07 - Unser Verein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wäre ja schon angemessen, wenn hier ein paar Info´s zum Besten gegeben werden könnten. Sonst gibt´s ja keine Möglichkeit etwas zu erfahren. Außer im Falle, das Verschwiegenheit vereinbart wurde. Denke jeden Tag an die Spvgg 07 Ludwigsburg
      Support your local
      Stay oldschool
      Dream your dream
    • So, also gerade ruft mich der Kussmaul von Schlösslesfeld an und fragt, ob ich schon wüsste wie es mit 07 weitergeht. Lt ihm wird nun der MTV alles übernehmen. Er, Kussmaul, hätte bereits mit dem wfv alles gesprochen gehabt, dass man die Fußballer bei 07 ausgliedert und dann ein neuer Verein SpVgg 07 Ludwigsburg-Schlösslesfeld gegründet wird, der dann auch die Spiellizent für die Bezirksliga erhält. Nun hätten aber die Vorstände von 07 das nicht mehr gewollt und der MTV übernimmt nun alles. Die Fußballer laufen dann ab der nä Saison als mtv auf! Wie gesagt, das wurde mir so gesagt. Nochmal: man hört sehr viel in letzter Zeit, dass ich echt nicht weiß, was ich glauben soll.
      Am 29.03. ist um 18 Uhr beim HCL die JHV. Dort werden wir alles erfahren.
      Sollte es so kommen, wie HR Kussmaul sagt, kenne ich meine Konsequenzen!!
      Olaf
    • Diese Woche klang der Silvester, als ob er den Verein weiterführen wolle :amkopfkratz:

Deine Konsequenzen dürften auch die meinen sein, mein Olaf :winke:

Wobei ich heute schon so weit bin, den Classico in Möglingen dem Heimspiel von 07 vorzuziehen :drink:
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen kann :dance3:
    • Benutzer online 1

1 Besucher