könnte ich mir vorstellen für ihn.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Auch wieder wahr, kein von der Hand zu weisendes Argument. Wer weiß, was er hier alles hätte (mit)reißen können, wenn ihm das fast schon unwirkliche Verletzungspech nicht ständig nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Weil ja auch schon vor paar Tagen im DFF auf diesem Spekulatius rumgekaut wurde: Bei Hertha krempelt Herr Klinsmann offenbar im Kader so Einiges um. Heute wurde von dort vermeldet, dass Solomon Kalou (34) vom Training freigestellt wurde, damit er sich in Ruhe nen neuen Verein suchen und entsprechende Gespräche führen kann.


    Ich hab nicht die geringste Ahnung, ob der in unserer Situation was für uns wäre. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am Tag 3 des neuen Jahres steht nun auch der erste Neuzugang fest: Leihweise wurde Patrick Schmidt (26 Jahre, Mittelstürmer) aus Heidenheim bis zum Sommer verpflichtet, das Ganze mit anschließender Kaufoption versehen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...und damit sind die bereits gestern kolportierten beiden Namen komplett: Kurz nach der Verpflichtung von Patrick Schmidt wurde die Leihe des Offensivspielers Marco Terrazzino (auch bis zum Saisonende) vom SC Freiburg bekanntgegeben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am Tag 3 des neuen Jahres steht nun auch der erste Neuzugang fest: Leihweise wurde Patrick Schmidt (26 Jahre, Mittelstürmer) aus Heidenheim bis zum Sommer verpflichtet, das Ganze mit anschließender Kaufoption versehen.

    1 Tor in 25 Pflichtspielen?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Währenddessen gibt man, neben 3 anderen, Niklas Hauptmann in Köln den Laufpass. Will ehrlich sein: Den würd ich gerne wieder bei uns sehen, auch wenns vermutlich utopisch ist.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am Tag 3 des neuen Jahres steht nun auch der erste Neuzugang fest: Leihweise wurde Patrick Schmidt (26 Jahre, Mittelstürmer) aus Heidenheim bis zum Sommer verpflichtet, das Ganze mit anschließender Kaufoption versehen.

    1 Tor in 25 Pflichtspielen?Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Wenn er in Form kommt wird er Euch sehr helfen können

  • Oh man! :stoehn: Das mit der etwaigen Verpflichtung des Nordhäuser Testspielers hat sich erstmal erledigt: Joy-Lance Mickels hat sich im gestrigen Spiel in Zwickau nen Muskelfaserriss zugezogen und fällt entsprechend erstmal aus. Laut Kauczinski will man ihn aber "im Auge" behalten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oha...das wäre dann wohl der potentielle Königstransfer im Winter. Da bahnt sich lt. Heizungsrohr im DFF die Verpflichtung von Josef Husbauer (29, Slavia Prag) an. :was:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ist nun Offiziell! Josef Hušbauer kommt von Slavia Praha bis Saisonende auf Leihbasis mit Option. :nuke:


    Hab den natürlich schon oft Spielen sehen im gelobten Pivoland mit dem Spitzen Team von Slavia (in der Mopo ist sogar ein Foto von ihm gegen meine Teplicer ;) ). Auf jeden Fall einer der uns sofort weiterhelfen kann. Hoffentlich passt er sich nicht dem Graupenniveau unserer Rumpeltruppe an, sondern reißt die mal Ordentlich mit! Auf gehts Knödelbomber! :zugabe:

  • Und irgendwie glüht das Heizungsrohr weiter, morgen soll wohl das nächste Stück Kohle ausm Feuer geholt werden. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ist das der Transfer, der die seit Monaten andauernde Negativstimmung mal ins Positive kippen lässt? Anscheinend.


    Und den Daten nach ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man versuchen will den Klassenerhalt noch zu sichern. Morgen soll angeblich der nächste Transfer zum Medizincheck erscheinen ... da darf man gespannt sein.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und weiter gehts:


    Heute haben wir leihweise (mit Option ab Sommer) den von Namen her gut klingenden Ghanaer Godsway Donyoh (25) verpflichtet. Gut, so gut wie Wansi klingt er nich, aber... :D Er kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjalland und ist flexibel sowohl in der Spitze, als auch auf den Außenbahnen einsetzbar.


    Meine Hoffnung ist ja, dass man besonders dabei an Letzteres gedacht hat, die Baustelle war ja unübersehbar und unerträglich. Zweite Hoffnung meinerseits, dass man deswegen nicht auf dumme Wechselgedanken hinsichtlich Kone kommt.


    Klingt alles ganz passabel, irgendwas muss aber unbedingt auch noch im Abwehrbereich passieren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Von dor Maria hammer uns den Josef ausgeborgt und nu kommt dor Godsway = Gottes Weg och noch... :D Na da kann ja nüscht mehr Schief gehen mit der Offhooljagd. :ohje:

  • Jetze noch die heilischn 3 Geeniche für de Abwehr, i.S.v. 3 Mann für die Abwehr, dann könnt´s noch was werden mit dem Klassenerhalt. Wir gehen bislang mit der gleichen Defensive in die Rückrunde, die uns auch die bisherige Saison beschert hat ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Kone ist gerade im Testspiel gegen Dinamo Bukarest nicht dabei, da er, wie offen kommuniziert von unserem Verein, sich in Verhandlungen mit einem anderen Verein befindet. Das heißt, der andere Verein, mutmaßlich Olympique Nimes aus der 1. Froschfresser-Liga, hat sich finanziell mit der SGD geeinigt. Im Chat des Livestreams ist von einer Ablöse von 3,2-3,5 Mio € die Rede. Stimmt dieser Wert, wäre das noch einigermaßen erträglich, gemessen daran dass wir zum Saisonende mutmaßlich gar nichts bekommen würden ...


    Trotzdem, in unserer sportlichen Situation den mit Abstand torgefählichsten Angriffsspieler abzugeben ... auf der anderen Seite, irgendwoher muss die Kohle für die 3 feststehenden Offensiv-Spieler + mutmaßlich 4. Spieler Godway + den einen noch lt. Trainer anstehenden 5. Defensiv-Spieler ja kommen, da haben unsere 1,7 Mio, die wir selbst einbringen konnten, wohl bei weitem nicht gereicht.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!