Neuer Trainer: Stefan Leitl

  • Bin zwar der Meinung, dass János zum Schluss schon ratlost wirkte aber wenn ich heut in der FN lesen muss, dass sich die Führungsspieler gegen ihn und seinen harten Trainingsstil aufgelehnt haben, dann platzt mir die Hutschnur.


    Hab ja schon in Pirmasens gesagt, dass man den ganzen jungen Spunden am besten ne Glatze rasieren sollte, dann können se sich aufs fussballn konzentrieren und müssen sich keine Gedanken machen, ob die Frisur noch sitzt.


    klick

  • Nun ja. Bisher ist vieles spekulativ, da sich der Verein nicht groß dazu äußert und das auch nich nie getan hat. Da wird seit Jahren ja immer der "Heile Welt - Wir sind der supertolle Familienverein-Teppich" drübergelgt und dann kommt halt so was und dann krachts halt furchtbar. Momentan gibt die Gerüchteküche alles her. Von Radoki als Qualix, der Spieler mit vulgären Ausdrücken der untersten Schublade bedacht hat bis zu Gjasula als Anführer der Fürther Revolutionsgarden.


    Dazu kommt ja immer noch das Hacksche Führungsgeflecht im Verein. Die Rollen von Meichelbeck und jetzt vor allem auch Yildirim sind mir immer noch nicht so ganz klar. Vor allem letzterer steht als "Direktor Profifussball" momentan massiv in der Kritik aber ich bin da zurückhaltend. Erstens , weiß ich es nicht und 2. hab ich auch noch immer die Worte von Azzouzi im Hinterkopf, der nach seinem Abgang zu Sankt Pauli meinte, dass er als Sportlicher Leiter bei der SpVgg so gut wie keine Entscheidung selber fällen konnte sondern immer auf das abnicken von oben angewiesen war.


    Nun ja. Schaun wir mal, wie sich das so entwickelt. Die einen schaun sich die Lindenstrasse an, ich den Laubenweg. Auf jedenfall wirds für den Neuen auf der Bank alles andere als leicht werden.


    Wundert mich eigentlich, dass nicht schon längst 10 Namen, inkl. Loddars natürlich, als Gerüchte durch den Äther schwirren.

  • Kauczinski und Korkut sagen laut FN ab. Ersteren hätt ich mir hier noch vorstellten können aber über Korkut Absage bin ich einfach nur froh. Absolutes no go, der Mann.


    Wrsl sitzt am nächsten Spieltag immer noch Dickhaut auf der Bank.

  • Die im Raum stehende Personalie Joe Zinnbauer lässt gerade im Netz die Gemüter erhitzen.


    Gut. Ich brauch den auch nicht.

  • Damir Buric... Spannend. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Äh ja... Mr. X halt. Hier hat doch keiner ernsthaft gedacht, dass Leute wie Schuster oder gar Weinzierl anheuern. Nein.


    Ja, sagen kann man nur wenig. Hat mit Freiburg und Gladbach in der Bundesliga gespielt. 6 Jahre Co-Trainer in Freiburg unter Finke und Dutt und mit letzterem dann als Co nach Leverkusen und Bremen gewechselt. Erste Station als Cheftrainer bei Hajduk Split und Admira Wacker.


    Schau mer mal... kann ja nur besser werden. :schulterzucken:

  • Er wird seine Chance bekommen. Gut, ändern können wirs ja eh nicht.:D


    Ìch hoff nur, dass nicht zu viel Dutt in ihm stecken.

  • So, das Kapitel Buric ist geschlossen. 5 Punkte aus 10 Spielen und 28 Gegentore. Da ist dann auch keine Basis mehr da um drauf aufzubauen. Schaun wir mal wer oder was jetzt kommt.


    Mich würd ja schon interessieren, wie eine Mannschaft, die furios began und (für mich) leistungsmäßig im Mittelfeld der Tabelle anzusiedeln wär, so das fussballspielen verlernt. Ja, man kann mal mit 0-4 gegen Köln verlieren aber nicht, wenn man davor 0-4 gegen Union verloren hat. Dazu noch daheim 0-5 gegen Aue. Aue! 0-1 gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt und jetzt die 0-6 Klatsche gegen Paderborn. Das ist schon ein wenig viel und irgendwie bin ich da wohl nicht der einzige, der sich grad denkt, ob wir wieder so eine Stinkstiefelfraktion in der Mannschaft haben wie vor nicht allzulanger Zeit #Radoki #Gjasula.


    Bin gespannt was die nächsten Tage so bringen. Hoffentlich ist der neue Coach nicht wieder so ein "Schönsprech"-Opfer wie die ganzen Ruthenbecks, Kramers oder eben jetzt Burics. Ja, es ist schön, wenn die Mannschaft gut trainiert. Irgendwo erwarte ich das aber auch von Leuten, die Ihr Geld damit verdienen. Genug Körner aufgefüllt und Böcke umgestossen. Jetzt am Platz gegen den MSV am Samstag zählts. Da kann die Mannschaft dann jetzt zum 11. mal zeigen, dass die Wiedergutmachung will.


    Aber die Situation könnte noch schlimmer sein. Man stelle sich vor, wir hätten das E-Sports-Derby verloren. :look:

  • Jetzt am Platz gegen den MSV am Samstag zählts. Da kann die Mannschaft dann jetzt zum 11. mal zeigen, dass die Wiedergutmachung will.

    Die eine Woche macht den Kohl nu auch nicht mehr fett, also wartet das Spiel ruhig noch ab. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Herrlich, Stöger, Gisdol, Titz, Breitenreiter

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So jemanden wie den Hollerbach kann mich mir her schon vorstellen. Kommt aus der Region und hat mit seinem HSV-Intermezzo seinen Marktwert nicht gerade soweit gesteigert, dass er unbezahlbare Gehaltsforderungen stellen kann.


    Ich tippe allerdings wieder auf irgendso einen Trainerneuling, den man erstmal googlen muss.

  • Nehmt Köllner!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!