07 Ludwigsburg die 2te

  • Das Spiel heute in Pleidelsheim beginnt um 17.30Uhr. Ich werde direkt nach Abpfiff dorthin aufbrechen. Kann auch gerne Leute mitnrhmen, nur zurück fahr ich halt verständlicherweise nimmer.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Am Sonntag spielt unsere 2.te daheim am Fuchshof gegen den FC Marbach, also ein URALT Derby!!!!!! Anpfiff wird um 15 Uhr sein. Wäre schön, wenn einige von Euch zu diesem Spiel kommen würden, um unsere 2.te zu unterstützen.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Die zwei Verlierer des ersten Spieltags gegeneinander, das kann interessant werden. Wenn ich wach bin, bin ich dabei :D

    Sei a Mensch

  • Da kann ich dir ja dann heut die Dauerkarte überreichen :D:nuke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Watn goiles Spiel ;D
    War das Fußball???


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 1:4 übrigens, was auch durchaus noch schlimmer für uns hätte ausgehen können :(

    Sei a Mensch

  • Was für ein Grottenkick!!!! SO empfiehlt sich keiner für den Sprung in die 1.te Mannschaft. Hätte am liebsten meine 3 Euronen Eintritt zurück verlangt. Dachte es ist wenigstens ein Bezirksliga Spiel, aber das Niveau war eher Kreisliga C!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Am Mittwoch um 18.30 Uhr spielt unsere 2.te im Bezirkspokal beim TSV Münchingen 2. Vielleicht spielen auch Spieler aus der 1.ten mit, die sonst kaum zum Einsatz kommen. Also, wer Lust hat?! Unterstützung kann unsere 2.te gut gebrauchen!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Unsere 2.te hat heute im Bezirkspokal auswärts bei Münchingen II mit 0:4 gewonnen. Die Mannschaft wurde durch einige Spieler der 1.ten verstärkt, so dass Chris Seeber 2 Tore, Fatih 1 Tor und Selahattin 1 Tor geschossen haben. Ausserdem haben Pascal im Tor und Alexej Eberhardt mitgespielt.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Sodele, den ersten Punkt hammer auch schon I-)


    2:2 in Freudental. War wer vor Ort?


    Mit 5:11 Toren bleiben wir leider letzter, können aber am Sonntag am Vorletzten, der "Germania" aus Bietigheim vorbeiziehen, die da am Fuchshof gastiert :O

    Sei a Mensch

  • Diesen Sonntag um 15 Uhr spielt unsere 2.te am Fuchshof gegen Germ. Bietigheim. Da gehts jetzt langsam aber sicher darum, endlich den ersten Dreier einzufahren.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • 1:0 Pflichtsieg ... immerhin :nuke:

    Sei a Mensch

  • Samstag gabs den nächsten Punkt beim 2:2 in Rutesheim :nuke: mühsam nährt sich das Eichhörnle :D


    Kommenden Sonntag, den 27. September empfangen wir den ungeschlagenen Tabellenführer, SV Kornwestheim. Werd ich mir anschauen I-)

    Sei a Mensch

  • Heute um 18.30Uhr findet die zweite Runde im Bezirkspokal statt. Gegner des Auswärtsspiels ist der TSV Schafhausen. Viel weiter weg kanns im Bezirkspokal glaub gar nicht gehen.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Glückwunsch an unsere Fohlenelf. Jetzt am Sonntag noch den Tabellenführer weghauen, dann siehts doch gar net schlecht aus!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • So, jetzt am Sonntag spielt unsere 2.te um 15 Uhr gegen Kornwestheim, den derzeitigen Tabellenführer. Da es ein Heimspiel ist, würde ich mich freuen, wenn sich einige Fans das Spiel anschauen würden.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!