Dynamische Transferspekulationen und perfekte Deals

  • Der Sohn von Wolfgang Seguin, da bin ich auch mal gespannt, wie der sich bei euch so macht. Einige BL-Einsätze für Wolfburg hatte er ja. Und was ich da gesehen habe, dass war gar nicht mal so schlecht.

  • bis jetzt haben Minge und Kollegen eine sehr gute Quote bei den Transfers.
    Den Gogia hatte ja auch keiner auf dem Zettel.
    Also abwarten und Tee ( Bier) trinken. Jeder soll eine Chance bekommen und am
    besten auch nutzen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • http://m.bild.de/sport/fussbal…bile.html?wtmc=whtspp.shr


    Na oha!


    Edith meint: die Blöd meldet, dass Aosman ein lukratives Angebot aus Katar vorliegen soll. Mit angeblich richtig Asche dahinter für Aias ... und damit potentiell auch für uns. Da sich Aosman aktuell mehr mit diesem Angebot beschäftigt als mit seiner sportlichen Aufgabe, stand er heute auch nicht im Kader in Heidenheim.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Laut MF und DFF kommt der Österreicher Lukas Rotpuller (26), IV, Vereinslos, letzte Saison noch Austria Wien, zu uns.


    Und Ja, der Mann heißt wohl wirklich so, schlechte Witze mit dem Namen wird es natürlich geben ... :D


    Das Thema war UN und Mingus nach Gonthers monatelangem Ausfall wohl zu heikel, als es da drauf ankommen zu lassen. Einen der AV´s in die IV, oder Harti oder Konrad in die IV zu stellen oder Awasi eine Chance zu geben war wohl keine Option demnach, falls J.Müller oder Ballas sich verletzen oder ne Sperre einfangen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Laut MF und DFF kommt der Österreicher Lukas Rotpuller (26), IV, Vereinslos, letzte Saison noch Austria Wien, zu uns.


    Und Ja, der Mann heißt wohl wirklich so, schlechte Witze mit dem Namen wird es natürlich geben ... :D

    Mensch, jetzt habsch mich beim Lesen och nor am Bier forschluggd! Spätestens, wenn wir aus der Zeitung erfahren, er musste zum Dopingtest und konnte nich gleich...


    Aber sehn wirs mal so: Die Maggi's hatten mal einen gewissen Frank Windelband, Rüdiger Schnupphase aus Jena/Erfurt is auch noch'n Begriff und im Gedächtnis, über Herrn Roggensack sprechen wir besser nicht weiter - nun also noch ne aktuelle dynamische Steigerung. Willkommen bei unsrer SGD, Lukas R. ... Was könnt'n der eigentlich fürn Spitznamen bekommen, Vorschläge? ;-D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie nun heute zu lesen, ist beim Aias aus Katar Dubai geworden. Er ist bereits aufm Weg dorthin, bzw. schon da für nen potentiellen Medizincheck. Die ham wohl dort heute den letzten Tag des offenen Transferfensters...Kann sich aber lt. TAG24 durchaus noch zerschlagen.


    Ich sag mal so: Ich empfinde ihn immer mal wieder als schlampiges Genie und durch seine Unbedachtheiten auch als Unruheherd. Und allzu großartig weiterentwickelt hat er sich auch nicht, paar Spiele mit Höchstleitungen reichen da meiner Meinung nach nicht. Aus ihm könnte viel mehr werden, vielleicht muss man ja bereits sagen "hätte viel mehr werden können". Wenn das Angebot stimmt, sowohl für ihn, als auch für uns - und er will ja scheinbar auch unbedingt dorthin, dann zugreifen. Ewig werden die Scheichs auch nicht mit den großen Scheinen wedeln. So richtig gefehlt hat er gestern in der Aufstellung und dem Spiel an sich jedenfalls nicht. Ums mal diplomatisch auszudrücken. Im Mittelfeld sind wir auch so gut bestückt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Im DFF wurde der Verdacht geäußert, dass er für ne WM 2022 in dem Wüstenstaat ja inner dortigen Nationalelf auflaufen könnte ... gar nicht mal weit hergeholt der Gedanke.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Nu isses wohl doch nüschd geworden, wie von TAG24 unter Berufung auf die letzten Verlautbarungen des Vereins Al Ahli Dubai vermeldet, trocknete die Unterschrift erst nach 24 Uhr dortiger Zeit. Is irgendwie wie "Stille Post" spielen, Mingus erwartet ihn nach eigener Aussage morgen zurück in Dresden. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es wird immer besser in der Nummer. Aus einem Verein Katar (Doha) wurde nun ein Verein in Dubai. Angeblich hat Aias laut deren Homepage dort einen Vertrag unterschrieben, aber für was, weiß kein Mensch, vermutlich nicht mal die Scheichs selber. Und dabei tackern sich die Scheichs Aias´ Bild von der Dynamo-Seite dort hin, ohne die Bildrechte erfragt zu haben ...


