• Halbzeit 1:0 für 07 !!! :dance3:


    Aalen liegt in Illertissen kurz vor Schluß 0 :1 zurück !


    Aalen verliert in Illertissen 0:2 !

  • Rucki!!!!


    Du Gott - halt mich bitte auf dem Laufenden - das wär ganz gross!!!

  • :sgfahne: jaaaaaaaaaaaa 2:0 für 07 in der 75. Minute !!!!!!!!!! das wars !!!!! Finale oh-oh.......... :dance3: :sgfahne: :vorbild:

  • Nicht zu glauben :rotate:

    Sei a Mensch

  • :spvgg07klatsch: Endstand Balingen - 07 0:2 !!! Tore durch Polat und Aslan. :rotate:


    Damit Halbfinale am Mittwoch, den 20. Mai (vor Chr. Himmelfahrt) im Jahn-Stadion gegen Illertissen!!!!!!



    Wie erwartet haben 9 !!!! Oberliga-Spieler von Balingen mitgewirkt ( Insider-Info)

  • :nuke: :dance3: :P :D :applaus: :drink: :juchuu: :rotate: :ekstase: :hurra: :shock1: :bier: :troet: :klatsch: :pokal: :victory: :feier: :bengalo: :zugabe: :five: :bierkruege: :elch: :knuddel: :yes: :ole: :bouncy: :boogie: :guckstdu: :vorbild: :sgfahne: :spvgg07klatsch:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ja, 0:2 Auswärtssieg, Gratulation dazu. Aber ob tatsächlich 9 Spieler von Balingens erster dabei waren, ich weiss es nicht, Infos gehen da sehr auseinander. Spielerisch haben die Balinger gut mitgehalten, aber richtige Gefahr vor unserem Bello haben Sie nicht versprüht. Es war ein eher langweiliges Spiel, ohne grosse Aufreger, das 0:1 durch Erhan Polat war ein schöner Schuss vom 16er, das 0:2 war ein Geschenk der Balinger, die vor dem eigenen Tor den Ball nicht weg bekamen und Volkan Aslan musste nur noch einschieben. Wie gesagt, ein eher langweiliges Spiel. Am Ende kam die Mannschaft zum abklatschen, obwohl wir (6 Angereiste Fans) keinen Support geleistet haben. Ich persönlich fand es gut, mal auf diesem Weg zu zeigen, dass wir trotz des Sieges nicht mit der Saison zufrieden sind. Allerdings muss ich sagen, dass der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft wohl wieder da ist, als ich gerade noch bei Nada sass, kam die Mannschaft rein und war sehr fröhlich und hat allemöglichen Lieder angestimmt, Vorsänger war unser verletzter Stefan Schill!! Also jetzt die Saison gut zu ende bringen, im Pokal versuchen auch das Halbfinale gegen Illertissen (Heimspiel für uns) zu gewinnen und dann in der nä. Saison mit hoffentlich fast allen bisherigen Spielern und nem neuen Trainergespann wieder neu angreifen!!!!! AUF DIE GELBEN!!!


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    P.S. Trotz des Sieges ist noch lange nicht alles wieder gut, auch wenn es womöglich so mal wieder in der Zeitung stehen wird.

  • In der LKZ von heute meint Rolf Heinz, dass man lange in die Vergangenheit zurück gehen muss, um zu sehen, wann 07 das letzte mal im Halbfinale des WFV-Pokals war. Ist ja schön, dass wir so weit gekommen sind, aber ich persönlich wäre lieber in der ersten Runde ausgeschieden und würde dafür diese Saison in die Oberliga aufsteigen. Naja, jetzt mal sehen, wie das Halbfinale läuft und wer dann im Endspiel steht. Leider bekommt man nur die goldene Ananas als Verlierer des Endspieles.


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Den Artikel stelle ich bei unserer Seite ein. Bilder sind fast fertig. Einstellen geht von hier nicht- mach ich heut nachmittag. Ist recht schön geworden...

  • Herzlichen Glückwunsch

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Erhat Polat und Volker Aslan :amkopfkratz:


    Und im Lokalsport isses schon wieder weg :sleep: Hat hier jemand den Link noch?

    Sei a Mensch

  • Wohl nicht. Schade :(


    Zitat

    Die beiden anderen Halbfinalisten werden in den Spielen SG Sonnenhof Großaspach gegen SSV Reutlingen (5. Mai) und Stuttgarter Kickers II gegen 1. FC Heidenheim (6. Mai, jeweils 18 Uhr) ermittelt.


    Also ganz schöne Kaliber :knueppel:


    Am Mittwoch, den 20. Mai 2009 empfangen wir dann den FV Illertissen :dance3:

    Sei a Mensch

  • War am Sonnenhof und hab mir das Spiel gegen Reutlingen angesehen. Auch dort waren unsere Trainer und Volkan Aslan. Ich finde, dass es kein besonders gutes Spiel war, besonders wenn man bedenkt, dass Oberliga gegen Regionalliga gespielt hat. In guter Form hätten unsere Jungs dieses Spiel auch gewonnen. Angeblich waren 400 Zuschauer anwesend, aber gehört hat man absolut gar nichts. Die Sonnenhof Fans waren komplett ruhig und die Reutlinger hat man nur gehört, wenn Ihr Team mal ne Chance hatte, was recht selten der Fall war. Dafür waren genügend Ordner und Damen und Herren in Blau/weiss anwesend. Naja, bin am überlegen, ob ich morgen noch das Spiel Stgt. Kickers gegen Heidenheim anschaue. Spielbeginn 18 Uhr. Wenn jemand lust hat mitzugehen, kann er sich ja melden.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • und wieder ist eine höherklassige Mannschaft weg.... :dance3:


    fragt sich aber , was besser wäre, einen Oberliga-Spitzenreiter, oder ne marode Regionalliga-Hinterbänkler-Truppe......naja, wir nehmens wie es kommt, aber die Chance auf den WFV-Pokal ist jetzt relativ groß...zumindest das Endspiel ist erstmal drin, das wäre für die mit Füßen getretene 07-Seele ja schon mal ein Highlight, wofür alles zu mobilisieren wäre........:sgfahne:

  • Ja blos schlecht ds das evtl. Edspiel unter der Woche ist. Ich finde soas verdient einen würdigen Rahmen, an einem Samstag.


    Stimmt es das als Austragungs Ort fürs Finale immer die Mitte der Strecke zwischen beiden Vereinen gewählt wird? Oder


    kanns es auch sein das bei einem Finale zwischen 07 und z.B. den kleinen Degerlochern, z.B. irgendwo auf der Alb gespielt wird? Das wär ziemlih bescheiden.


    Beim WfV Pokalsieg von 07 damals wurde ja im Jahnstadion gespielt. Das hätte ja schon was. :drink:

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • @schwarz-gelb: Der Finalort wird normalerweise ziemlich zwischen die beiden Endspielteilnehmer gelegt.


    Mögliche Varianten: 07- Heidenheim in Göppingen, bzw Eislingen


    07- Großaspach in Freiberg (wäre genial.............)


    07- Kickers in Fellbach (da in diesem Fall aber von beiden Vereinen wohl eine große Anzahl Fans mobilisiert werden würde, kann man sich bei unserem Verband dann auch ein Endspiel am Bodensee oder sonstwo vorstellen, evtl ein Stadion mit Zaun....................)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!