• Sodele, nun simmer also nach vielen schönen Jahren von f.oros weg. Warum eigentlich? Also, f.oros wurde von Jürgen ins Leben gerufen und über die ganzen Jahre betrieben. In der Zeit wuchs es natürlich und es wurden Administratoren für das Tagesgeschäft berufen, die den Betrieb mit aufrecht erhielten. Nun kam es letztens dazu, nachdem die Abmahnkacke erfolgreich abgeschlossen war, daß Jürgen f.oros an einen kommerziellen Forenbetreiber, Forenfabrik oder so, verkaufte. So weit, so kein Problem. Leider hat die Fabrik den Admins den Zugriff auf den Server verweigert, wodurch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Was das nun mit uns zu tun hat? Nun ja, erstens ist f.oros eine vereinsübergreifende Geschichte und wenn alle Vereine umziehen, sollte man da nicht zurückbleiben und zweitens wird bei f.oros nun natürlich auch Werbung geschaltet, weil die Fabrik ja Geld verdienen will. Ich will aber nicht dafür sorgen, daß die durch mich Geld bekommen und da die "alten" Admins diese Plattform bereitstellen sind wir nun also hier. So weit die Kurzfassung der Begründung für den Umzug für alle, die das Heckmeck dort die letzten Tage nicht mitbekommen haben :winke:


    Wem der ein oder andere Thread wichtig war, kann den hier neu erstellen. Ich mach da heute auch noch was :hutab:

    Sei a Mensch

  • Übergesiedelt sind inzwischen:


    Irrtour
    Olaf Hötzel
    Thomas Tamm
    kpsl
    Schwarz-Gelb
    Meine Wenigkeit


    Der Rest braucht wohl noch Zeit ... was man ja Samstag ansprechen kann :D

    Sei a Mensch

  • Zoni wird schon herfinden, den Rucki werden wir allerdings herprügeln müssen, der kriegt ja nix mit :knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hallo Leute !



    tja, auch ohne Prügel hergefunden, .........


    wäre schön , wenn die meisten sinnvollen Themen, mitsamt Beiträgen, falls dies möglich ist, hierher mit umziehen könnten. Außerdem sollten nochmals alle informiert werden, die sich in letzter Zeit in unserem Forum gemeldet haben, es ist ja in letzter Zeit eine immer größer werdende Zahl von 07 er geworden, die sich als User anmeldeten..... :winke:

  • Na Spitze Rucki :nuke:


    Ich werd mal schaun, dass ich zumindest am Wochenende dem Lombi etwas unter die Arme greifen werde und alles was da an wichtigen Beiträgen vorhanden ist , hier rüberschaufeln werde.


    Die fehlenden Schäfchen können wir ja am Samstag informieren ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Tja, mein LGA-Chef mag sich hier nicht registrieren und ein Frank möchte die Gründe für den Umzug erklärt haben :look:


    Aber schön, daß ein Rucki doch schon hier ist :nuke:


    Das mit den Beiträgen rüberholen geht nur mit copy&paste, wenn man die AGBs da drüben nicht akzeptieren will. Da fehlt mir grad etwas die Motivation :muede:


    Rucki: Steht Dir natürlich frei, selber was rüberzukopieren :winke:


    Die Edit merkt noch an, daß ich ja auch noch die Verlinkungen auf meiner Seite aktualisieren muß :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • Jule hat auch hergefunden :applaus:


    Und der Frank is anscheinend nur noch Gast1145 drüben :amkopfkratz:


    Wobei mir grad ne Frage fürs Phrasenschwein einfällt...


    Wenn der LGA-Chef der Chef der LGA ist, wovon is dann Frank-Chef der Chef?

    Sei a Mensch

  • :hurra:


    Zwischendurch mal ein herzliches Willkommen an alle :winke:

    Sei a Mensch

  • Und der Frank is anscheinend nur noch Gast1145 drüben :amkopfkratz:


    Wobei mir grad ne Frage fürs Phrasenschwein einfällt...


    Wenn der LGA-Chef der Chef der LGA ist, wovon is dann Frank-Chef der Chef?

    Mittlerweile hat auch der Frank hergefunden :nuke:
    Die Antwort auf deine Frage steht allerdings noch aus :amkopfkratz: daheim issers zumindest nicht :D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Dann bin ich froh, kein Frank zu sein :D


    Dann also noch ein Willkommen an den Knipser :winke:


    Ich mach dann hier mal dicht. Is ja eigentlich nur für offizielle Verlautbarungen von Modseite gedacht, dieser Thread :floet:

    Sei a Mensch

  • Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hab ich meine Seite wegen des Umzugs überarbeitet. Aus nostalgischen Gründen hab ich aber einen Verweis drin gelassen :D

    Sei a Mensch

  • Bin ab Sonntag ne Woche offline :winke:

    Sei a Mensch

  • Sodele, ich tät dann demnächst die Spieltagsthreads mit Sindelfingen und Bonlanden löschen. Außerdem denk ich, daß wir den Thread für die Trainerspekulation nicht mehr brauchen. Konträre Meinungen bitte hier rein :winke:

    Sei a Mensch

  • Wieso willst du die löschen??? Hast du da die Vorgabe zwecks Paltzersparnis? :knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ne, mir is nur danach. Tatendrang allez :dance3:


    Wobei ne Vorgabe eigentlich is, daß alte Spieltagsthreads in neuen Saisons gelöscht sind. Brauchste die genannten Threads noch?

    Sei a Mensch

  • Ne, mir is nur danach. Tatendrang allez :dance3:


    Wobei ne Vorgabe eigentlich is, daß alte Spieltagsthreads in neuen Saisons gelöscht sind. Brauchste die genannten Threads noch?


    Nöööö, wüsst net für was ;) Ordnung allez :hurra:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sodele, hab die Problemzone nun gelöscht. War dem "Sympathisanten" wohl nicht wichtig genug und er is damit für mich auch nicht wichtig.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!