Dynamische Transferspekulationen und perfekte Deals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wenn man den Düften aus der Gerüchteküche Glauben schenken darf, soll wohl Anfang der neuen Woche (morgen?) der neue Übungsleiter vorgestellt werden und Fielo in Ruhe seine Trainerausbildung weitermachen dürfen.

Edit meint noch: Aua - grad habsch meine Lauschlappen am DFF-Heizungsrohr verbrannt. Dort war davon die Rede, dass bei Sky Sport News verkündet wurde, ein gewisser Torsten Frings habe bereits abgesagt. Und nu frag auch ich mich mit ersten Schweißausbrüchen, wenn der schon nich will, was blüht uns um Himmels Willen dann?
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

• oh Gott ... in Osnabrück eine solide Mannschaft leistungunsfähig gemacht und grottenschlechten Fußball spielen lassen ...in Audihausen das selbe, wobei die das schnell gemerkt und ihn ganz schnell wieder der Verantwortung enthoben haben ...

Gefühlt ist das der finale, entscheidende Nagel im Sarg unserer Zweitligista-Zugehörigkeit.
      Ich sehe Walpurgis sehr negativ. Und hoffe inständig in unser aller Interesse, dass ich mich gründlich irre bzw. mei Gefühl mich trügt ...
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Is alles gesagt - Scheibenkleister! :admin:
      ...andererseits: Wenn seine Trainervita auch bei uns so weitergeht, kann ja dann nächsten Sommer Fielo dauerhaft übernehmen. Mit Walpurgis hätt ich am Allerwenigsten gerechnet und wenn schon Frings und ähnliche Fachkräfte abgesagt haben, dann hab auch ich das Gefühl, das ist jetzt der Ersatz vom Ersatz vom...

• Wenn mir schon nichtmal mehr das gute Feierabendbier - Apoldaer Pils Spezial - wegen dieser Trainerverpflichtung schmecken will, dann ist aber Rom offen hior! Bin jetzt auf was Hochprozentiges umgestiegen, der Kratzbeerlikör frisst sich grad die Magenwände runter...das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen:

Da ist vor 3 Wochen Walpurgis der Erste, der hier offenbar aufschlägt und nach 3 Wochen Gesprächen mit diversen auch anderen Kandidaten kommt man zur Erkenntnis, das Walpurgis der "Idealvorstellung am Nächsten" käme und dennoch der Wunschtrainer von Anfang an gewesen wäre. Und als Sahnehäubchen bekommt man dann noch nebenbei mit, dass dem Kicker wohl bereits am gestrigen späten Abend die anstehende Verpflichtung gesteckt wurde (viele Involvierte fallen mir dabei nicht ein) und er diese noch weit vor der eigentlichen Vorstellung vermeldete. Ich glaub, wir nähern uns wieder etwas mehr dem alten Dynamo an. Jetzt noch die Verpflichtung eines Stürmers aus dem Wirkungskreis seiner letzten Trainerstation - und ich muss meine eisernen Likörreserven weit weg stellen, um nicht abzustürzen.

Im DFF war heut unter anderem von nem "Trainerprojekt" mit Blick auf Liga 3 die Rede...sarkastisch, aber irgendwie auch wieder wahr. Oochen zu un durch, er möge mich überzeugen.

• Mach meinen heißgeliebten Pumuckl ni so runter hior! :klatsch: Ich bin da schon nen Schritt weiter und hör irgendwann im nächsten Frühjahr den Fielo altbekannte Weisen aufsagen: "Hat der alte Hexenmeister sich nun einmal wegbegeben und so sollen seine Geister..." Das Ganze zum Schluss natürlich mit gutem Ausgang und ohne erforderliche Rückkehr des Hexenmeisters. :D

• Benutzer online 1

1 Besucher