Neuer Trainer: Stefan Leitl

  • Nix da! Das war gestern auf der Arbeit mein einziger Trumpf bei den ganzen Rotschwarzen, als ich sagte: Wir sind im Gegensatz zu Euch wenigstens unseren Trainer los. ;)

  • Nix da! Das war gestern auf der Arbeit mein einziger Trumpf bei den ganzen Rotschwarzen, als ich sagte: Wir sind im Gegensatz zu Euch wenigstens unseren Trainer los. ;)


    Für einige "Rot-Schwarzen" ist das aber ein Nullargument. Gibt genug, die noch Köllner hinterher rennen.

  • Ja leider.
    Da muss man schon sagen, dass in Fürth da besser gehandelt wird. Unserer hat ja einen Freibrief.
    Auch schon vor einigen Jahren hat man in Fürth gemerkt, dass auch Bornemann eine Null ist.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Leitl neuer Kleeblatt-Coach


    Zitat

    Stefan Leitl übernimmt das Traineramt bei der SpVgg Greuther Fürth. Als Co-Trainer wird Andre Mijatovic, der zuletzt schon an der Seite von Leitl in Ingolstadt tätig war, fungieren.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der Schädling ist zurück am Ronhof. Das freut mich aber... nicht!


    Schade, dass man mit Buric nicht gleich auch noch Azzouzi mit rausgeschmissen hat.

  • "Herzlicher" Empfang für Leitl. Wobei mir der eigentlich egal ist. Das Fadenkreuz liegt bei mir klar auf dem Co.


    Aber Sieg zum Auftakt. Nicht mal unverdient.

  • Der Leitl ist für mich so viel Clubberer wie Angelos Charisteas, nur weil er hier mal zwei Jahre gespielt hat... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Leitl ist mir egal. Der hat halt vor 5 Wochen bei nem Turnier der Glubbtraditionself ein Interview gegen und da irgendwas gequasselt von wegen tollster Verein, usw.


    Ich hab den Leitl immer nur mit Ingolstadt in Verbindung gebracht. Als Spieler und als Trainer.


    Da regt mich der Co mehr auf. Der Vereinsschädling Mijatovic, der gegen die vom Verein gezogene Option vors Arbeitsgericht wollte und mehr oder weniger angekündigt hat, dass wenn er nicht wechseln darf, keine 100 % mehr gibt. Das so einer hier wieder in Lohn und Brot steht kotzt mich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!