Finanzlage der KSC GmbH & Co. KGaA

  • Naja abwarten, auf jedenfall fänd ich einen VorstandsWechsel zum jetzigen Zeitpunkt gut...


    Dass der KSC Verträge überwiegend zu Gunsten der Spieler geschlossen hat, liegt ja gerade in der wirtschaftlichen schlechten Lage begründet. Vor nicht allzulanger Zeit stand der KSC unter Ex-Präsi Schmider kurz vor der Insolvenz!
    Und wo steht der KSC heute unter Raase? Ich meine Raase hat bisher solide gewirtschaftet!! Ein Vorstandwechsel würde meines Erachtens so gut wie nichts positives bringen. Und so ein Schuldenbaron wie Metzger soll bloß fort bleiben! :zunge:


  • Das ist keine Info sondern meine Meinung ;)

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • Ein Politiker in einer Wirtschaftsfunktion. Nur zu...dann sind wa bald ein zweites 60. ;D


    Danke Mille, das meine ich :nuke:

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • "Schulterschluss beim KSC


    Präsidium und Verwaltungsrat des Karlsruher SC haben ihre Querelen ausgeräumt und sich auf eine „neue Arbeitsgrundlage“ verständigt. Diese beinhaltet, dass die Vermarktung beim Erstliga-Absteiger auf neue Beine gestellt wird. Sowohl Clubpräsident Hubert H. Raase (Foto) als auch Verwaltungsratschef Peter Mayer betonten, mit den Ergebnissen der vorgezogenen Aussprache, die am Mittwoch bis spät in die Nacht andauerte, zufrieden zu sein."


    Quelle: bnn.de


    Bin ich morgen mal auf den Artikel gespannt. Ich vermute er wird sehr positiv ausfallen. ;)

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • kann man bitte mal damit anfangen zusätzlich zum link wichtige passagen direkt zu zitieren!? es gibt hier einige leute die haben keinen zugang zum w-paper der bnn... ;)

  • kann man bitte mal damit anfangen zusätzlich zum link wichtige passagen direkt zu zitieren!? es gibt hier einige leute die haben keinen zugang zum w-paper der bnn... ;)

    Mit der Abonummer "test" und dem Passwort "test"
    können Sie vergangene ePaper-Ausgaben kostenlos testen.




    Bitte nichts zitieren, was nicht auch frei zugänglich ist.

  • da ist was wahres dran. Interessanter Bericht!

  • Greschner hat schon recht...solange nur geredet wird...ändert sich nichts..? :(

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • Vollkommen meine Meinung. Ich hab schon vor Monaten gesagt, dass es wirtschaftlich beim KSC nicht passt und dass Dohmen ne fähige Person an seiner Seite braucht. Das wär dann zumindest mal ein Anfang!
    Hoffentlich sehen es die beiden Herren an der Spitze bald mal ein, dass es keine Schande ist sich auch mal Hilfe von außen zu holen.

  • man man man das wird alles immer schöner...jetzt sind meine aussagen bezüglich fink(etc.) und geld-in-die-hand-nehmen natürlich hinfällig....einfach nur traurig! :(
    wo die 3mio hingeflossen sind würde mich aber trotzdem interessieren, vorallem war doch ursprünglich garnicht geplant celozzi zuverkaufen...was hätten sie denn dann gemacht mit dem 3mio haushaltsloch?

  • Sorry, aber irgendjemand lügt und verscheissert uns.......


    Wo ist denn die Kohle vom letzten Jahr aus dem DFB Pokal, ca. 1 Mio mehr gegen Offenbach wo sicher in keinem Haushalt geplant war?


    Franz + Celozzi zusammen ca. 3,5 Mio´s. Damit stopft man Löcher?? Welche denn?? Die von Onkel Dohmen damit er schön


    Urlaub macht während wir 13 Spieler im Kader haben? Wenn dieses Foto das offizielle Kicker Foto wird, ist das nimmer lächerlich


    sondern nur noch peinlich und mehr als amatuerhaft, genauso beschissen wie im Moment wirklich alles, von daher werden wir


    uns auch bald bei den Amateuren wiederfinden

  • unserer führung fehlt einer der mit geld umgehen kann am besten einer aus Wirtschaft / Industrie ein Manager mit erfahrung.. der den Wirtschaftlichen Teil übernimmt, aber es sind ja bald Vorstandswahlen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • weiss gar nciht was die wollen...als hätte dohmen je nen transfer vor ort und nicht per handy geregelt^^ ob er mit seinem laptop in ka oder am nordpol sitzt ist doch wayne...er kauft so oder so blind ein

  • klar dohmen macht die einkäufe, wenn becker sagt den hätte er gerne schaut dohmen was er machen kann...
    hat oft gut funktioniert, aber momentan ist irgendwie stillstand

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!