• Hallo liebe User :cool2



    Kuzze hat die Leitung des Tippspiels aus zeitlichen Gründen an mich weitergegeben. Here I am ;)


    Unser Tippspiel wird so wie letztes Jahr weiterlaufen.
    Das heißt:


    • aus jeder der 3 Regionalligen werde ich zu jedem Spieltag die 3 interessantesten Paarungen rauspicken und hier veröffentlichen
    • ich versuche soweit es geht Zweitvertretungen außen vor zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um ein Spitzenspiel o.Ä.
    • 3 Punkte für den korrekten Tipp, 2 Punkt für die Tordifferenz und 1 Punkt für die Tendenz
    • Tippabgabe bis zum Anstoß. Bei Verspätung zählen die Tipps für spätere Uhrzeiten bzw die nächsten Tage weiterhin. Qiumi-Uhrzeit zählt, keine Toleranz bei Verspätungen!



    Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread an: http://www.qiumi.de/board154-r…meldung-tippspiel-10-11/?



    Ich hoffe, ihr werdet euch zahlreich anmelden :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Regionalliga? :amkopfkratz:


    Juckt mich net :floet:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Du Ignorant! I-) In der RL spielt das beste Team der Welt. Törö törö Sechzig Amatörö :D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich werd demnächst die alten Spieltagsfreds löschen, die nicht mehr gebraucht werden. Beispielsweise den Auer und den Neckarremser, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, die scheinen ja nächste Saison wieder gegen uns spielen zu wollen :amkopfkratz: Was meint ihr dazu?

    Sei a Mensch

  • Hast du da die Order von oben regelmässig threads zu löschen? Wenn nicht, dann lass die doch da, stört ja niemanden :look:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Dafür gibt es doch das Archiv :O

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • ja der Lombi wird halt net älter :D


    Alles Gute auch aus Haueneck :bier:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute zum Hochzeitstag :D:prost:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!


  • Verräter :knueppel:


    Naja, wenigstens gabs mit dem Wappen vor dem Vereinsnamen ein vernünftiges Geschenk :D


    Danke :afi:

    Sei a Mensch

  • Danke an alle Gratulanten :drink: Wenn ich nur morgen nicht schaffen müßte :look:

    Sei a Mensch

  • He Lombi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Bissle spät, aber: lieber spät als nie. ;) Auch vom Ilönsche alles Gute!! Bis Samstag


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • He Lombi, Du als unser Mod, oder Admin hier, machst Du für uns hier auch nen 07 Kalender??? Ich würds cool finden.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    Jo, das muß ich mir noch angucken. Admin bin ich aber nicht :nein:


    Da kommen dann Termine von Vorbereitungsspielen, der Liga (1. und 2. Mannschaft) und vom Pokal rein :kaffee: Das eilt jetzt aber grad noch nicht :dance1:

    Sei a Mensch


  • Also, wundert euch nicht :winke:

    Sei a Mensch

  • Nach dem Umzug letzten Samstag bin ich wieder hier. Jetzt guck ich wieder nach dem Rechten I-)

    Sei a Mensch

  • Nach dem Umzug letzten Samstag bin ich wieder hier. Jetzt guck ich wieder nach dem Rechten I-)


    Nach wem? ;)
    Endlich herrscht hier mal wieder Zucht und Ordnung :afi:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hehe :D


    Hab gleich mal den Test-Thread gelöscht :petra:

    Sei a Mensch

  • Wir ham jetzt ein internes Forum :nuke:


    Aktuelle Diskussion bitte da rein :winke:

    Sei a Mensch

  • Sehr gut! Und wie heißt das, wo find ich das?

    -------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!