Neuer Trainer: Stefan Leitl

  • So, die BLÖD schmeisst also den ersten Stein und bringt Rudi Bommer ins Gespräch.


    Klick mich


    Warum eigentlich nicht die interne Lösung mit Mirko Reichel? Der ist wenigstens einer, der sich mit dem Verein indentifiziert, die Mannschaft und die Liga kennt und weiß, wie hier der Hase läuft. War davor als Co auch schon mal in Aue. Warum dem nicht den nächsten Schritt in seiner Karriere ermöglichen und befördern? Der wär mir 100 mal lieber als die meisten Namen, die zur Zeit so durch den Äther schwirren. :schulterzucken:

  • Grad eben auf DSF ein Interview mit Benno ...


    Kein Nachtreten, nur ums Wohl des Vereins bedacht. :rotate:


    So soll es auch sein, gibt ja auch keinen Grund zum Nachtreten. Gestern noch ein Interview mit HH im BR (Sport in Bayern) am Christkindlasmarkt gesehen, auch hier wurde in keinster Weise nachgetreten.


    Mal gucken was uns der Weihnachtsmann einen Trainer in den Ronhof beschert, es muss ja schnell gehen, da der Trainingsauftakt bereits am 28.Dez ist. Mit einem Fink könnt ich auch leben, jung dynamisch, mal ein anderer Wind in Färdd.

  • So wie die Trennung von Möhlmann vonstattenging, ist wahrlich nicht alltäglich im Fußballgeschäft! Respekt! :nuke:


    Ich persönlich könnte mich mit Neuruhrer anfreunden. Der wird aber nicht zu bezahlen sein! Von Rudi Bommer bin ich jetzt nicht sooo überzeugt!

  • ich hätte mich auch mit einem gerland anfreunden können, wenn der nicht schon mal ein paar km weiter östlich trainiert hat. so fällt er eben raus


    im offiziellen wird auch vom loddar gesprochen. bitte nicht den, auch wenn er evtl pr-mäßig ganz lustig wäre


    ich habe ehrlich gesagt keinen favoriten, denn die ganzen namen, die ich bisher gelesen habe, machen mir eher angst. vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich bisher noch nicht weiter mit diesen namen beschäftigt habe.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • So wie die Trennung von Möhlmann vonstattenging, ist wahrlich nicht alltäglich im Fußballgeschäft! Respekt! :nuke:


    Das ist auch wichtig. Auch wenn wir jetzt an dem Punkt stehen, wos einfach nicht mehr weiterging aber wir haben Benno wirklich viel zu verdanken. Er kann wirklich mit erhobenem Haupt gehen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja noch ein paar mal im ronhof auf der Tribüne. Als Trainer ein 4. mal zu kommen hat er ja definitiv ausgeschlossen.


    Neururer geht für mich mal gar nicht und Bommer ist für mir jetzt auch nicht so der Hit, wenngleich der damals in Burghausen schon was bewegt hat.

  • Loddar war eigentlich mehr oder weniger ein Spaß.
    Das einzige was man ihm zugute halten kann ist, daß er immer alles gegeben hat um zu gewinnen auch als Trainer (soweit ich das bisher beurteilen kann).


    Gerland ist zwar eine nette Idee aber der wird hoffentlich bis zur Rente bei uns bleiben. :amen:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie wärs mit Tomas Oral? Der hat den FSV Frankfurt ja in die 2. Liga geführt und konnte doch leicht überraschend mit denen die Klasse halten. Kommt aus Aschaffenburg, also aus der Gegend und der ist zumindest mal nicht so ein ausgeluschter Drops wie die meisten Namen, die grad alle aus der Gerüchteküche kommen.


    Die Zeitungen schießen sich grad ein wenig auf Rudi Bommer ein.


    NZ - Wer kommt nach Fürth? Rudi Bommer? Lothar Matthäus?
    FN - Abschied von Möhlmann: Übungsleiter dringend gesucht
    AZ - SpVgg Fürth: Bommer ja, aber es gibt noch vier Kandidaten
    BLÖD - Bommer und Fürth? Das könnte passen!



    Und wem die Trainersuche in Fürth nicht langt, der kann unserem Nachbarn noch bei der Findung helfen und hier abstimmen. Momentan führt da Hans Meyer klar vor Loddar und (wen wunderts) Benno Möhlmann..;)

  • Na ja. Wie gesagt, meine Traumlösung wäre das wirklich nicht. Der Ex-Karlsruher Ede Becker, der auch öfters im Gespräch ist, wär mir da schon lieber.


    Aber besser wie die Gruseltrainer, wies Alfred so schön sagt, ist der Bommer allemal.

  • ziege? ich denk nicht, dass das was werden würde.


    becker wäre bombe.


    bommer? ich weiß nicht.


    die gruseltrainer sind eh nix.


    oral klingt gut.


    irgendwie erwärmen die alle mein grünes herz nicht.


    irgendwie hab ich das komische gefühl als würde HH warten, bis armin veh nicht mehr in wolfsburg ist.


    :floet:

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • klick mich, und hier. naja jemand mal ganz anders. mal schauen was er bringt


    aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN in fürth

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Eine gute Wahl von euch! :applaus:
    Ich bin davon überzeugt, dass er was bei euch bewirken wird.
    Er ist ein ehrlicher, harter Arbeiter und er wird euch da unten rausholen. Ich wünsche unserem Bujo jedenfalls ALLES GUTE in Fürth! :nuke:

  • naja, ich bin mal noch nicht überzeugt von unserem "neuen". aber von jahr zu jahr steigt mein chillfaktor was den verein anbelangt :joint:

  • Mal sehen ob der Schalker Kreisel zum Fürther Flachpass passt!? Auf jeden Fall eine mutige Entscheidung von HH! Aber wenigstens nicht Rudi Bommer, denn der wäre von seiner Art her dem Benno zu ähnlich gewesen!

  • Der Mike Büskens also...


    ... wenn ich ganz ehrlich in hab ich an den überhaupt nicht gedacht, als mir der Kuzze heut Nachmittag die Glückwunsch-Sms geschickt hat, ohne jedoch einen Namen zu nennen. Dachte da spontan eher an den Slomka, ehe ich im Videotext die Meldung gelesen hab.


    Aber gut. Ich bin positiv überrascht, hatte ich mich doch schon mit einer Lösung a la Bommer, Ziege oder Schlimmerem abgefunden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!