Neuer Trainer: Stefan Leitl

  • bestimmt, aber dann nur im maskottchenkostüm :bigjoint:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • vielleicht kommt jetzt babbel :rolleyes:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Loddar :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nächstes Jahr ist er wieder da...

  • bei aller kritik die es an möhlmann gab, er war einer der uns nicht im stich gelassen hat im gegensatz zu anderen söldnern !!!


    schade das es soweit kam, aber es war klar das reagiert werden mußte, bin mal gespannt wer jetzt zu uns kommt. am liebsten wäre mir ein neues gesicht und nicht wieder einer dieser ausgelutschten trainern die alle jahre woanders sind.

  • Nächstes Jahr ist er wieder da...


    Der Club in Liga 2.
    Davon kann man ausgehen. ;)


    xenon wär nicht die schlechteste Option auch wenn ich nicht dran glaube.
    Auge wär auch frei und den könnt ich mir in Fürth schon vorstellen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bitte Dich Beasty. Einen solchen peinlichen Trainer will ich hier nicht sehen. Wirklich nicht. Zumal er uns doch eh nur maxmal als Sprungbrett für die BuLi ansehen würde, wie einst ein gewissen Labbadia. Nein, danke!


    Ich kann mir im moment eh keinen rechten Trainer vorstellen. Möhlmann war bei uns schon lange im Sattel, hat den Verein doch sehr geprägt. Dem konnte man es wenigstens abnehmen, dass er sich mit Stadt und Verein identifiziert. Ich wollte das heut Anfangs auch nicht ganz glauben, als ich das gelesen hab.


    Aber wenn man sich die letzten Spiele ansieht, hatte es glaub ich wirklich keinen Sinn mehr. Das war keine Mannschaft, die da auf dem Platz stand und zu jeder Niederlage gabs nur hohle Phrasen zu lesen,


    Nichts desto trotz. Danke für 8 Jahre gute Arbeit am Ronhof.

  • der soll in seinem pott bleiben, dann lieber auge oder babbel und einen von denen will ich hier auch nicht.


    HH wird schon mit jemanden im auge haben. ich weiß aus einer zwar eher unzuverläßigen quelle, dass möhlmann sein hotelzimmer anfang dez. verlängern sollte und dies aber nicht tat mit der aussage, er wüßte nicht ob er nach der winterpause noch in fürth ist. die quelle die ich meine arbeitet im besagten hotel und erzählte es meinen bekannten am 07.12. darum denke ich, dass der verein schon einen oder mehrere im blickfeld haben und evtl schon gespräche hatten. nichts genaues weiß man, aber man darf ja vermuten.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Manta, bist Du von allen guten Geistern verlassen, den Augenthaler?! Der gehört für mich in die gleiche Kategorie wie W. Schäfer, Entenmann, Lothar M, Meier (ja, beide!) oder Neururer. Alles Gruseltrainer für mich!
    Möhlmann kann man einiges nachsagen, aber wenigstens war er loyal zu Fürth. Da hat unser Nachbar C...Chris gar nicht so unrecht, man weiß nie, ob er nicht zum vierten Mal kommt.
    Hat man sich etwas umgehört, so hatte die Mannschaft doch einige Probleme mit Möhlmann in letzter Zeit. Seine Antwort nach den letzten Niederlagen war wohl etwas zu häufig der Medizinball. Psychologisch war er noch nie recht einfühlsam. Ich erinnere z.B. an einen Patschinski, der nach einem fehlplatzierten Witz bei Möhlmann ausgespielt hatte.
    Mit einem wie Thorsten Fink könnte ich leben, der sollte auch finanzierbar sein. Lassen wir uns überraschen. Zumindest ist jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel. Nur nicht glauben, man wäre zu gut um abzusteigen. Das gab es schon einmal, wie in regelmäßigen Abständen "Lambrusco" so schön warnt.

    Gegen Ballermannmusik in Fussballstadien! - PRO Instandbesetzung der Sprecherkabinen

  • sorry alfred, habe mich unverständlich ausgedrückt. ich meinte ich will keinen von denen. man sollte vielleich auch mal den beitrag durchlesen bevor man abschickt ;)


    mit einem thorsten fink könnte ich evtl auch leben. ich habe mich noch nicht damit befasst welche trainer zu haben wären und wer uns evtl weiterbringen könnte. in sachen möhlmann sehe ich auch so wie du.


    lassen wir uns überraschen wen HH aus dem ärmel zieht.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!