Chicago Blackhawks

  • Hab neulich auch irgendwo gelesen, dass das Office wohl bereit ist, sich für die beiden lang zu machen. Wobei man aber jetzt schon mit Cap-Problemen zu kämpfen hat....bin mal gespannt, was die da zusammenstricken.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • So, nun ist es unter Dach und Fach: Kane und Toews verlängern beide um acht Jahre mit jeweils 10,5 Mios per anno....ganz schön happig und der eh angespannte Cap, dürfte nun "leicht" überreizt sein. Bin gespannt, welches Team den beiden Franchise-Gesichtern in den nächsten Jahren an die Seite gestellt wird.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wird denke ich schwer darauf spekuliert das die Cap ordentlich hoch geht in den nächsten Jahren. Dann wäre das alles ja kein Ding.
    Aber gut das Kane unterschrieben hat, muss ich wenigstens im Rangers-Forum keine Träumereien mehr lesen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wird der Cap nach oben gehen? Habe da nichts mitbekommen....In der NBA wird aber ebenfalls von einer steigenden Grenze ausgegangen, wegen des neuen TV Deals...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Dieses Jahr bleibt sie bei 69 Mios wenn ich das im Kopf habe, aber sie wird ja jedes Jahr neu bewertet und alle gehen derzeit davon aus das sie steigen wird die nächsten Jahre. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat die NHL nicht vor Kurzem auch einen neuen TV Vertrag abgeschlossen?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • In Kanada ja, der ist teilweise schon eingerechnet worden in die Cap, auch wenn er erst nächste Saison gilt.
    Sonst wäre die Cap wohl gleich geblieben, wäre er voll eingerechnet worde, wäre die Cap auf 71 Mios gestiegen.
    Daher halt ziemlich sicher das es nächstes Jahr rauf geht mit der Cap.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da Hayes nun ein Ranger ist erhalten die Blackhawks automatisch einen Entschädigungs-Draft-Pick von der Liga (NICHT von den Rangers).
    Dieser liegt 30 Plätze unter dem, mit dem Hayes gepickt wurde. Da er der 24th Overall war in 2010, erhalten die Hawks also einen Pick an 54.Stelle im 2015er Draft. 2nd Rounder.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Roszival war ja schon zu Rangers Zeiten nicht der Beste Skater, aber das ist jetzt mehr als lächerlich
    http://www.sbnation.com/nhl/20…ffers-gruesome-leg-injury


    Lern doch wenigstens Fallen ohne dich selber zu verstümmeln Rosi. :ohmei:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das sieht aber böse aus...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Tja, 3.Cup in 6 Jahren für den Kern dieser Truppe.
    Ist wohl das was man eine moderne Dynasty nennt, davon ausgehend das wir die Zeiten der 4-6 Titel in 4-6 Jahren nicht mehr erreichen werden. |-)


    Gratz jedenfalls nach Chicago.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glückwunsch zum Titel.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ohne die Saison verfolgt zu haben, fragt man sich, wie sowas geht, wenn man das amerikanische Franchise- und Draftsystem kennt:


    Wie kann ein Team so lange zusammen bleiben, ohne dass es zwangsweise schlecht wird, weil man in den Drafts leer ausgeht?

  • Ohne die Saison verfolgt zu haben, fragt man sich, wie sowas geht, wenn man das amerikanische Franchise- und Draftsystem kennt:


    Wie kann ein Team so lange zusammen bleiben, ohne dass es zwangsweise schlecht wird, weil man in den Drafts leer ausgeht?


    Wenn du deinen Kern beeinander halten kannst, macht es kurz- und mittelfristig nichts aus, im Draft leer auszugehen. Schau dir die Oilers an, die haben gefühlt seit acht Jahren den ersten Pick und kommen trotzdem nicht nach vorne. Das "schlecht werden" ist langfristig natürlich schon eine Gefahr, aber eine gewachsene Mannschaft ist mehr Wert als Picks anhäufen.


    In der NBA sind Parker, Ginobili und Duncan seit Anfang der 2000er zusammen bei den Spurs und seitdem sind sie ein Titel-Contender auch ohne kommende Stars aus dem Draft (mit Ausnahme von Leonard vor kurzem).

  • Danke für deine Antwort, und danke, dass du mit den Spurs Salz in meine Mavericks Wunden streust ... :D
    Ja, das ist das was mich so megamäßig ankotzt: Die Spurs fallen einfach nicht auseinander, während das Mavs Meisterteam keine zweite Saison zur Titelverteidigung bekommen hat.

  • Die Spurs sind einfach das Paradebeispiel dafür. Dass die Mavs eine Saison später den Titel nicht verteidigen können, war abzusehen bei der Alterstruktur im Team.
    Ich finds eher schade, dass mit der coolen Truppe um Nash, Finley, Van Exel, Stackhouse und Josh Howard nicht der große Wurf geglückt ist. Und über 2006 brauchen wir erst gar nicht reden. :admin: :stoehn:

  • Hawks schicken Brandon Saad nach Columbus + Füllstoff, für Artem Anisimov und andere.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Oh joy, unschuldig bis zum Beweis der Schuld, aber Kane ist sicherlich keiner wo mans sich überhaupt nicht vorstellen kann. Er hat keinen so guten Ruf...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!