• Stgt. Kickers - Heidenheim 0:2, d.h. das 2.te Halbfinale des WFV Pokals heisst Sonnenhof/Großaspach - Heidenheim. Die erste Hälfte hat klar den Heidenheimern gehört, die auch 2 oder 3 Tore hätten schiessen können, nachdem sie bereits nach 1 minute mit 0:1 in Führung gegangen sind. Aber 100%-ige Chancen wurden kläglich ausgelassen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Kickers besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch mehrere Chancen, welche aber ebenso recht kläglich vergeben oder manche brilliant vom Heidenheimer Keeper rausgeholt wurden. Um die 75. minute konterten die Heidenheimer dann die Kickers nochmals aus und erzielten das entscheidende 0:2. Fantechnisch waren rund 20 Anhänger aus Heidenheim anwesend, welche sich durchaus mit Gesängen bemerkbar gemacht haben, die Kickers Fans machten desöfteren dadurch auf sich aufmerksam, dass sie lieber der eigenen Jugend beim Training zusahen und diese dann anfeuerten, als Ihr eigenes Team zu unterstützen. Naja!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • damit folgende Halbinalpaarungen: 07-Illertissen und Großaspach-Heidenheim, d.h. mögliche Enspielgegner für uns sind Großaspach, bzw. Heidenheim.


    damit werden wir bei diesen möglichen Endspiel-Konstellationen zumindest fantechnisch ein Heimspiel haben, egal wo.... :dance3:

  • Und rein sportch gesehn ist es eigentlich fast auch egal, sollten wir es ins Finale schaffen ist eh alles möglich und sclagen musste beide. Hoffe Trotzdem mal auf die großen Aspacher, zu mal das Finale früher stattfände, als gegen Heidenheim, sowie das in der Zeitung stand.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • damit folgende Halbinalpaarungen: 07-Illertissen und Großaspach-Heidenheim, d.h. mögliche Enspielgegner für uns sind Großaspach, bzw. Heidenheim.


    damit werden wir bei diesen möglichen Endspiel-Konstellationen zumindest fantechnisch ein Heimspiel haben, egal wo.... :dance3:

    Zu nem Spiel an einem Werktag wird da wohl nicht viel zu mobilisieren sein :sleep: mein Chef wird mir n Vogel zeigen, wenn ich mit nem Fußballspiel daherkomm :look:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Also ich hab an diesem Tag um 16.30 Uhr Feierabend :hurra:


    Können die, mit nem richtigen Beruf, nicht einfach rechtzeitig Feierabend machen?

    Sei a Mensch


  • Ich hoffe, es weiß jeder, wie wichtig dieser Termin :winke:

    Sei a Mensch

  • Na immerhin sehen die, wie wichtig dieses Spiel ist. Finde es sehr bedauerlich, dass 07 keine Anzeigen in der LKZ geschalten hat, damit wenigstens ein paar Leute auf das Spiel hingewiesen werden. Die paar Plakate, die ausgehängt wurden, sind eh wieder nur an den immer verwandten stellen aufgehängt. Hätte unser Vorstand mal nachgefragt, hätt ich ganz Ludwigsburg mit Plakaten zugepflastert! Also wenigstens da, wo mir die Ladeninhaber es erlaubt hätten, glaube, dass sich wenige gesträubt hätten. Finds echt schade. naja, ich hoffe, dass trotzdem endlich mal wieder mehr Leute, Ludwigsburger, im Stadion einfinden. Also Leute bis morgen, kommt pünktlich, nicht dass uns die Illertissener auch noch unseren angestammten Platz streitig machen. Werd gegen 17 Uhr im Stadion sein!!!!! AUF DIE GELBEN!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hab die LKZ abonniert und heute mit Entsetzen festgestellt, dass NICHTS, absolut GAR NICHTS über das morgen stattfindende Pokal-Halbfinal-Spiel drin steht, echt peinlich!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    P.S. das kommt davon, wenn man nicht mal einen Pressewart im Verein hat! :shock2:

  • Ein bisschen vorab auf die Webetrommel zu hauen hätte man schon erwarten können!


    Hoffen wir auch so mal auf eine anspruchsvolle Kulisse !!! :dance3:

  • Um die psychologischen Verhältnisse zurechtzurücken :


    wer spielt ?????


    Verbandsliga gegen Oberliga ?


    David gegen Goliath?


    Nein !!!!!!!


    Ein Traditionsverein gegen einen kleinen Provinz-Club aus Bayern!!!!!!


    dieses Selbstbewusstsein muß in die Köpfe der Spieler !!!!!


    und der Fans !!!


    Schmücken wir die Gegengerade scharz-gelb::sgfahne: :sgfahne:


    :roll: Auf ins Finale!!!!!!!! Nur noch ein Schritt !!!!!!


  • Naja, die ham schon ein paar Leute, die da was drüber schreiben könnten :look:

    Sei a Mensch

  • Wie Rucki sagte, das muss (VORALLEM) in das Selbstbewusstsein der Fans. Als ich vorhin im Halbdilierium nach Hause gelaufen bin hab ich mir gedacht:"Morgen müssen wir einfach alles raushauen." Das ist das Halbfinale und wenn sonst keiner dem gebürt dann müssen wir unseren Jungs auf dem Platz vermitteln das sie es packen können und werden. Vielleicht werden wir scheitern aber wir schwarzgelbe Ludwigsburger Fans sollten diesem Spiel einen mehr als würdigen Rahmen geben. Wenns nicht langt, egal, kann man nichts machen, aber ich bin überzeugt davon, das wir ins Endspiel kommen.


    Wir sind ja nicht gerade geprägt vom Erfolg,deswegen wäre das morgen einfach der Wahnsinn und danach die Party....Ich mag gar nicht dran denken, also an die die nicht zur Arbeit müssen, bingt jeden mit der uns mit seiner Stimme unterstützen will und zeigt unere Farben. Bis dann.




    GF

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Ich will Flammen sehen, Rauch, der die Sonne verdunkelt, Stimmen hören, die die Tribünensitzer bis ins Mark erschüttern. Schwarz-Gelbe Fahnen will ich flattern sehen, die den Himmel verdunkeln, Spieler, die laufen, bis die Hacken qualmen und Tore sehen, die in die Annalen eingehen!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!