Dynamische Transferspekulationen und perfekte Deals

  • Also ich weeß ni...dieser bullige Typ hatte was. Wenn doch seine Abschlussschwäche ni wär! Hatte glaub ich noch Vertrag bis nächstes Jahr. Vielleicht wird ja die Ablöse (+ X) wirklich in Klasse statt Masse reinvestiert. Ich finds dennoch schade. Kann doch ni das Ende der Fahnenstange sein, was gibt'n der FK Sarajevo noch so her? ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nu isses offiziell, Dulle ist bei den Froschfressern. Ablösesumme würde mich mal interessieren. Ich schau mal was der Buschfunk so ausspuckt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Laut Verein wie gehabt Stillschweigen bzgl. der Ablösemodalitäten. Habs ja schon im DFF angemerkt - das Wie/der Zeitpunkt der Freistellung vom Kader sind für mich mehr als bedenklich. Auch wenns durchaus legitim ist, noch vorm Saisonstart Klarheit haben zu wollen. Hätte man anders und auch für uns hinsichtlich des Nürnberg-Spiels besser lösen können. Und wie gesagt, es wird jetzt spannend zu sehen, wie das Geld reinvestiert wird.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Angeblich soll es wohl ne knappe Mille gewesen sein die in unsere Kasse floss. Bin auch mal gespannt wer dafür verpflichtet wird.

  • Und Heidenheim bekommt fürn Glatzel 5 Mio. .... also irgendwo verstehe ich die Relationen ni mehr.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Muss meines Erachtens u.a. mit deren Bayern-Spiel im Pokal zusammenhängen, vermutlich standen se bei dem jetzt eh Schlange. Und ich weiß auch nich, ob ein Wriedt (egal zu welchen ausgehandelten Konditionen) dort vorne alleine als frisches Blut ausreicht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, nun auch hier: Da ich vorhin mal wieder im DFF las, dass eins unserer heißesten Heizungsrohre vermutlich im Dresdner Uniklinikum verbaut ist, siehts wohl wirklich so aus wie folgt.


    Das mit Jeremejew (oder je nach Schreibweise jeff) scheint wohl kurz vor der Unterschrift zu sein, die Schweden haben dem wohl heute Abend so zugestimmt.


    Die zweite Personalie haut mich dann doch um, weil da habsch nen Himmelblauen bei mir um die Ecke letzte Woche noch für verrückt erklärt. Habs ja am Samstag ganz kurz schon mal mit angesprochen: Wir sind wohl mehr als ernsthaft an Dejan Bozic nicht nur interessiert, sondern auch an ihm dran. Heut Abend erfuhr ich, dass er zeitnah in Dresden zum Medizincheck erwartet würde bzw. er schon dort sei.


    Gesetzt den Fall, dass es zu beiden Verpflichtungen kommt: Beide Stürmer mit über 1,90 und durchaus torgefährlich - jetz brauch'mor nur noch een', der Flanken und Eckbälle relativ zielführend schlagen kann...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jeff, ich heiße Jeff! |-):cool2:


    Diesmal steht der Name nicht vorne wie beim Sportfreund Jean-Francois "Jeff" Kornetzsky aus vergangenen Tagen, sondern hinten. Denn wie Radio Jerewan schon per Knacken in der Leitung andeutete ist nun Gewissheit. Dynamo hat den Herrn Alexander Jeremejeff vom BK Häcken mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet und verpflichtet. Ob er nun der große Heilsbringer wird muss man natürlich abwarten. :schulterzucken:

  • und Luka Stor, Slowene, 21, zuletzt 1. slowenische Liga, soll gleich der nächste sein. Auch ein Offensiver, aber weniger Mittelstürmer, eher Typ Duljevic.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Na, da könn' se ja nu öfter 'STor treffen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auch wenns der Hans A. is, aber das is auch sowas, das mir überhaupt nich gefallen will: Hansa Rostock steht wohl kurz davor, Osman Atilgan auszuleihen. Wir berauben uns unserer Zukunft.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Heute wurde dies als perfekt vermeldet, er spielt leihweise bis 30. Juni 2020 an der Ostseeküste und soll dann eigentlich wieder zu uns mit entsprechender Spielpraxis zurückkehren. Atilgan hat bereits am Dienstag einem anderen Interessenten - der GmbH :schreck: - abgesagt. Was deren Trainer Bergner dazu veranlasste, dies auf deren MV vom Montag und die Negativschlagzeilen des Ergebnisses zu schließen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lucas Röser wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern. Beim Drittligisten unterschrieb der 25-jährige Stürmer einen Vertrag bis 2022.
    „Zum Abschied aus Dresden möchte ich mich beim gesamten Team und allen Dynamo-Fans für eine unglaublich schöne Zeit bedanken. Die vergangenen zwei Jahre waren etwas Besonderes für mich, auch wenn es sportlich nicht immer wie gewünscht lief. Der Verein, die Stadt und die Menschen werden mir immer in sehr positiver Erinnerung bleiben. Danke, Dynamo!“

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ich finds schade, dass er geht, andererseits - er will und muss spielen. Stellt sich für mich natürlich nun die Frage: Holen wir da bis Montag evtl. noch einen?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn das Verletzungspech zuschlägt wirds enge. Röser hat seine Tore gemacht wenn er eingesetzt wurde. Ihn gehen zu lassen halte ich für einen Fehler.

  • die Mopo in Form von Tag24 erzählt, dass Kone wohl doch noch morgen gehen wird. Angeblich zu Bakseshir Istanbul osä., 1. Liga Türkei. Wir holen dafür angeblich Wriedt von Bayern 2..


    Nu da ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Diese scheiß innere Eingebung hatte ich schon gestern. Mag mir überhaupt nich gefallen, vor allen Dingen stellt sich bei dem potentiellen Verein für mich auch die Frage der Ablösemodalitäten. Großer Mist in meinen Augen...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Naja, die sind türkischer Vize-Meister und das trotz der ewigen großen Phalanx aus Besiktas, Trabsonspor, Galatasray und Fenerbace. Die sind dort kein Niemand, die angeblich Kone kaufen wollen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Vasil Kusej wechselt auf Leihbasis bis 30.06.2020 zum österreichischen Zweitligisten Wacker Innsbruck.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Im Radio hörte ich heute, wie auf 2 Wintertransferspekulatius rumgekaut wurde. Der Eine kommt vom Hersteller "Köpke", der andere von "Esswein".

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!