Der Freundschaftsthread

  • Ich werd natürlich auch dabei sein :hurra:


    07. Irrtour


    Ob ich dort auch übernachten werde, wird sich noch zeigen - wenn dann traditionell im Auto :amkopfkratz: <-- das hab ich ürchendwo schonmal gelesen ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Gibts Bier aus Plastikflaschen? :amkopfkratz:




    ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz: Wieso will der das nur wissen :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Och, nur so :zunge:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Wie schauts eigentlich mit meinem traditionellen Baumfällwettbewerb aus? Ich hoffe doch mal es vermisst dort keiner einen kleinen Baum :D Ich brauch das um mich künstlerisch zu entfalten.


    Ist es eigentlich auch noch ein Freundschaftszelten wenn kein Besucher dieses rot-weissen Nullsiebenervereins teilnimmt? :amkopfkratz:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Dann wärs wohl ein Brigade-Camp :D


    Aber was is denn nun mitm Diego, mitm Neo, mitm Mäx, mitm Eise? Oder mitm Joschi, ders ja net so weit hat?


    Oder mit den ganzen, wo mir zu so später Stunde und voller Paulaner der Name nicht einfällt?


    Vorwürfe trau ich mich nicht zu machen, rückblickend auf die Zelt-Resonanz von unserer Seite bei euch I)

    Sei a Mensch

  • @Benni: Bring ruhig die Axt mit :nuke:

    Sei a Mensch

  • Samstag spielt 07 ja um 17 Uhr in Ingersheim. Das wär doch mal ein schönes Ausflugsziel, denk ich :D


    Zur Verpflegung: Bier is da ... kostet dann halt dort nen Euro, die Flasche. Wer will kann sich natürlich auch selbst versorgen, wobei Spenden natürlich auch gern angenommen werden :drink: Verpflegung muß ansonsten eh jeder selber mitbringen. Wenn ich Glück hab krieg ich nen Salat mit :D Vielleicht hat auch noch wer sonst Glück :winke:


    Wasser und Strom sind ja vorhanden und falls der Petrus Mist baut, is auch ein Stück überdacht :nuke:

    Sei a Mensch

  • Und ich wollt als nächstes Fragen ob ein Fussballspiel stattfindet. Toll gemacht Andi, das nenn ich zuvorkommend. :nuke: :nuke:


    Ähm kann man dann das mitgebrachte Bier je nach Wetterlage dort kühlen? :amkopfkratz:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Kühlschrank is keiner da, aber ein großer Bottich ... also Wasserkühlung :D

    Sei a Mensch

  • Werd im laufe der nä. Woche mal zum "Schauer" ins Tammerfeld fahren, da gibts Schlafsäcke und Zelte im Angebot. Vielleicht nächtige ich dann auch aufm Stückle!!?? Lombi, wär gut, wenn Du am Donnerstag ne Wegbeschreibung mitbringen könntest, damit auch die Einheimischen hinfinden!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    PRO KENNENLERNEN

  • Olaf, ich schick dir eine ;D ;D


    So wies ausschaut sind der Irrtour und ich dann die einzigen Autoschläfer.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hm, da zähl ich von uns ja nur ein halbes Dutzend :look: Wegbeschreibung hat jetzt entweder jeder, oder weiß eh den Weg :D


    Zum Glück is das keine geschlossene Gesellschaft. Vielleicht verläuft sich ja noch der ein odere andere Dartspieler dazu I)

    Sei a Mensch

  • ok, danke schön. Jetzt werd ichs wohl auch finden!!! :applaus:


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wegbeschreibung hat jetzt entweder jeder, oder weiß eh den Weg :D

    Weder noch :look:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • So, späte Antwort - aber besser als keine!
    Mittlerweile steht fest, dass ich ebenfalls NICHT kann an diesem Wochenende. Hätte euch Ludwigsburger gerne mal kennengelernt. Aber ich komme nächste Saison mal zu dme ein oder anderen Spiel rüber. Hab ja nich so weit.


    Bis dann! :winke:

  • Danke Benni, Danke Lombi :D :D :D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hui nicht mehr lange hin.
    Ab wann darf man denn in LB seine Zelte aufschlagen. Hab ja schon Urlaub und wollte auf jeden Fall dem Feierabendverkehr einen Strich durch die Rechnung machen.


    Ich muss mal noch unbedingt meinen offiziellen Zeltstuhl suchen. Hoffentlich hat den keiner weggeschmissen.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!