Dynamische Transferspekulationen und perfekte Deals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Da es im DFF als feststehend gehandhabt wird, nun auch hier: Heise hat wohl in England bei Norwich City unterschrieben. Seine angebliche Erkrankung (Infekt), die auf der PK vor dem heutigen Spiel noch verkündet wurde, war also wie vermutet nur Fake. Wechsel wird wohl morgen bekannt gegeben.

Dafür hat oben bereits erwähnter französischer Spieler Cros seinen Vertrag in Jena gestern aufgelöst ...

Was morgen also auf der LV-Position passieren wird, kann sich jeder ausrechnen.
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Wie erwartet wurden heute die Abgänge von Heisse für sofort (GOTTSEIDANK!) nach Norwich City (6-stellige Ablöse) und Berko zu Darmstadt zum Saisonende bekannt gegeben.

der oben benannte Spieler Cros aus Jena wechselte indes heute zu Hans A. Statt dessen leihten wir Dzenis Buric vom Dortmund II aus, LV, 20, U20 Nationalspieler Deutschlands, 11 Regionalligaeinsätze diese Saison bislang. Na dann ...

Im M-Forum wurde heute ein allgemein gehaltener Bericht zu einer AR-Sitzung von vorgestern veröffenlticht, in dem unter anderem davon die Rede ist, "mehrere Vertragsverlängerungen seien abgesegnet worden". Es ist also wie ich vermutet hatte durchaus was passiert in der Thematik, die Öffentlichkeit hat nur keine Informationen erhalten.
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Und ich hab dabei nach wie vor den Hintergedanken, dass man schon länger sowas wie ein Gerüst, einen Mannschaftskern aufbauen wollte. Um einen herum - und der zaudert(e) viel zu lange, dadurch hingen evtl. ja auch einige Verlängerungen und die vielgepriesene Planung für die nächste Saison in der Luft. Was mich nun aufgrund der Inhalte dieser AR-Sitzung zum Schluss kommen lässt, dass sich Markus Schubert mittlerweile entschieden und auch intern dazu geäußert hat.

Und wie ich die letzten Tage irgendwo im Netz las, hat wohl sogar Herr Kahn mit ihm drüber gesprochen. So einer diesen Kalibers ist zumindest in meinen Augen der einzig vernünftige Berater. Die anderen, die Fettaugen abschöpfenden Berater, sind mitsamt ihren Knebel-Verträgen das Grundübel eines jeden sportlich vernünftigen Werdegangs. Ich warte echt auf den Tag, an dem ein (auch junger) Spieler mit entsprechendem Elternhaus den Mumm und Verstand hat, dem Beratergeschwür zu kündigen und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern und das Transferfenster in Österreich war ja heute auch noch bis 17 Uhr offen: Sascha Horvath wurde heute der Spielpraxis wegen bis zum Saisonende in seine Heimat zum FC Wacker Innsbruck verliehen.

• Neu

Weiter geht's: Auch IV Kevin Ehlers (18) - Sohn von Uwe Ehlers - bekommt bei uns einen langfristigen Lizenzspielervertrag, Laufzeit bis zum 30.06.2023. Klick

Edit meint noch: Die Bayern haben, wie man heute so hört und liest, auch Richtung Sportskameraden Markus Schubert geschnuppert, sind aber davon wohl wieder abgerückt, weils da noch nen Interessanteren gäbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

• Benutzer online 1

1 Besucher