• Paß aber uff :afi: , ... mit den Klicks. :D


    Edit: oder schick mir die Liste, dann könnte ich gleich nach meinem Haardesign-Termin schon mal anfangen.
    Öhm, von wievielen reden wir denn ..... :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Darf ich da dann auch reinschnuppern? :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Du kannst ja Fragen stellen :vogelzeigen:


    Edit hat grad gesehen, daß man nicht angemeldet nix sieht I-) Das heißt, wer da was Neues sieht, einfach dort melden. Link brauchts da wohl nicht :D


    Und ich mach hier mal dicht, is ja kein Laberthread, hier :winke:

    Sei a Mensch

  • Du kannst ja Fragen stellen :vogelzeigen:


    Edit hat grad gesehen, daß man nicht angemeldet nix sieht I-) Das heißt, wer da was Neues sieht, einfach dort melden. Link brauchts da wohl nicht :D


    Und ich mach hier mal dicht, is ja kein Laberthread, hier :winke:



    Hätt ja sein können, dass das auf die BSG begrenzt sein soll ;)


    Und zumachen wolltste noch ... :zunge:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Da hier die Forensoftware umgestellt wird, brauchen wir ein neues Banner. Ich fand den Vorschlag vom Störtebeker sehr gut und tät den nehmen wollen.


    ... es sei denn, hier hätt wer nen Besseren vorzuschlagen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Mal was gaaanz anderes :D


    Ob wohl der ein oder andere Borusse in unseren Reihen den Bundesligisten hier etwas unterstützen könnten? Der is hier grad total verwaist :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Zitat von Lombaburger;3774636

    Mal was gaaanz anderes :D


    Ob wohl der ein oder andere Borusse in unseren Reihen den Bundesligisten hier etwas unterstützen könnten? Der is hier grad total verwaist :schulterzucken:


    Wattttt? Meinste die entsprechenden BuLi-Foren oder diesen MOD-Thread? Ich bin mal wieder verwirrrrrrt :augen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Da bin ich nur lesend vertreten :bigjoint:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Auf meine Anfrag kam von Adminseite folgende Antwort:


    Hi Lomba!


    Hab dem Fahnenschwenker mal ne Mail an seine hier hinterlegte Mailaddi geschickt mit nem neuen Kennwort!


    Zu der Liste: Hab alle mal freigeschalten. Wobei da ja intern schon wieder fast lustig is bei der langen Liste ;)


    Hoffe Kai kommt dann mal wieder hier rein und Carsten findet den versteckten Thread |-)

    Sei a Mensch

  • Das kann doch nicht sein :winke:

    Sei a Mensch

  • Das ist die Alterskurzsichtigkeit :D


    Will sich ein Lombi nicht die ihm zustehenden Trophäen holen?


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hab grad frisch gewischt :petra:


    Müssen uns hier nicht beleidigen lassen und wo ich grad dabei war ging noch der ein oder andere inhaltsleere Post in die Tonne.

    Sei a Mensch

  • Nachdem jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist, mach ich erstmal Urlaub ... bis Freitag :winke:

    Sei a Mensch

  • Meld mich mal wieder ab. Macht mir hier die Woche keinen Quatsch! :knueppel:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!