    Es sind 3 Szenarien denkbar:


    1. Er hat einen Vorvertrag unterschrieben, um nach seinem Vertragsende 2019 bei uns dort anheuern zu können ... Das wäre zwar arg vorfristig, aber immerhin noch legitim.
    2. Er hat einen Vertrag dort unterschrieben und der dortige Scheich-Club bemüht sich nun zur nächsten Transferperiode um einen Wechsel, sprich zu unserer Winterpause. Kolportierte gebotene Ablösesumme soll gerüchteweise bei 2 Mio liegen .... Das wäre zumindest das reguläre Vorgehen und so noch seriös.
    3. Und jetzt wird richtig dubai .... äh, dubiös: Wenn man das, was der Google Translater aus dem Arabischen dort übersetzt, so deuten will, kann da auch stehen, dass man besagten Geldbetrag Aias geben will, damit er sich damit aus seinem Vertrag bei uns rauskaufen kann, damit dann als vertragsloser Spieler gilt, der auch außerhalb der Transferperiode dort verpflichten lässt ...sollte das zutreffen, dass die das so planen, dann ist das a) hochgradig unseriös (wo kommen wir denn da hin, wenn damit dann jeder so anfängt) und b) kann ich mir nicht vorstellen, dass das so klappt, dem sollten Verbandsregeln, keine Spielfreigabe usw. dagegen stehen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • 3. Und jetzt wird richtig dubai .... äh, dubiös: Wenn man das, was der Google Translater aus dem Arabischen dort übersetzt, so deuten will, kann da auch stehen, dass man besagten Geldbetrag Aias geben will, damit er sich damit aus seinem Vertrag bei uns rauskaufen kann, damit dann als vertragsloser Spieler gilt, der auch außerhalb der Transferperiode dort verpflichten lässt ...sollte das zutreffen, dass die das so planen, dann ist das a) hochgradig unseriös (wo kommen wir denn da hin, wenn damit dann jeder so anfängt) und b) kann ich mir nicht vorstellen, dass das so klappt, dem sollten Verbandsregeln, keine Spielfreigabe usw. dagegen stehen.

    Soll ich dir was sagen? Nach den ersten Meldungen heut morgen über den zu spät unterschriebenen Vertrag hatte ich schon ohne Translater das ungute Gefühl, dass sowas in der Richtung im Raum schweben könnte.

    Und dabei tackern sich die Scheichs Aias´ Bild von der Dynamo-Seite dort hin, ohne die Bildrechte erfragt zu haben ...

    Na hoffentlich hat unsre Rechtsabteilung die gleiche Ansicht wie wir. Gäb dann vllt. nochmal paar Penunzen extra her.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mein Bauchgefühl: Kohle einstreichen und abgeben den Spieler!

  • Laut MF und DFF kommt der Österreicher Lukas Rotpuller (26), IV, Vereinslos, letzte Saison noch Austria Wien, zu uns.


    Und Ja, der Mann heißt wohl wirklich so, schlechte Witze mit dem Namen wird es natürlich geben ... :D

    Mensch, jetzt habsch mich beim Lesen och nor am Bier forschluggd! Spätestens, wenn wir aus der Zeitung erfahren, er musste zum Dopingtest und konnte nich gleich...
    Aber sehn wirs mal so: Die Maggi's hatten mal einen gewissen Frank Windelband, Rüdiger Schnupphase aus Jena/Erfurt is auch noch'n Begriff und im Gedächtnis, über Herrn Roggensack sprechen wir besser nicht weiter - nun also noch ne aktuelle dynamische Steigerung. Willkommen bei unsrer SGD, Lukas R. ... Was könnt'n der eigentlich fürn Spitznamen bekommen, Vorschläge? ;-D

    Da Lumpi schon besetzt ist, vielleicht richtig säggsch: Bimml oder Buddl |-):augen::augen:|-)

  • Hat sich ja nu leider wohl zerschlagen, macht er seine Hose woanders auf. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Haris stand gerade die komplette Spielzeit für sein Heimatland gegen Belgien auf dem Platz und half mit, diesem Land mit den richtigen Nationalfarben in der falschen Anordnung alles abzuverlangen. Ging nach einem sensationellen Spiel leider 3:4 verloren.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Danke für die gutgemeinte Vorwarnung und soll ich dir was sagen? Genau das, aber haargenau das hatte ich die letzte Zeit schon so im Schädel drinne. Lieber Fußballgott - tu uns das ni och nor an!


    Ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch wohl nich wahr sein... |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Roland kommt am 16.06. 2018 doch ins Dynamostadion. Der rote Bulle nicht.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!