07 Ludwigsburg die 2te

  • Nach einer ersten Halbzeit, in der Kornwestheim 2 Tore billigst geschenkt bekam, kamen unsere Fohlen wie verwandelt aus der Kabine und haben noch das 2:2 gepackt. Sogar ein Sieg wäre gegen den Tabellenführer drin gewesen, aber wir wollen nicht übertreiben und sind mit dem einen Punkt sehr zufrieden!!!!! So kann es weitergehen!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Jo, die 2. Halbzeit war sehr ansehnlich :rotate: Zum Glück simmer nur mit nem 0:2 da reingegangen :D

    Sei a Mensch

  • Morgen spielt unsere 2.te in Affalterbach. Anpfiff ist um 15 Uhr. Würde mich freuen, wenn sich ein paar schwarz-gelbe dorthin "verfahren" würden!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • War heute ein sonniger, aber auch sehr windiger Tag in Affalterbeach. Zur Halbzeit führten unsere Jungs mit 0:2 und waren die KLAR bessere mannschaft, auch in Halnzeit 2 hatten wir Chance um Chance, aber die Tore schossen die Affalterbacher. 2:2, dann aber hatten wir bissle Glück, dass der Torspieler von Affalterbach KEIN Fussballer ist und wir konnten noch den 2:3 Siegtreffer landen. Ein hochverdienter, aber schwer erkämpfter Sieg, aber hauptsache 3 wichtige Punkte auswärts geholt!!! Glückwunsch!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Morgen spielt unsere 2.te daheim gegen TKSZ Ludwigsburg. Anpfiff um 15 Uhr!! Hoffe auf viele Fans, die auch unser Fohlenteam unterstützen.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • So, ein sehr erfreuliches Wochenende geht zu Ende. Die 1.te hat gewonnen, Deutschland hat gewonnen und heute hat unsere 2.te auch noch einen Dreier eingefahren. 2:0 gegen TKSZ Ludwigsburg. Sehr gut gespielt und absolut verdient gewonnen. Hätten noch 2-3 Tore mehr sein können, aber hauptsache wieder 3 Punkte geholt!!! GRATULATION!!! Neben des Spieles gab es noch versch. nette Dinge die passiert sind: 1. erst kam ein Notarztwagen, dann 3 Polizeiautos zu uns und keiner wusste warum. Es stellte sich heraus, dass die zum SC wollten. Dort wurde nämlich der Schiedsrichter von der 2.ten Mannschaft des SC verprügelt!! Glaube, da muss ich doch mal bei nem Spiel zusehen, ist ja immer ne BOMBENSTIMMUNG dort!!! und 2. die "Anhänger" des TKSZ, die RECHTS neben uns standen, nette Leute, wie sie immer wieder ne gelbe oder rote Karte für einen unserer Spieler gefordert haben, SÜÜÜÜÜSSSSSSS!!! Da es keine Rote Wurst gab, musste Nada ne extra schicht mit Pommes einlegen, aber verwendet Nada nicht Schweinefett?? hahaha, ne, war ein netter Nachmittag mit einem sehr schönen Ergebnis für unsere Jungs!! Weiter so!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Morgen, Sonntag spielt unsere 2.te in Metterzimmern gegen Hellas Bietigheim. Würde mich freuen, wenn auch hier einige schwarz-gelbe zugegen wären. Anpfiff ist um 15 Uhr.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ein für schwarz-gelb perfektes Wochenende geht zu ende. Unsere 2.te hat bei Hellas Bietigheim mit 2:3 gewonnen. Unnötige Nebenerscheinung war nach dem Spiel, dass sich Zuschauer und Spieler geprügelt haben. Nachdem unser Torwart 2 Halbzeiten lang von den Hellas Zuschauern beschimpft worden war, hat er denen kurz vor Ende ne unnötige Geste zugeworfen, worauf die zuschauer dann ausgetickt sind. Nix grosses passiert, aber so was von unnötig!!! Haben es dann aber beruhigt und sind dann schön mit 3 Punkten heimgefahren!!!!! 2 Auswärtsspiele von 07 und 2 mal den Tabellenführer geschlagen, gehts noch besser?


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Gratulation an unser Fohlen Team. Freut mich besonders für das engagierte Trainer Team


    und umso erstaunlicher wenn man die Bedingungen bedenkt - weiter so, super!

  • Am Sonntag um 15 Uhr spielt unsere 2.te zu hause am Fuchshof gegen Merklingen. Da unsere Jungs wirklich guten Fussball spielen und gerade einen richtig guten Lauf haben, wäre es schön, wenn sich einige schwarz-gelbe zum Spielbeginn um 15 Uhr am Fuchshof einfinden würden. Die Mannschaft hats verdient!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich hab ja ne Dauerkarte :nuke:


    Also bis später :winke:

    Sei a Mensch

  • Hab zwar heute noch einiges zu erledigen, werde es aber hoffentlich schaffen.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • 3:1 gewonnen, wenn die so weiter machen, dann wird das gar nichts mit dem Derby in der nächsten Saison :heulen:


    Aber der Platzverweis heute gegen uns heute, war ein echter Knaller. Bei der Auswechslung hat unser Spieler beim verlassen des Platzes sein Trikot ausgezogen und da er noch auf dem Spielfeld war und somit der Wechsel noch nicht offiziel war, ist das natürlich gelb und da er schon gelb hatte, ..... :vogelzeigen:

  • Ja, das war gestern kein schönes Spiel, aber ein erfolgreiches. Die Serie hält un´d unser Fohlenteam schlägt einen Gegner nach dem anderen. 3:1 gegen Merklingen. Ok, Merklingen war und ist Tabellenletzter, aber soo schlecht waren die nicht. Wie die Trainer schon vor dem Spiel gemeint haben, mussten wir über den Kampf ins Spiel kommen und das hat auch geklappt. Auch wenn Merklingen nach ca. 2 minuten in Führung gegangen ist, so haben sich unsere jungen Spieler nicht verunsichern lassen und haben Merklingen unser Spiel aufgezwängt. Pierro entwickelt sich langsam aber sich zum Goalgetter No.1 im Team. GRATULATION!! Die Frau Schiedsrichter war in manchen Situationen nicht immer sicher, aber grosse Fehler hat sie nicht gemacht, auch die gelb-rote karte für unseren Spieler war berechtigt, wenn auch TOTAL UNNÖTIG!!!!!!!!!!! Aber selbst mit 10 Mann kam unser Team zu noch einigen Torchancen und kurz vor Schluss dann zum erlösenden 3:1 Siegtreffer. Nochmals Gratulation an unser Team und die Trainer, weiter so!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Heute um 14.30 Uhr spielt unsere 2.te am Fuchshof gegen Heimerdingen. Werde wieder anwesend sein und hoffe, noch den ein oder anderen dort anzutreffen.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wie, schon wieder ein Heimspiel ... mal sehn I-)

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!